One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Di Feb 16, 2010 9:51 pm

Zakata lächelte nur und acu hals er mihawk sah lächelte er nur er sagte ncihts mehr sondern legte sich wieder hin ihn war es egal was die beiden von ihn dachten und es war ihn egal das boa ihn beleidigte er schien ganz ruhig und lag auch ganz ruhig in seinem bett ohne etwas zu sagen er war aber auch etwas niedergeschlagen und traurig aber das zeigte er nicht und man konnte ihn das auch nicht ansehen er hatte jetzt was er wollte und boa hatte ihn nicht getötet er dachte noch etwas nach und kam dann zum schluss das es wahrscheinlich boas frucht war die ihn dazu gebracht hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Di Feb 16, 2010 10:03 pm

Als dann auch noch Mihawk kam, verdrehte Hancock nur die Augen. Sein blödes
Kommentar hätte er sich wirklich sparen können. Wütend stieß sie diesen zu seite, um raus
zu kommen. "Schmeiß ihn über Bord!" sagte sie und deutete auf
Zakata. "Ich habe keine Verwendung für ihn und darauf wartest du doch die
ganze Zeit. Nun, greif zu."
sagte sie noch ehe sie das Zimmer verließ. Was machte
sie überhaupt mit zwei Männern auf einem Schiff ? Was für ein Alptraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Di Feb 16, 2010 10:10 pm

Mihawk schaute etwas erstaunt zu Boa. Wieso sollte er ihn jetzt rausschmeißen? Typisch Frau, wenn was nicht nach ihr lief war es schon
schlecht. Doch Mihawk musste die Gelegenheit nutzen. "Warum Boa, erst
sagst du zu mir nimm ihn mit, denn er ist sehr süß und ich mag ihn und jetzt
sagst du sowas, frauen kann man doch nicht verstehen oder Zakata?"
fragte
der Samurai und schaute ihn an, er hoffte das dieser nichts merken würde und
wenn ja sollte er mitspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Di Feb 16, 2010 10:13 pm

Zakata schaute zu Falkenauge und musste etwas lachen über das was er sagte er verstand sofort was er will "Ja erst wollen sie das man unbedingt aufs schiff kommt udn dann schmeissen sie einen runter" sagte er und machte einfach mal mit was soltle schon pasieren er kontne ja sowieso nichts mehr verschlchtern also machte er einfach mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 7:30 am

"Süß und weil ich ihn so mag ? Sowas habe ich nicht gesagt, aber schön zu
hören, dass du solche Wörter auch in deinem Wortschatz hast, Mihawk."
antwortete
Hancock und konnte nur nickten. Es stimmte ja, dass Männer Frauen nicht verstehen
konnten. Liegt nun mal in der Natur. Wenn ein Mann langweilig wurde, wurde er einfach
ersetzt, wie Lebensmittel. Frauen spielten nur mit Männern, andersrum war es doch
genauso. Also hatte er doch keinen Grund sich zu beschwären. "Und du sei
mal schön Still."
zisch Hancock, Zakata an. Er hatte hier gar nichts zu
melden. "Frauen könnt ihr nicht verstehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 2:46 pm

Mihawk musste etwas lächeln, da Zakata anscheinend mitspielte, oder es
so glaubte. Mihawk reaktion auf die Antowrt von Boa war.
"Findest du, ich glaube nicht, ihr wisste noch nicht mal selbst was ihr wollte,
wir wissen es. Wenn wir was mit ner Frau wollen, dann ist es so."
sagte Mihawk
und schaute zu Boa, da diese nun wieder darauf Kontern müsste.
Mihawk war gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 4:17 pm

War das jetzt so eine Art Geschlechter Kampf ? Wenn ja, würden die Frauen gewinnen,
Hancocks ansicht. "Wer ist bitteschön "wir" ?" fragte Hancock in einem
Ton, der mit einem Hauch ironie verbunden war. "Warum sollten wir nicht
wissen, was wir wollen ? Ich denke, dass kannst du nicht so sagen. Ich weiß was ich
will."
sagte die Schwarzhaarige. Warum ließ sie sich überhaupt auf diese Sinnlose
Diskusion ein `? "Mihawk, du weißt nicht wovon du sprichst." fügte sie
wenige Sekunden später hinzu und schloss die Augen, um ihre Wut in ihrem Kopf freien
lauf zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 5:04 pm

Zakata schaute zu und hörte beiden zu er war der gleichen ansicht wie falkenauge aber andersrum musste er boa recht geben aber das lag nicht daran das er das genauso fand wie boa sondern weil er wahrscheinlich in sie verliebt war er wollte sich etwas neutral hinsetzen und ncihts dazu sagen einfach nur zu gucken und zuhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 7:19 pm

Mit einem zufriedenem grinsen auf den Lippen, wante sich Hancock von Mihawk ab und
blickte zu Zakata. Warum sagte er nicht ? War sich der Herr zu fein dafür, etwas zu
sagen ? Hatte er seine Stimme verloren ? Die Schwarzhaarige würde ihm am liebsten
immer noch den Hals umdrehen und den Kopf abreißen. Was anderes hatte er nicht
verdient. Ihr Grinsen verschwand von ihren Lippen, als sie ihn für einige Zeit ansah. Mehr
oder weniger verfinsterte sich ihr Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 7:22 pm

Zakata schaute noch zu boden bis er bemerkte das boa ihn anschaute und ihr blick sich verfinsterte "Tschuldigugn nochmal wegen vorhin...es war ein sehr dummer fehler von mir udn ich werd es auch nie wieder tun...kansnt du mir verzeiehn?" fragte er sie und saß imemr noch auf denn boden dabei schaute er boa an er würde sie am liebsten nochmal küssen aber das durfte er ja nicht das hatte boa ihn verobten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 7:34 pm

Die Schwarzhaarige konnte sich nur an die Stirn fassen und schüttelte leicht den Kopf. Wie
konnte er es wagen, sie um verzeihung zu bitten ? Er konnte froh sein, sich noch zu
Bewegen und dann verlangte er auch noch, dass sie ihm verzeiht ? "Du
spinnst wohl!"
fauchte Hancock ihn an. "Du glaubst doch nicht wirklich,
dass ich dir verzeihe oder ?"
fügte sie hinzu und konnte darüber nur lachen.
"Das hättest du dir vorher überlegen sollen und du kannst dir meine Antwort
denken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 7:40 pm

Mihawk schaute zu den Beiden und machte sich langsam auf den Weg nach
oben. Doch bevor er ging musste er noch was los werden.
"Ich hoffe das ihr beide kein Unsinn anstellt und falls doch" sagte Mihawk und
schaute zu Boa. "Dann nennt euer Sohn, Mihawk." Der Samurai musste sich ein
lautes Lachen verkneiffen und ging dann nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 7:48 pm

"Ja...Tschuldigung du brauchst mri nciht zu verzeiehn..." sagte er und schaute zu boden er musste die ganze zeit auf boa hören und er wusste ganz genau das er sich verliebt hat udn er wollte so gern mit boa zusmamen sein abe er wusste auch dasd das nei was wird aber trotzdem wollte er es so gerne das er alles für boa machen würde"Ich weiss es war eine dumme idee von mri..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 7:55 pm

Mihawk hatte anscheindent total den Verstand verloren. Erstens, wollte Hancock kein Baby
und schon gar nicht sollte es Mihawk heißten. "Jaja, verschwinde und soweit
wird es nicht kommen."
rief sie dem Samurai hinterher und schaute zu Zakata.
"Warum fragst du dann, wenn du weißt, dass ich dir nicht verzeihen
werde ?"
fragte sie den Jungen. Er wiederhohlte sich. "Das war es
wirklich und du wiederhohlst dich. Du hättest es einfach lassen sollen."
zischte
Hancock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 8:01 pm

"ich weiss nicht ich hab gehofft das du es doch tust...Ja tschuldigung....ich werds nie wieder tun...versprochen...ich kann es nunmal nicht rügängi machen...obwohl ich es gerne machen würde...ich hätte dich nicht treffen dürfen..." sagte er und schaute weiter zu boden er schaute kein einziges mal hoch zu boa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 8:07 pm

Einer Seits übertrieb Zakata ein wenig, anderer Seits nicht. Er hätte sich einfach nicht
verlieben dürfen, so wäre das viel einfacher gewesen. "Falsch,
gehofft."
gab die Schwarzhaarige kalt zurück. "Das mit dem Treffen
sehe ich anders. Du hättest dich nicht verlieben dürfen."
Hancock konnte nur den
Kopf schütteln. Wie konnte man so dumm sein und ihr einen Kuss rauben. Wie ausgeprägt
die Dummheit der Männer doch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 8:16 pm

"Ich kontne es nunmal ncith verhindern...es kam einfach so ohne das ich das wollte...ich war nur blind vor liebe...ich wusste nicht was ich tat..." sagte er udn wollte das schnell wieder gut machen ziwschen ihn und boa was scheinabr nicht funktioneirt am liebsten würde er jetzt stereben wollen er fühlte scih so scheiße und schaute die ganze zeit zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 8:23 pm

"Rede kein Mist! Man kann nicht blind vor Liebe sein." Natürlich wusste
Hancock wie das war, dennoch gestand sie es nicht. "Hör auf den Kopf
hängen zu lassen, du tust so, als ob dein Leben kein Sinn mehr hat."
fügte sie
wenige Sekunden hinzu und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 8:36 pm

"Villeicht kann man es nciht...aber ich war es..." sagte er und war sich da sehr sicher zakata brauchte etwas um auf die nächste frage zu antworten er hatte denn kopf zu boden gesnkt und schaute auch zu boden "Hat es auch nicht...ich hab die einzige liebe die ich bisher hab..verärgert...und weiss das sie nie etwas von mri will..." sagte er und schaute imemr noch zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 8:44 pm

Hancock verdrehte die Augen. Er tat fast so, als ob sie die einzige Frau auf der Welt wäre.
Dennoch konnte sie sein gejammer nicht mehr anhören. "Schon gut."
grummelte Hancock und ging einige Schritte auf den Jungen zu. Mit der rechten Hand hebte
sie sein Kopf nach oben. "Hör auf zu jammern und die Sache ist vergessen,
einverstanden ?"
fragte die Schwarzhaarige. Im Grunde war das nur eine Ausrede,
damit er aufhören würde so rumzujammern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 8:58 pm

Es war gar nciht zakatas art aber in boas nähe war er genau anders herum als er sosnt eigentlich war er war nett,schenll drprimeirt das war ncith das war ncith der zakata denn sosnt alle kannten es kam dadruch das er in boa verliebt ist und alels tun will um mit ihr zusammen zu sein dabei aber alles kaputt amcht er bemerkte sie erst richtig als sie seinen kopf hebte er schaute sie an "Danke..." sagte er und lächlte weider freundlich endlich war wieder alles zwischen boa und zakata geklärt udn sie schien nicht mehr sauer auf ihn zu sein dies war zakata sehr wichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 9:06 pm

Endlich. Er hatte Aufgehört. Um nicht aufzufliegen, lächelte Hancock ebenfalls, und ließ sein
Kinn los. Wenigstens hatte er noch genug Kraft um sich zu beschwären und zu
entschuldigten. Sie drehte ihm wieder den Rücken zu. Nun hatte er was er wollte. Jetzt
sollte er einfach nur schnell Gesund werden und verschwinden. Doch irgentwie hatte sie
das Gefühl, ihn nicht allzu schnell los zu werden. Es gab nur einen Ort, wo er ihr nicht hin
folgen konnte, ohne von einem Pfeil getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 10:02 pm

Zakata schaute weiter boa an er fand sie immer noch wunderschön und war immmer noch genauso verleibt in sie es wär wohl besser wenn er ginge dann köntne er nicht verletzt werden "Setzt mic hauf der nächsten insel ab!" sagte er entschlossen dies zu wollen er wollte nciht mehr weiter in boas nähe sein denn das brachte ihn dazu dir noh mehr zu mögen udn er wusste das dues nciht gut ist da sie soewiso nei was von ihn will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Feb 17, 2010 10:09 pm

"Ich setze dich niergentwo ab. Du kommst jetzt erstmal mit nach Mary Joa.
Dann sehen wir weiter."
sagte Hancock und ignorierte seinen Wunsch. Außerdem,
was wolle er denn tun ? Er war noch immer nicht richtig gesund. "Das hatten
wir schon am Anfang besprochen und du hast zugestimmt."
fügte sie hinzu, da sie
sicherlich nicht an der nächsten Insel halten würde und ihn dort absetzte. Das
verschwendete nur Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Do Feb 18, 2010 12:08 pm

"Ja ok..aber es ist nicht gut wenn ich noich weiter n deienr nähe bleib..." sagte er fühlte sich in ihrer nähe aber eignetlich gut bloß war es nicht gut da er sich nur noch mehr verlieben würde und sie ncith mehr aus dem kopf kriegen würde er schaute sie an "Ja...aber...wenn ioch mcih noch weiter in deienr nähe aufhalte verlieb ich mich nru noch mehr in dich...und das sit nicht gut...da ich ja sowieos nie mit dir zusammen sein werde...es würde mcih nru verletzen..." sagte er und schaute weider zu boden es war ihn peinlich dies zu sagen aber er musste es los werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: