One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Bw: Phil Kaiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PKaiko
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Waage Affe
Anzahl der Beiträge : 1
RPG-Punkte : 200
Alter : 24
Ort : Stade

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Abenteuer erleben
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

BeitragThema: Bw: Phil Kaiko   Mi Jun 18, 2014 7:18 am

Allgemeines
Nachname: Kaiko

Vorname: Phil
Alter: 22
Gewicht: 77Kg
Körpergröße: 1,74m
Herkunft: Lvneel-North Blue
Abstammung: Mensch
Familie: Mira Kaiko (Mutter/43Jahre/Verstorben)
Sie liebte ihren Sohn und hat sich alleine um ihn gekümmert und ihn groß gezogen doch starb sie an Krebs als Phil 20 Jahre wurde.

Maynard "Der Verfolger" (Vater/unbekannt/Lebendig)
Er verlies seine Frau als sie Schwanger war um Erfolg bei der Marine zu machen und hat seinen Sohn noch nie getroffen.


Wichtige Daten

Angehörigkeit: Pirat
Kopfgeld/Rang: 3Mio.Berry
Position: Navigator
Bezug zu alten Charakteren: Maynard als Vater von Phil.
Charakteristik

Aussehen: Phil hat Straßenköder Blonde Lange Haare,welche wuschiger meist sind oder zu einem Pferdeschwanz gebunden sind.Er hat einen kleinen unterlippenbart und trägt meist ein Lila Hemd offen und darunter ein Schwarzes Unterhemd.Er hat eine Kaki farbene lange Hose mit einem Schwarzen Gürtel und einer größeren Tasche an der Hinteren Steißseite am Gürtel.Und er trägt Schwarze Stiefel.

Charakter: Phil ist ein eher ruhiger Mensch der viel nachdenkt und nichts unüberlegt tut.Er plant vieles und besitzt einen guten Orientierungssinn.Auch ist er Temperamentvoll wenn es drauf an kommt und kann auch lustig sein.Außerdem ist er immer Hilfsbereit und Freundlich zu seinen Kameraden und er ist auch sehr Aufmerksam und kann sich viel merken.

Vorlieben: Schlafen,Schwerter,Kekse
Phil liebt es gerne mal ein wenig zuschlafen um kraft zutanken,außerdem ist er ein Schwertfanatiker er kämpft gerne mit diesen und weiß sehr viel über einige Schwerter und möchte gerne eins oder zwei Wertvolle in seinen besitz bringen.Und Phil steht auf Kekse diese ist er unheimlich gerne.

Abneigungen: Pilze,Unordnung,Stress
Phil hasst Pilze in seinem essen und meidet diese auch wo es geht,Auch mag er überhaupt keine unordung und möchte immer alles in ordnung haben das er schnell sachen wiederfinden kann.Er steht absolut nicht auf stress oder leute die stress verbreiten weil er sich gerne einen Plan zurecht legt bevor er etwas tut.

Fähigkeiten: Phil ist ein sehr guter Schwertkämpfer und auch ein Guter Navigator da er einen sehr ausgepregten Orientierungssinn besitzt.Er kämpft gerne mit Schwertern.

Waffen: Katana

Stärken: Zielstrebig,Orientierugssicher,Stark,Taktiker,Starker Wille
Phil ist ein Zielstrebiger und Guter Taktiker der sich immer ein Plan zurecht legt und auch sein Umfeld wo er Kämpft studiert um es zu nutzen.Außerdem besitzt er einen Starken Willen und lässt sich nicht sofort unterkriegen.

Schwächen: Temperamentvoll,Schwimmen
Phil kann manchmal wenn es nicht so läuft wie er will sehr Temperamentvoll werden welches zu Wut führt manchmal und auch ist er schon seit geburt kein guter Schwimmer und meide so meist das ins Wasser gehen oder weit raus zu Schwimmen wo es Tiefer wird.

Teufelsfrucht: Zur zeit noch keine.


Sonstiges zum Charakter

Story: Phil wuchs alleine bei seiner Mutter Mira auf welche sich um ihn kümmerte und immer das beste für ihn wollte.Da er seinen Vater nie kennengelernt hatte fragte er was dieser wo mache jetzt und seine Mutter sagte ihm er sei zur Marine gegangen und das er ein Starker Marinesoldat wäre und Phil stolz sein kann auf seinen Vater.Doch wollte er ihn gerne mal treffen aber war zu jung um alleine los zu ziehen und auch wehrlos.Eines tages entschied sich der junge Phil dazu Schwertkampf Unterricht zunehmen und lernte so jeden tag fleißig den Schwertkampf in dem Dojo in seiner Stadt Lvneel.Einige Jahre vergingen und er wurde der beste Schüler des Dojos und ihm wurde gesagt das man ihm dort nichts weiter beibringen könne und er in die Welt ziehen solle um mehr Erfahrungen zumachen.Er rannte nachhause um es seiner Mutter zu erzählen doch standen dort vor dem Haus komische Männer die eine Trage raustrugen und einer der Männer hielt Phil auf und erzählte ihm das seine Mutter gestorben sein vor einer Stunde und an ihrem Krebs erlag der über die Jahre schlimmer wurde.Dies machte ihn traurig und wütend und er rannte fürs erste in den Wald.Nach einer weile wohnte er noch alleine in dem Haus seiner Eltern bis er dann 22 war und genug Geld zusammen hatte und sich entschloss in die Welt zuziehen und Abenteuer zu erleben und seinen Vater zutreffen irgendwann.So zog er los und sein Abenteuer begann.

Über den Spieler

Wie seit ihr hierher gekommen: Über Google per zufall was gesucht über One Piece.

Alter im RL?: 21

Sonstiges?: Erstmal will ich gern versuchen mir eine Teufelsfrucht zuholen entweder Schmelzfrucht oder Candyfrucht.

Regeln gelesen: Ich habe sie mir durch gelesen und hoffe das ich nicht so viel falsch mache falls ich mal eine vergessen sollte ist es keine absicht.

Weitere Accounts?: -
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
50 Mio. Pirat [Korosu-Bande]
avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Bw: Phil Kaiko   So Jul 27, 2014 4:40 pm

1. Sry, dass es so lange gedauert hat.

2. Bw-Vorlage wurde nicht korrekt eingefügt (der Hintergrund sollte schon wie in der Vorlage vorhanden sein.

3. Anscheinend hast du die Zeit, in der wir spielen, nicht so ganz mitbekommen - Wir spielen ein paar mehr Jahre nach dem originalen OP, sodass alle Charaktere die damals lebten, heute bereits tot sind - So müsste Maynard wenn denn dein Großvater oder Ähnliches sein, da es sonst mit der Zeitrechnung nicht ganz hinhaut.

4. Bild ? Von der beschriebenen Person ?

5. Fähigkeiten mehr ausbauen, wie sich das z.B. auf dem Schlachtfeld/auf dem Schiff auswirkt unso.

6. Waffen - Ebenfalls mehr ausbauen, näher beschreiben - vielleicht ein Bild ? ;3

7. Bei den Stärken sowie Schwächen könntest du vllt noch ne kleine Situation beschreiben, wie sich diese S&S im Kampf oder so auswirken, wäre jedenfalls supi Smile

8. Meeh. Die Geschichte ist mir so ein bisschen zu larifari - Kleiner Junge, aufgezogen von Mutti, eig. recht schönes Leben gehabt, Mutti stirbt, Junge lebt allein & zieht dann in die Welt hinaus. Da ist nirgends irgendwie ein Ziel oder irgendetwas, was ihn richtig angespornt hat. Vllt. solltest du auch hier noch mal rüberschauen.

9. Die Regeln hast du nicht gelesen - Nochmal bitte, ALLE !

10. Tut mir Leid, dass es so viel geworden ist.

11. Herzlich Willkommen bevor ich es vergesse Very Happy

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
 
Bw: Phil Kaiko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phil Kerr - Das Wittgensteinprogramm
» 25 Jahre Goldmünze Wiener Philharmoniker
» Phil Collins
» Satteltank - Tenderlok 040 von Phil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Bereich :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Anmeldung-
Gehe zu:  

Forum Kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com