One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Hyo Kurai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyo Kurai

avatar

Männlich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 5
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Konstanz

BeitragThema: Hyo Kurai   Sa Nov 30, 2013 12:26 am



Allgemeines
Nachname : Kurai ("Dunkel")
Vorname : Hyo ("Panter")
Alter :25
Gewicht :80kg
Körpergröße : 1.80m
Herkunft : Water Seven
Abstammung : Mensch
Familie :
Name: Rin Hyo
Alter: 40
Beziehung: Wie eine Mutter
Status: Verstorben

Name: Kimoka Sanu
Alter: 50
Beziehung: Wie ein Vater
Status: Verstorben


Wichtige Daten
Angehörigkeit : Pirat
Kopfgeld/Rang : 3 Mio.
Position : Kapitän
Bezug zu alten Charaktern :---

Charakterristik
Aussehen :
Oberkörper:
 
Ganzer Körper:
 
Verschiedene Gefühle:
 
Charakter : (Hyo ist ein sehr ernster Pirat, welcher jedoch trotzdem noch Humor bei sich trägt. Wenn er sich in einem Kampf befindet, so ist er immer ernst und unterschätzt seinen Gegner nicht. . Von seinem Onkel hat er sowohl Ausbildung im Schwertkampf als auch dessen Katana bekommen.
Vorlieben :
+seine Katanas
+Ruhe
+einen gescheiten Kampfpartner
+das Meer
+gute schiffe

Abneigung :
-laute Leute
-Unvorbereitete Leute
-ungescheite Kampfpartner
-schlechte Schiffe
-Feuer


Fähigkeiten : Hyo bekam die Ausbildung im zwei Schwärterstill von seinem Onkel beigebracht. Auch heute noch dankt er ihm von ganzem Herzen das er ihm dieses beste aller Geschneke gegeben hat. Er besitzt zwei Königsschwerter, beide Katanas. Kurai Haikyo bekam er von seinem Onkel und sein zweites Katana, Akaruku Shiawase, hat er sich erkämpft. m Kampf, benutzt er immer erst seine zwei Klauen welche an den Schwertscheiden eider Katanas drann gebunden sind damit er sie ziehen kann. Wenn der Kampf schweiriger wird, wechelst er zu seinen Katanas und in drastischen Fällen benutzt er sowohl Klauen als auch Katanas.

Waffen :

Kurai Haikyo
Das ist das eine Königsschwert welches in Hyos obhut ist. Er bekam dies von seinem Onkel und kämpft mit diesem so leidenschaftlich wie auch mit sienem anderen Katana. Es hat eine purpurne Klinge mit roten Wellen von der schwarzen Stumpfen Seite getrennt wird. Schwertscheide und Griff sehen gleich aus.Der Name bedeutet dunkles Verderben. Er trägt es rechts an seiner Hüfte.



Akaruku Shiawase
Das ist das hellere Schwert von Hyo. Er bekam es durch einen Kampf gegen einen Marine-Obermatt als er mit seiner Bande gefangen genommen worden war. Die Klinge ist härter als andere Klingen und eigentlich so hart wie die Klinge von Kurai Haikyo. Die Klinge ist Weiß welche mit blauen Flammen von der Grauen Stumpfen Seite getrennt wird. Der Name dieses Katanas heißt helles Glück. Er trägt es links an seiner Hüfte.



Hyos Klauen
Das sind normale Klauen aus verdichtetem Stahl. Diese bekam er als Geschenk als er einen berühmten Schmied das Leben rettete. Da der Stahl verdichtet ist, ist es sehr hart und kann auch als kleine Verteidigung dienen. Er trägt je eine an den Scheiden seiner Katanas.

Stärken :
+Stark
+Nahkampf (insbesondere der zwei Schwerter-still)
+Ausdauernd
+Schnelles Reaktionsvermögen

Schwächen :
-nicht alzu Schnell beim rennen
-schlecht im Fernkampf (mit Gewehr oder ähnlichem)
-hat keine besonderen Kräfte
-ist ziemlich schnell Gereizt

Teufelsfrucht : keine weil dies mein erster Acc ist

Sonstiges zum Charakter
Avatarbild / Signaturbild von? : Gajeel Redfox, Fairy Tail
Story :
Hyo wurde in Water Seven geboren, jedoch verstarben seine Eltern bei einer der häufigen Überflutungen in Water Seven. Er wurde von seinem Onkel und seiner Tante adoptiert. Im Alter von 7 jahren fing Hyos Onkel an ihm ihm Schwertkampf auszubilden. Im Alter von 14 Jahren vollendete er die Ausbildung und erhielt sein erstes Königsschwert, Kurai Haikyo. Aber nicht mal bevor er 15 wurde, starben seine Stiefeltern, also Onkel und Tante, ebenfalls an der Überflutung als sie Hyo retten wollten. Er lies sich in eine räudige Piratenbande einstellen und wurde da vorerst Kanonier. Schnell hat sich herausgestellt das Hyo nicht der begabteste Kanonier war und wurde als Smutje umgeändert. Anscheinend konnte er gut kochen und so gab es für die Piratenbande eigentlich immer was gutes auf dem Tisch. Hyo machte immer gute Arbeit als Smutje, doch wollte bald mal unabhängig sein und bekam vom Kapitän eine Kanonenboot, welches sie kaperten. Hyo bedankte sich, bekam Proviant und schipperte nun alleine. Nach einer Zeit kam er an einer Insel an. Da lies er sich für eine Zeit nieder, etwa für 3 Jahre. Er holte sich eine Arbeit, ein Haus und ein neues Leben. Dann wurde die Insel, auf welcher er wohnte, von Piraten angegriffen. Mit der Zeit, in welcher er auf der Insel verbrachte, holte er sich ein neues Katana und zwei Metallauen. Die Insel hatte zwar Krieger, doch nur wenige. SO kämpfte Hyo mit. Hyo und die anderen Krieger konnten nur mit Verlusten und vielen Wunden den Kapitän der Bande töten. Doch nur dann merkte Hyo das es der Kapitän der Bande war, in welcher er früher war. Er vergaß ihre Gesichter. Da er mit dieser lasst nicht umgehen konnte, verkaufte er sein Haus, kündigte und nahm sein ganzes Hab und Gut welches passte und schipperte weiter mit seinem Kanonenboot. Mit der Zeit verbesserte er sich und erfand sogar eigene Techniken mit seinen zwei Katanas. Sein Vorbild waren sein Onkel und der Pirat Lorenor Zorro. Er verband Technik und Kampfart und erschuf beachtliche Techniken.

Über den Spieler
Wie seid ihr hierher gekommen? : Gesucht und gefunden Very Happy
Alter im RL? :16
Sonstiges? : Nichts was wichtig wäre oder so o.o
Regeln gelesen : Ich verspreche, dass ich hart arbeiten werde, um bald so stark zu sein das ich den Platz eines Kaisers einnehmen kann!
Weitere Accounts? : Keine weiteren Derzeit



Zuletzt von Hyo Kurai am Sa Dez 07, 2013 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hyo Kurai

avatar

Männlich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 5
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Hyo Kurai   Sa Nov 30, 2013 10:48 am

Techniken

Name: 2 Katana no Sutairu: Daburusutetchi ("Zwei Schwerterstill: Doppelstich")
Stufe: 0
Beschreibung: Diese Technik ist eigentlich ziemlich einfach. Hyo konzentriert sich auf einen Punkt beim Gegner und rennt auf diesen zu. Ist er bei dem Gegner, so nutzt er den Schwung vom rennen und sticht mit seinen beiden Katanas auf den Punkt.

Name: 2 Katana no Sutairu: Senpū ("Zwei Schwerterstill: Wirbelsturm")
Stufe: 0
Beschreibung: Bei dieser Technik hält Hyo seine Katanas in einem Kreuz. Nun wirbelt er seine Katanas und lässt einen Wirbelsturm aus Schnitten auf den Gegner zu sausen.

Name: 2 Katana no Sutairu: Fun'iki ("Zwei Schwerterstill: Atmosphäre")
Stufe: 0
Beschreibung: Bei dieser Technik miss Hyo in der nähe des Gegners sein. Sobald er dies ist, so wirbelt er mit seinen Katanas wild um sich. Diese Technik nutzt Hyo eigentlich nur zur Verteidigung ider wenn eine höhere Gegnermaße anwesend ist.

Name: 2 Katana no Sutairu: Yin Yan Kōgeki ("Zwei Schwerterstill: Jin Jan Attacke")
Stufe: 0
Beschreibung: Bei dieser Technik richtet Hyo seine Katanas bei so das es wie bei Jin und Jan aussieht. Nun springt Hyo mit voller Kraft nach vorne, dreht sich in der Luft und hält seine Katanas von sich. So entsteht eine Art Tornado der bei einem Treffer eigentlich fatal wäre. Nur wenn der Angriff vollzogen ist, so ist Hyo schwindelig.

Name: 2 Katana no Sutairu: Kuma no Tsuyo-sa ("Zwei Schwerterstill: Stärke des Bären")
Stufe: 0
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt Hyo siene ganze Kraft. Er schiesst auf den Gegner zu und hämmert mit seinen Katanas gezielte Treffer auf den Gegner. Es heißt das es einem Bären ähnelt
Nach oben Nach unten
Hyo Kurai

avatar

Männlich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 5
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Hyo Kurai   Sa Nov 30, 2013 10:53 am

<{Platzhalter}>
Nach oben Nach unten
Decado

avatar

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 37
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Hyo Kurai   So Dez 01, 2013 11:19 pm

Sorry hat etwas gedauert.
Sieht soweit gut aus. Schau nochmal die Story durch, da haben sich einige Schreibfehler eingeschlichen.

Denk auch dran eine eigne Bande zu Gründen, bist ja Kapitän.

Ansonsten genehmigt
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Hyo Kurai   Di Dez 03, 2013 8:30 pm

Soo, dann werd ich auch hier mein Kommentar abgeben.


Also die Story mag ich einfach so nicht annehmen .. das geht alles so schwub hintereinander, bitte ein bisschen besser ausformulieren und vllt auch Hintergedanken deines Charakters mit einfließen lassen, warum er der Bande zum Bleistift beitrat.
An der Story gefällt mir ebenso nicht, dass so viele Piraten/Marine Mitglieder der Bande beitreten, obwohl sie ja eigentlich für die Gerechtigkeit kämpfen. Ein Schiff dieser Größe ist auch nicht gestattet, man hat höchstens eine Nussschale am Anfang, auch keine so große Anzahl von Mitgliedern die NPCs sind. Das du eine Bande gegründet hast, kannst du mit reinmachen aber nicht, dass sie bereits so viele Mitglieder besitzt - Schließlich brauchst du Platz für richtige Mitglieder! Auf einem normalen Boot hast du für so viel Besatzung keinen Platz, erst auf größeren Schiffen die du dir erkaufen musst.
Hoffe, es ist verständlich.

Bei Zwei Schwertstil - Atmosphäre bitte ausführlicher erklären, was passiert wenn es eine größere Masse ist. Also werden nur leichte Verletzungen zugefügt bzw wehrt es nur die gegnerischen Angriffe ab.

Gib dann bitte Bescheid, wenn du Einwände hast oder fertig bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hyo Kurai   

Nach oben Nach unten
 
Hyo Kurai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Anmeldung-
Gehe zu: