One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Hafen   Mi Feb 10, 2010 2:45 pm

Dies ist der Hafen des Sabaody Archipel. Hier liegen (welch ein Wunder xD) die Schiffe vor Anker.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 10, 2010 7:13 pm

*come from Human Shop*

Robin und Namie kamen am Hafen an und bestiegen sogleich die Thousand Sunny. Mit einem beruhigten lächeln sahen die beiden Frauen zu Zorro, der an der Reling schlief, Brook, der leise Geige spielte und die beiden nun verwundert ansah und Lysop der gerade aus der Küche kam.
"Wo ist Chopper?", fragte Nami lauthals..
Ehe eine Antwort kam, hörte man den kleinen Elch mit der blauen Nase aus seinem zimmer kommen..
"Was gibts denn Nami?", fragte er. "Du musst uns helfen.. Ruffy hat einen verletzten aufgegabelt!", meinte sie und zeigte hinter sich.
Robin kicherte kurz. "Tja.. wo ist Ruffy überhaupt?", fragte sie und Nami drehte sich verwirrt zu ihr um..
ja.. wo war Ruffy?
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 10, 2010 7:25 pm

*come from Human Shop*

Dann kam auch Ruffy auf die Sunny und sah schon alle
Er sah zu Chopper Hey Chopper! Kannst du ihn behandeln?
Ja, klar! Leg ihn in meinem Zimmer ab
Ruffy folgte Chopper in sein Zimmer und legte Law hin
Er hat ja ziemlich viel Blut verloren. Was ist denn mit ihm passiert?
Chopper sah Ruffy fragend an. Dann antwortete er
Er hat gegen Mihawk Dulacre gekämpft...
Aha, vestehe...
Chopper legte Law ein paar Verbände um seine Wunden
und Ruffy verlies Choppers Zimmer und war schon in der Küche wo auch Sanji war
Hey Sanji! Ich hab hunger!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 10, 2010 7:31 pm

Robin und Nami sahen Law, Ruffy und Chopper noch kurz hinterher, dann gingen auch die beiden Frauen in die Küche.
Kaum saßen doe beiden, setzte sich Brook neben Robin..
"Was ist mit ihm passiert? Wenn ich ihn richtig erkannt habe, war das Trafalgar Law, nicht?", fragte er und nippte an seiner tasse tee.
Robin nickte..
"Ja.. von dem kampf hab ich nichts mitbekommen, aber anscheinend hat es ihm ziemlich zu gesetzt!", murmelte Nami und Robin nickte.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Do Feb 11, 2010 6:46 pm

OK... Sanji gab Ruffy ein kleines Stück Fleisch
So wenig...? Es war zwar wirklich wenig, abr Ruffy aß es trotzdem
Nach ein paar Sekunden war es dann auch schon weg
*Ob Law wieder fit wird?*
Dann ging er in Choppers Ärztezimmer, wo Chopper Law immer noch behandelte
Ruffy ging langsam näher zu Law Wird er wieder gesund?
Dann schaute er zu Chopper Ja, morgen oder übermorgen ist er wieder fit
OK, gut Ruffy ging aus dem Zimmer und holte eine Angel heraus
Er ging zur linken Seite der Sunny und warf die Angel aus...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   Fr Feb 12, 2010 10:07 pm

Es war nun einige Zeit vergngen, doch schon am nächsten Tag kam Law wieder zu sich, das jedoch nur, durch Choppers gute Aärztliche Behndlung.
*Was ist denn jetzt los, wo bin ih hier?*
law ichtete sich erst auf, zwar viel ihmdas danke seiner Wude nicht wirklich einfach, aber er schaffte es dann doch.
Er sah sich erst um, und dann bemerkte er als erstes Chopper der anscheinend neben seinem Bett eingeschlafen war.
Da er sonst niemaden im Raum sehen konnte versuchte er aufzustehen. Zwar dauerte es ein wenig, aber er schafte es dann doch.
Er sah sein schwert und nahm es, um es als Ghhilf zu verwnden.
Nun ging er aus dem behandlungszimmer von Chpper, und gelangte ins Aquaruim. Doch nch immer war nrgends jemand.
Da Laws KRäfte nun wieder nachiesen, entschied er sih einfach hier sitzen zu bliben, immerhin würde früher oder später schon jemand kommen.
*Ein großs und schönes Schiff hat der Strohhut....*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Fr Feb 12, 2010 11:27 pm

Nami und Robin redeten eine Weile über den Archipel, die mangroven und so weiter, doch dann stand Robin auf. Mit einem buch bewaffnet ging sie runter in den Aquariumsraum. Verdutzt muste si feststellen, das law ebenfalls auf der bank saß.
Mit einem leichten lächeln setzte sie sich zu ihm und schlug den dicken Wälzer auf.
"Sicher, das du schon aufstehen solltest? Ich glaube nicht das Chopper dich schon "frei" gealssen hat!", sagte sie und sah kurz zu den verbänden. "möchtest du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 8:21 am

Ruffy war währenddessen beim Angeln eingeschlafen
Durch den Aufprall am Boden wurde er dann geweckt
*Ich muss wol eingeschlafen sein...* Er schaute sich um
*Der Log Port müsste inzwischen einen neuen Kurs anzeigen*
Dann sah er Nami Hey Nami! Was ist mit dem Log Port?
Nami schaute kurz auf den Log Port und dann zu Ruffy
"Ja, er zeigt schon zur nächsten Insel"
JUHU!! ENDLICH!! AUF ZUR NÄCHSTEN INSEL!!!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 9:16 am

Als Robin sich neben ihm setzte und ihn anlächelte, lächelte er ebenfalls zurück, was jedoch durch seine Verletzung nicht allzueinfach war.
Ich glaube nicht, dass er das erlauben würde, aber ich kann doch nicht nur im Bett liegen bleiben...
Als sie ihm dann etwas zu trinken anbot nickte er kurz. Dann sah er sich wieder kurz im Raum um.
Ihr habt mich mit auf euer Schiff genommen stimmts?
Er verstummte kurz und nahm einen Schluck.
Ich danke euch, aber das hättet ihr nicht müssen, ich will euch nicht zur Last fallen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 12:19 pm

Robin hörte ihm zu
Leicht lehnte sie sich zurück und überschlug ihre Beine.
"Ja.. das hier ist die thousand Sunny.
Ruffy hilft jedem.. und keine sorge, du wirst uns nicht zur last fallen!"
, meinte sie grinsend, als sie zur Tür schaute und man den kleinen Chopper sehen konnte. Er schien den raum durchzusehen und blieb dann an law hängen. Sofort tapste er auf ihn los und mitten in der Bewegung nutzte er seine teufelsfrucht um größer zu werden. "Rumlaufen ist strengstens verboten! Die verbände könnten reißen und die Wunden aufplatzen! Bettruhe für einen Tag!", sagte er und sah zu dem Supernova.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 2:19 pm

Law lächelte kurz und nahm nocheinmal einen Schluck Wasser.
Das wäre trotzdem nicht notwendig gewesen, ich wäre schon zurecht gekommen.
Als dann Chopper aus dem Behandlungszimmer kam und dann vor Law dank seiner Teufelskraft größer wurde,
und von ihm verlangte sich wieder ins Bett zu legen, musste er kurz lachen.
Du hast mich also behandelt.... Vielen Dank, aber ich würde es bevorzugen nicht mehr im Bett liegen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 2:28 pm

come from Sabaody Park

Nun kamm Mihawk am Hafen an und seine Behauptung stimmte auch, es war
das Schiff der Strohutbande. Er ging einige Meter nach vorne und stand nun
20 Meter vom Schiff entfernt.
Dort lehnte er sich gegen einen Felsen und schaute zu Zakate, während er
dabei grinste. Das sollte bedeuten das der Junge jetzt mal zeigen sollte was
er drauf hatte da er so eine riesige Klappe hatte. Mihawk war das nun egal,
auch wenn Zakata drauf gehen würde, würde sich Mihawk nicht einmischen.
"Na los du Held zeig mal was du drauf hast" sagte Mihawk ironisch sah ihn
trotzdem noch kalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 4:31 pm

Zakata schaute zu falkenauge es schien so als würde falkenauge sehen was zakata drauf hatte und das hatte er auch er war nciht umsonst agent der weltregierung und da einer der besten er schauet kurz zu boa "Du greifst Robin an!" sagte er und war plötzlich verschwunden und da wo er war war jetzt ein leichter windstoß er tauchte blitzschnell neben ruffy auf und trat nach oben zum kopf er war so schnell das man kaum mitkriegte wann er verschwunden war und wann er aufgetaucht war
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 4:57 pm

Ruffy bemerkte gar nicht dass jemand am Hafen vor der Sunny war
Erst als er dann getroffen wurde, flog er zur Mauer
Es machte ihm fast nichts da er aus ja Gummi war
*Was war denn das?* Dann erst bemerkte er Zakata
Ruffy schaute ihn ernst an Wer bist du und was machst du hier?
Er stand wieder auf und wartete auf eine Antwort von Zakata
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 5:15 pm

"Ich bin Zakata und dein Schlimmerster Alptraum!" sagte er mit ernstem gesicht und verschwnd wieder als er wieder auftauchte hatte er sein schwert gezogen und stand vor Ruffy "Shikai!" das schwert löste sich in hundert fragmente teilchen auf die sehr scharf waren sie flogen plötzlich auf ruffy zu und zakata war wieder verschwunden er fing gerade erst an sich warm zu machen er hatte so lang trainiert das er seine attacken brutal stark gemacht hatte und blitzshnell war er trainierte fast nur wenn er grad keinen auftrag hatte
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 5:29 pm

Ruffy bemerkte dass Zakata es ernst meinte und wich den Stücken aus
Ein paar streiften ihn aber es war nicht schlimm *OK, na dann*
Gear 2! Ruffys Füße wurden wie gewöhnlich zu "Pumpen" und er fing an zu dampfen
Er sah sich um und sah dann Zakata, der nicht weit von ihm weg war
Er lief etwas näher zu Zakata Gum-Gum-Jet-Gatling!
Es war so gut wie unmöglich Ruffys Jet-Gatling auszuweichen
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 5:37 pm

Zakata sah ruffy und bemerkte das er gleich von anfang an ans ganze ging sofort hatte zakata eine idee zakata kontne der gatling halbwegs ausweichen wurde nur von einne schlage getroffen und etwas zurückgeschleudert zakata lächelte und stand einfach nur da er war grad mal beim warmachen und ruffy setzte schon gear 2 ein aber dies gehörte ja zu zakatas plan ruffy solaneg hinzuhalten bis er seine ganze kraft verpulvert hat
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 5:52 pm

*Soru!* Ruffy verschwand und tauchte hinter Zakata auf
Er sprang hoch und zielte *Gum-Gum-Jet-Stamp*
Mit hoher Geschwindigkeit raste Ruffys Fuß auf Zakatas Hinterkopf zu
Sein Fuß müsste Zakata mit voller Wucht treffen. auf grund des aufpralls wackelte das ganze Schiff.
Ruffy landete sanft auf dem Deck und wartete was Zakata machen würde...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 6:10 pm

Zakata stand einfach nru da man könnte denken zu schwach ist und deswegen nichts macht aber es war nicht so es war eine takti von ihn und er konnte wieder halbwegs ausweichen und wurde wieder zurückgeschleudert er kontne denn angriffen immerhalbwegs ausweichen udrch seine teufeslfrucht durch die er verdammt schnell wurde er könnte sogar ganz ausweichen hätte er eine bessere reaktion erstmal aber bleib er da stehen wo er war und rührte sich nicht
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 6:25 pm

*Warum greift er nicht an?*
Ruffy stand nun wieder fest auf dem Boden und lief auf Zakata zu
Er war so schnell dass man ihn fast nicht sah
Während er auf Zakata zulief holte er mit seinem Arm weit nach hinten aus
Gum-Gum-Jet-Bullet!
Sein Arm schnellte nach vor in Richtung Zakatas Magen
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 6:33 pm

Zakata konnte wieder halbwegs ausweichen und wurde wieder zurückgeschleudert er spuckte etwas blut und lächelte ruffy an ihn machte dies nichts aus er würde ruffy besiegen da war er sich sicher jetzt überlegte er sich ob er angreifen sollte "Finalform!" plötzlich wuchsen ihn engelsartige flügel am rücken und ein art heiligenschein sein schwert leuchtete etwas und er grinste ruffy böse an plötzlich stand er vor ruffy und schwang sein schwert
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 6:57 pm

*Was ist jetzt mit ihm los? * Ruffy starte verblüfft zu Zakata
Ihm war klar dass der Kampf nicht leicht wird Jetzt wirds ernst!
*Gear 2 läst langsam nach* OK!
Gear 2 war noch aktiv und er blies seine Knochen auf Und... Gear 3!
Er leitete die Luft in seinen gesamten Körper Gum-Gum-Gigant-Jet-Shell!
Mit der Schnelligkeit von Gear 2 und der Wucht von Gear 3 sprang er auf Zakata zu
Es wa beinahe unmöglich dieser Attacke auszuweichen...


Zuletzt von Monkey D. Ruffy am So Feb 14, 2010 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 8:16 pm

Zakata sah den riesigen ruffy ballon auf sich zufliegen er lächelte nur und blieb stehen er wich nicht von der stelle und lächelte dabei auch noch es entstand rauch als der rauch sich legte war zakata verschwunden er tauchte vor ruffy wieder auf es schien als wär er getroffen wurden hatte aber die attacke abgewhrt und somit nur die hälfte des schadens bekommen ers tand also vor ruffy und schlug zu da ruffy jetzt klein war konnte ruffy ihn gut treffen und es war so gut wie ungmöglich auszuweichen
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 8:27 pm

Ruffy war nun geschrumpft und es schleuderte ihn gegen die Wand
Nun öffnete sich die Tür und Franky trat hervor und sah Ruffy und Zakata
Er schaute zu Ruffy *Was ist hier los und was ist mit Ruffy passiert*
Dann richtete er seinen Blick auf Zakata Wer bist du!?!?
Ernst schaute er zu Zakata Warst du das?
Franky machte sich kampfbereit...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 8:32 pm

Zakata scahute zu ruffy und sah dann zu franky er konnte nicht glauben was er da sah ein beharter mann der nur eine enge unterhose anhatte ein sehr ekliger anblick "Und was wenn?willst du mich dann hauen?" fragte er ihn provozieren er schaute kurz zu ruffy "Bankai!" sagte re und sein schwert löste sich in tausende fragmente auf die ruffy alle angriffen es war so gut wie unmöglich für ruffy auszuweichen oder die attacke zu blocken egal wer ews versuchen würde die fragmente würden um ihn herum fleigen und ruffy nagreifen und zerstörbar waren sie auch nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: