One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 BW: Muto D. Kalin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muto D. Kalin

avatar

Männlich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 1
RPG-Punkte : 200
Alter : 21
Ort : NRW

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Piratenkönig werden und das One Piece finden
Partner: --

BeitragThema: BW: Muto D. Kalin   Di Jul 22, 2014 12:25 am

Allgemeines

Nachname :  Muto D.
Vorname : Kalin
Alter : 19
Gewicht : 82 kg
Körpergröße : 1,98 m
Herkunft : East Blue (Louge Town)
Abstammung : Mensch
Familie :
Ziehvater: Sosuke Ichimaru (64 Jahre alt, Ex-Marine Vize-Admiral, im Ruhestand)
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Pirat (ohne Crew, sucht aber der Zeit danach)
Kopfgeld/Rang : --
Position : Kapitän
Bezug zu alten Charaktern : Nachfahre der Charaktere die das D. im Namen trugen



Charakterristik

Aussehen : Kalin hat blodes Haar dessen Länge bis zu seinen Augen verläuft. Er hat zudem einen durchschnittlich muskulösen Körperbau und trägt eine Kreuzhalskette. Seine Kleidung besteht aus einem blauen Hawaiihemd das er offen trägt, aus einer langen schwarzen Hose mit einem weißem Gürtel drum und schwarzen Schuhen.  Zudem trägt er an seinem linken Oberarm ein blutrotes Kopftuch mit weißen Mustern, das er sich um die Stirn bindet wenn er einen sehr harten Kampf hat. An der rechten Seite seines Gürtels trägt er noch seine 3 Schwerter.

Charakter : Kalin Charakter ist meist immer der selbe. Er ist immer gut gelaunt, fröhlich drauf und nimmt manche Dinge ziemlich gelassen. So versucht er andere wieder aufzumuntern und mit vielen Leuten Freundschaften zu schließen. Da er auf Abenteuer steht und viele neue Dinge herausfinden will, kann man davon ausgehen das er sehr neugierig ist. Wenn er einen Kampf beschreitet nimmt er seine Gegner immer ernst, je nach dem was es für einer ist. Weil Kalin meistens alles immer gelassen nimmt, lässt er sich auch nicht so leicht provozieren und hält auch meist andere zurück, außer man verspottet ihn als Träumer. Für ihn sind ausserdem Freunde das wichtigste, so versucht er ihnen immer zu helfen wann es geht. Außerdem schläft er viel wenn im langweilig ist und ist danach ziemlich verpeilt drauf. Was aber am meisten an ihm auffällt ist, dass er ziemlich frech gegenüber Gegnern ist.

Vorlieben :
+ Herausforderungen, Wie z.B. gegen starke Gegner kämpfen
+ Essen. Vor allem Ramen und Tintenfischgerichte
+ Neue Entdeckungen machen und Abenteuer erleben

Abneigung :
- Verräter und Leute die ihre eigenen Crewmitglieder umbringen
- Leute die auf andere herabsehen und fertig machen
- Marine und Weltregierung

Fähigkeiten : Kann gut mit Schwertern umgehen (3-Schwerter Stil) und ist sehr gut im Nahkampf-Kampf (kämpft meist nur mit den Beinen [kann aber auch mit Fäusten zuschlagen] da er seine Hände für die Schwerter benötigt. Kampfstil geht in Richtung Taekwondo und Capoeira)
Waffen : 3 normale Schwerter

Stärken :
+ Angriff und Schnelligkeit
+ Reaktionen und Konzentration
+ Gute Ausdauer, steckt viel ein
+ Hat eine starke Willenskraft

Schwächen :
- wenn Freunde in Schwierigkeiten sind will er sofort helfen
- Schwimmen
- Kann ausrasten wenn man ihn als Träumer verspottet oder jemand seine Halskette nimmt und diese in irgendeiner Weise Schaden zufügen, da sie für ihn wie ein Schatz ist.

Teufelsfrucht : Noch nicht. (versuche aber die Funkel-Frucht oder die Faden-Frucht zu bekommen)


Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : google.de
Story : Kalin ist in der Stadt Louge Town geboren und dort aufgewachsen. Seine Eltern mussten ihn damals noch als Neugeborenes an ihren alten Freund Sosuke Ichimaru (der damals noch Vize-Admiral war) in Obhut überlassen, damit er in großziehen konnte, weil sie damals von der Weltregierung gejagt wurden und somit ihren Sohn nicht in Gefahr bringen wollten. Sie hinterließen Kalin eine Kreuzhalskette als Andenken die er immer bei sich trägt und wie einen Schatz birgt. Sosuke Ichimaru nahm die Aufgabe sehr ernst und brachte Kalin im Alter von 7 Jahren das kämpfen bei, damit er später bei der Marine anfangen konnte. Dies akzeptierte Kalin aber nie, da er immer Pirat werden wollte. Er war sehr fasziniert von den Strohhut-Piraten, vor allem von Ruffy, Zorro und Sanji. Somit hat er sich als Ziel gesetzt Piratenkönig zu werden und das One Piece zu finden. Er versuchte anzufangen so zu kämpfen wie seine Vorbilder Lorenor Zorro und schwarz Fuß Sanji. So lernte er den 3-Schwerterstil Schwertkampf und Tritttechniken. Mit 17 Jahren war er als Kopfgeldjäger tätig um stärker zu werden und Geld für seine Reise zu sparen. Als Kalin 19 wurde wusste er das seine Reise als Pirat endlich beginnen konnte und er nun stark genug sei. Sein Ziehvater Sosuke Ichimaru wollte ihn auch nicht mehr aufhalten da dieser meint, es sei der Wille des D.'s und Schicksal. So begann sein Abenteuer.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : durch Zufall in Google
Alter im RL? : 18
Sonstiges? : --
Regeln gelesen : Ja
Weitere Accounts? : --
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 20
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: BW: Muto D. Kalin   So Jul 27, 2014 4:59 pm

1. Auch hier ein Sorry, dass die Bewertung so spät kommt.

2. Ebenfalls keine Bw-Vorlage kopiert, ausgefüllt & eingefügt - sieht doch viel schöner aus v.v"

3. Verhältnis zw. Ziehvater & Kalin ?

4. Waffen, Bilder maybe? Können ja auch verzierte normale Schwerter sein. ^^

5. Stärken & Schwächen lasse ich so nicht durchgehen, da eindeutig die stärkere Seite die Oberhand besitzt. Da noch mal schauen bitte, was vllt weggenommen/hinzugefügt werden kann & das möglichst gut ausgleichen.

6. In der Geschichte - Warum überlassen die Eltern gerade einem Marine das Kind, obwohl sie ja anscheinend irgendwie kriminell o.Ä. sind, da sie von der Regierung verfolgt werden ? Was für einen Hintergrund hat das ? Meint der Offizier beim "Wille des D.'s" einfach nur den Jungen oder weiß er mehr über hintergrundtechnisches Bescheid ?
Warum wurde Kalin ausgerechnet Kopfgeldjäger ? Da könnte man vielleicht noch so einen großen Auftrag o.Ä. mit einbauen.


7. Auch an dich ein Herzliches Willkommen Smile

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
 
BW: Muto D. Kalin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Anmeldung-
Gehe zu: