One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Die Heilige Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Die Heilige Stadt   Sa Jan 09, 2010 7:11 pm

Das ist das riesiße Schloss in dem sich die wichtigsten Personen der Weltregierung treffen.



Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   So Feb 21, 2010 6:20 pm

*Hafen
Endlich waren sie angekommen. Mary Joa. Wortlos ging die Schwarzhaarige nach draußen.
Frische Luft tut gut und sie wollte das Treffen so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Hancock war Sichtlich genervt, eine negative Sache noch, dann würde sie durch drehen.
"Los Mihawk!" drängte Hancock den Mann. Um so schneller sich
Mihawk fortbewegte, um so besser war es für sie. Zakata ? -Der wollte doch unten warten
oder ? Ihr war das egal, solange er das Treffen nicht störte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   So Feb 21, 2010 10:27 pm

Mihawk sah zu Boa, diese war sichtlich nervös, doch der Samurai konnte sich
nicht erklären wieso. Ihm war es auch ziemlich egal was Boa gerade hatte, oder
über was sie gerade am Nachdenken war. Mihawk schaute zu Boa, die schon
draußen stand und ihn rufte. Mihawk war so in sein inneren vertieft, das er die
Zeit vergessen hatte, er würde erst wach als ihn Boa rufte.
"Ja ich komm doch schon" sagte der Samurai etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Mo Feb 22, 2010 6:42 pm

Zakata folgte Falkenauge und bao da er nciht wusste bo er mitkommen soll oder nicht und er hatte auch keien lsut die ganze zeit z warten also kam er mit er ging nahe boa aber entfernte sich imemr weiter von ihr da er sie nicht stören will er war immer noch verwirrt wegen boas kuss und ihr zögern und das sie vorher noch gesagt hatte das sie niemals mit ihn usammen sein will villeicht wollte sie das auch nciht udn hat ihn nur geküsst das sie es schön fand dies war auch eien theori von zakata aber richtig glaubte er seiner theorie nicht sie war unwahrscheinlcih fand er zumindestens also überlegte er weiter und schwig während er hintrer falnkenauge und boa hinterher ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Mo Feb 22, 2010 6:52 pm

Hancock drehte sich um und war sichtlich erleichtert, dass Mihawk sich in Bewegung setzte.
Weiter hinten erkannte sie Zakata. Hatte sie ihm nicht gesagt, er solle beim Schiff warten ?
"Zakata..." Die Schwarzhaarige brach den Satz ab. Er würde nicht
umdrehen, da war sich Hancock sicher. "Verhalte dich still,
verstanden ?!"
zischte Hancock und verdrehte leicht genervt die Augen.
*Das kann ja noch was werden...* sagte eine Frauenstimme in ihrem
Kopf, ihre Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Di Feb 23, 2010 6:20 pm

Mihawk schaute sich nach hinten und dieser Zakata wollte eischeinend
mitkommen. Der Samurai hatte keine Probleme damit, es war ihm so ziemlich
egal, was dieser machen würde.
Mihawk lief einfach nur hinter Boa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Mi Feb 24, 2010 2:29 pm

Zakata ging einfach so wie Mihawk hinter boa hinterher ohne etwas zu sagen ohne ein geräusch zu machen ganz still und im gedanken immer noch am überlegen imemr noch an das gleiche er schaute zu boden und schaute nur kurz rauf als boa etwas sagte "Ja..." sagte er leiseund still kaum zuhören wenn man nicht in zakatas nähe war er wusste nicht was er bei der versammlung machen soltle aber es war immer noch besser als auf denn schiff rumzugammeln es stellte sich auch noch die frage ob zakata überhaupt mit rein durfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Mi Feb 24, 2010 3:07 pm

DIe beiden Männer folgten Hancock wie Hunde an der Leine. Der einzige unterschied war,
dass sie in Abständen gingen. Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, betrat Hancock
das Zimmer, indem mittlerweile schon die anderen anwesend waren. Die Samuraie
starrten Zakata an. Verständlich. Normalerweiße waren sie nur unter sich und kein kleiner
Junge war im Raum. Einige zogen die Augenbrauen nach oben und mussterten den jungen
Mann, sagten aber nicht. Was auch ? Verschwinde ? Oder sonst was ? Sie schienen sich
nicht wirklich für ihn zu interessieren. Wahrscheinlich gingen sie davon aus, dass es der
Begleiter von Hancock und Mihawk war. Die Schwarzhaarige drückte Zakata leicht in die
Richtung, in die er gehen sollte und in die sie ebenfalls ging. Nochmals begutäugogte sie
den Jungen. "Sei still!" hauchte sie in sein Ohr. Nochmals. Wenn er
hier was sagen würde, käme er nicht mehr lebend raus.

[Jau, hab mal n'bissl schneller gemacht. Hoffe es ist in Ordnung. :3]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Mi Feb 24, 2010 3:22 pm

Mihawk kamm mit den beiden an und setzte sich wie immer, an seinen Chefstuhl
der am Ende des Tisches war. Dort lehnte er sich nach hinten und legte seine
Füße auf den Tisch, wie er es immer machte.
Dann schaute er zu den anderen, sie waren anscheinend zu spät gekommen,
denn die anderen schauten sie etwas komisch an.
"Ist was, wenn ja sagt es und ich bring euch um" sagte der Samurai kürz und
knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Mi März 03, 2010 6:36 pm

[Sry das es so lange gedauert hat^^]
Zakata steltle sich ruhig und still an eine wand und beobachtete alles still und im gedanken versunken er war immer noch darüber am nachdenken das war er jetzt schon ne ganze zeit er war einfach nur verwirrt sehr verwirrt und hatte diesen stechenden schmerz im bauch denn er schon die ganze zeit hat und der auch nicht weggeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Di Apr 06, 2010 11:37 am

Die Worte von Mihawk ließen die Samuraie verstummen. Zwar nicht gleich, aber mit der
Zeit. In Hancocks Augen hatte er etwas über reagiert, gleich mit dem Tode zu drohen.
*Angeber.* dachte die Schwarzhaarige und konnte nur mit den Augen
rollen, natürlich tat sie dies nicht allzu offentsichtlich. Es dauerte einige Zeit, bis das Treffen
sich endlich dem Ende zuneigte. Einige nickten nur und erhebten sich. [Mach mal bissl
schneller, sonst geht das hier nie vorran. <,<] In der Zeit hatte sich Zakata nicht gerührt
oder ein Wort von sich gegeben und Mihawk, was der grad tat, konnte man nicht
beschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Sa Apr 10, 2010 10:43 pm

Mihawk schaute sich um und wollte das treffen schenell zu Ende bringen. Er schaute zu den anderen.
"Wieso sind wir hier, was ist los, ich hab was besseres zu tun." sagte Mihawk und schaute sich um, während er dabei seine Klinge ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Mi Apr 28, 2010 9:00 am

Zakata stand noch immer erstarrt an der Wand und schaute einfach so in denn Raum. Ihn machte dies komischerweise die ganze zeit sehr fertig.

Senghok kam in denn Raum mit seiner Ziege die ihn begleitete er setzte sich an denn Tisch und schaute sich um "Hallo meien Heeren schön das ihr alle es einrichten konntet herzukommen" Senghok blick wanderterte zu Zakata "Wer ist das und was sucht er hier? Dies ist eien Private besprechung nur für die Samuraie"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Mi Apr 28, 2010 5:16 pm

Schweigen und anstarren herrschte zwischen den Samuraien. Lag wohl an Mihawks
Unsinnigen Drohungen. Manchmal fragte sich Hancock wirklich, warum sie ihre Zeit mit
diesen Schwachköpfen verschwendete. Shengkon unterbrach das Angestarre und nichts tun,
der Samuraie. "Unwichtig. Er wird schon nichts ausplaudern, also reg dich
nicht auf."
sagte die Schwarzhaarige und ihr Blick fiel auf diese, dumme Ziege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Fr Apr 30, 2010 5:47 pm

Mihawk schaute sich einfach nur um und dachte einfach nur nach rauszugehen.
"Ich hab langsam kein Bok und geh gleich einfach" er wollte einfach nur weg.
"Was los, was wollt ihr wieso dieses treffen" fragte der Samurai nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   Fr Mai 14, 2010 2:03 pm

Zakata schaute einfach nru zu boden, war still und machte nichts.

Senghoks blick ging zu Boa die ihm eine etwas freche antwort gegeben hatte "Naja ok belassen wir es dabei und kommen zum wesentlichen" Senghoks blick ging zu Mihawk "ob du keinen Bock hast ist mir egal dies ist eine pflicht besprechung"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Heilige Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Heilige Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt kassiert Drogengeld ein
» Es is Sommer in der Stadt
» Deckname: Heilige Allianz - Geheimagenten im Dienste der Päpste?
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: