One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 20, 2010 5:20 pm

(come from Park)

Lucy's Füße hatten sie zum Hafen geführt. Interessiert sah sie zu den booten die hier vor Anker lagen. Ohne, das sich etwas an ihrem gesichtsausdruck veränderte, sah sie das Schiff von Whitebeard..*So nah an Mary Joa?*, fragte sie sich. dann sah sie das andere Schiff und erkannte es als thousand Sunny der Strohhutpiraten.
Etwas skeptisch ging sie etwas nöher heran, hielt aber trotzdem noch genug Abstand als ein normaler Tourist zu gelten.
Mit ihren düsteren roten Augen sah sie zu den beiden Schiffen rüber.. Das könnte noch interessant werden und sie brauchte etwas, was sie ablenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 20, 2010 5:47 pm

Whitebeard stand da und wartete er scahute zu Law und wartete darauf das Ruffy sich meldet Jozu und Marco standen hinter ihm und die kranken schwester kamen mit denn geräten an und wollten sie iweder anschließen aber whitebeard stieß sie weg "Sie müssen an denn geräten angeschlossen bleiben kapitän" sagte einer der beiden krankenschwestern "Ach nervt mich nicht ich bin noch ganz gut in form" sagte er währendessen umkreisten ein teil seiner bande das schiff die anderen teile der bande waren immer noch in der neuen welt und warteten da auf whitebeard und es schien so als hätte die marine mitbekommen das whitebeard hier ist in wenigen stunden wären hier wohl drei admiräle es kamne viele marinesoldaten angelaufen die dann gegen whitebeards abnde kämpften "Gibt nicht auf meine söhne! Mahct sie fertig!" dies ermutigte seine leute und sie kämpften so gut sie konnten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 20, 2010 5:54 pm

Lucy sah zu dem Kaiser.. hörte ihn aber kaum auf diese Entfernung. Sie sah wie einige marinesoldaten angelaufen kamen und sie anrempelten. Das war ja nur eine Frage der zeit gewesen. Ein kaiser so nah an der Heiligen Stadt. Dicherlich würde bald ein Admiral aufkreuzen. Wieder und wieder wurde Lucy angerempelt..
Irgendwann wurde es ihr zu bunt und sie zog ihr Katana. Die zeit des versteckens hatte sie einfach satt. Der Soldat, der ihr am nächsten stand fiel auf die Knie; sein kopf fiel zur anderen Seite ab. Die anderen Marinesoldaten sahen weiterhin nur auf Whitebeard und bemerkten gar nicht, das ihr kamerad gerade von ihren eigenen Füßen zertrampelt wurde. Engewidert steckte Lucy das Katana wieder weg und ging einige meter zur Seite.. Sie traute sich noch nicht wirklichnäher zu treten.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 20, 2010 7:19 pm

Ruffy wurde gerade von Chopper verarztet als er dann Whitebeard bemerkte
Er stand auf und schaute zu Whitebeard während Chopper noch einen Verband um sein Bein wickelte
Ich bin Ruffy! Dann schaute er kurz auf seine Wunden
*Was wollen die hier? Zum kämpfen wäre ich zu verletzt...*
Ihm fielen nun die ganzen Marineoldaten auf *...Und warum sind hier so viele Marinesoldaten?*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 20, 2010 9:32 pm

Er wäre zu gerne in das Getümmel der Marinesoldaten gesprungen, und sie ein wenig "zerlegt".
Doch aufgrund seiner Wunden vom Kampf gegen Mihawk war das leider nicht möglich,
und Law musste sich im Hintergrund halte, und konnte nur zusehen.
*Was kann bloß einer der Kaiser so nahe an Mary Joa von Ruffy wollen?*
Law beobachtete nur wie Whitebeards Piraten die Marinesoldaten nach der Reihe erledigten... viel mehr konnte er ja nicht machen...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 12:26 pm

Whitebeard war alt und schwach das sah man ihn auch an er stützte sich mit seinen Schwert auf "Du bist doch der Kleine bruder von Ace oder? Ich suche Ace meinen 2 Kommandant er ist verschwunden" sagte er und musste husten wobei auch blut rauskam "Kapitän ise müssen ihre flüssigkeit wieder ein nehmen" sagte eine der krankenschwestern "Ja ist ja schon gut" sagte er und setzte sich auf eine treppe die durch seine größe und sein gewicht durchbog die krankenschwestern holten sofort die geräte und schlossen diese an whitebeard an whitebeard nahm seine flasche rum und trank einen schluck davon währendessen konnten seine leute die marinesoldaten besiegen aber es würden noch mehr kommen und bald wären hier bestimmt 3 Admiräle und das wäre nicht sehr gut whitebeard drehte sich zu Law "Hey wer bist du? du gehörst nicht zum Strohut oder?"
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 12:35 pm

Law bemerkte wie Whitebeards Blick an ihm stehen blieb.
Doch er blieb gelassen, anscheinend war er nicht hier um zu kämpfen.
Nein, ich bin keiner von der Strohhutbande. Ich bin Trafalgar Law.
Er beugte sich leicht nach vorne, um wieder seine höfliche seite zu zeigen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 1:01 pm

Whitebeard schaute weiter zu law "Hmmm...ich hab schonmal von dir gehört... du wirst auch Chirug des Todes genannt oder?" fragte er und musste iweder husten wo wieder blut rauskam die beiden krankenschwester gingen um ihn herum und prüften auf beiden seiten die geräte währendessen kam eine neue welle marinesoldaten die gegen Whitebeards leute kämpften aber es wäre unwahrscheinlich das sie durch kommen da whitebeards leute sehr stark sind und auch in der überzahl sind aber wenn stärkere marinesoldatne kommen würden wahrscheinlich ein paar von whitebeards leuten sterben "Und du hast schon eine Bande oder? Sonst hätte ich dir angeboten das du dich mir anschließt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 1:48 pm

Lucy stand währenddessen imer noch da und sah von weitem zu.
Sie hörte etwas von Ace, der Feuerfaust.. und von verschwunden.
Angestrengt dachte sie nach. irgendwo, hatte sie doch etwas gehört..
Dann fiel es ihr mit einem mal wieder ein. Um zum archipel zu kommen, hatte sich Lucy in ein marineschiff geschmuggelt. An einem baned saßen einige offiziere zusammen und besprachenüber den momentanen Aufenthalstort von Ace. Etwas plump setzte sich Lucy in den Schneidersitz.
Sie könnte hingehen und es ihnen sagen.. doch das war einfach nicht ihre Art..
Andererseits tat ihr der Alte Mann leid, daher konnte sie auch nicht so einfach gehen.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 2:24 pm

Law lächelte kurz als er erfuhr, dass selbst Whitebeard ihn kannte.
Ja so nennt man mich auch. Ich finde den Beinamen zwar etwas brutal, aber ich bin zufrieden damit.
Er sah den Leuten von Whitebeard zu, als sie gegen die neue Welle der Marinesoldaten kämpften.
Es ist mir eine ehre, dass du mich überhaupt fragst, aber ich kann dir noch keine Zustimmung geben.
Ich werde mir dein Angebot jedoch überlegen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 6:15 pm

Whitebeard musste wieder husten udn hielt sich denn arm vor denn mund und hustete da sein blut rein er scahute kruz auf das blut und schaute dann zu seinen krankenschwestern "Untersucht das mal...ich huste schon die ganze zeit blut gibt mir irgendetwas was das wegmacht" sagte er und schaute dann wieder zu law "Kann ich gerne machen aber sie müssen aufhören zu trinekn kapitän dadurch werden si schneller sterben!" sagte sie zu ihn "Hah eher hört die erde auf sich zu drehen" sagte er spöttisch zur krankenschwester und schaute zu law "Ja du bist mir aufgfallen als du hier auf denn Sabaody Arichpel zusammen mit denn strohut gegen diese pacifisten gekämpft hast du hast verstand und bist stark du würdest gut in meien bande fragen aber du kansnt dir das natürlich nochmal überlegen" sagte er kurz zu ihn udn drehte sich dan nwieder zu ruffy
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 6:22 pm

Ruffy sah nun wieder zu Whitebeard und gab ihn eine Antwort auf seine Frage
Nein, ich weiß nicht wo Ace ist. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen
Dann schaute er zu Whitebeards Männern, die noch immer gegen die Marienesoldaten kämpften
Er erblickte Lucy, die im Schneidersitz am Boden saß
*Wer ist das? Es kann kein Marinesoltat sein, sonst würde sie nicht am Boden sitzen*
Ruffy sah dann wieder in Whitebeards Richtung und wartete, was er jetzt sagen würde
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 6:30 pm

Whitebeard schaute zu Ruffy "Und du weisst auch nicht wo er sein könnte?" das war ein sehr großes problem ace war jetzt schon seit 2 wochen verschwunden von seinem letzten auftrag es war alles sehr merkwürdig und wie sollten sie ace jetzt finden whitebeard folgte ruffy blick zu dem mädchen er musterte dieses und kam dann zum schluss das es nciht vn der marine war und auch ncith von whitebeards leuten "Hey!Kleines Mädchen!Geh mal lieber meinen Leuten aus dem Weg!" sagte er er woltle ncith das das kleien mädchen seinen leuten beim kämpfen stört er saß immer noch auf der zerbogenen treppe mit denn geräten an ihn angeschlossen und der flüssigkeit die er braucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 6:37 pm

lucy sah die ganze zeit zu Boden..
gerade als sie wieder zu dem piratenschiff sah, sah sie direkt in Ruffys Augen.
Dann wandte sie sich zu Whitebeard, der anscheinend mit ihr sprach.
Langsam stand sie auf, ging allerdings druch die Whitebeard mannschaft hindurch.
Die männer sahen sie komisch an, doch lucy setzte ihren Weg fort.
Sie stand nun genau vor der thousand Sunny und sah hoch.
"Ich weiß wo Ace ist... doch das ist ein Geheimnis...", fragte sie und sah Whitbeard an.

(so wie das rechte Bild meiner sig..xD)
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 7:25 pm

Law hockte sich nun ebenfalls auch eine Treppe, jedoch auf der anderen Seite wie Whitebeard.
Ich danke dir für deine Komplimente, jedoch bleibe ich dabei.
Ich werde es mir überlegen, und bei unserem nächsten aufeinandertreffen werden wir schon sehen...

Es ging Law mittlerweile schon wieder einigermaßen gut. Jedoch kämpfen sollte er noch für einige Zeit meiden.
Doch an seinem Verhalten merkte man, dass er wieder fit war.
Nun fiel sein Blick jedoch auf das noch recht junge Mädchen.
*Sie habe ich sicher noch nie gesehen, dennoch hat sie den Mut so mit einem der 4 Kaiser zu reden...
Entweder ist sie verdammt mutig oder einfach nur unerfahren und naiv....*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 8:08 pm

whitebeard haute auf die reling die daruaf zerbrach und kaputt ging "Du weisst wohl nicht wer hier vor dir steht!Sagmri wo Ace sich aufhält oder ich mahc dich ein kopf kürzer!" er war sauer denn er mochte es ncith wenn jemand so mit ihgn spricht marco und jozu gingen vom schiff runter und stelten sich hinter Lucy whitebeard schaute lucy weiter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 8:15 pm

Lucy sah zu Whitebeard, der die reling zertrümmerte.
Sie schrak leicht zurück und sah aus den Augenwinkeln Jozu und marco.
Dann sah sie wieder zu Whitebeard.
"Banaro-Island...!", murmelte sie und drehte sich dann um. Sie quetschte sich zwischen dem Diamantmenschen und Marco hindruch, wurde allerdings von Marco festgehalten, der fragend zu Whitebeard sah.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 8:22 pm

Law lächelte leicht, als er sah, wie leicht Lucy umzustimmen war.
*Doch nicht so mutig wie ich dachte. Dennoch respektabel, dass sie überhaupt so mit Whitebeard geredet hat.*
Er stand auf, und ging zur Reling, die Whitebeard zertrümmert hatte und lehnte sich gegen die Wand daneben.
Ihn interessierte, wie Whitebeard bzw das Mädchen nun reagieren würden.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 8:38 pm

Whitebeard schaute zum mädchen "Nimmt sie mit!" sagte er zu jozu und marco die lucy daraufhin packten und aufs schiff von whitebeard trugen "Ich denk mal das wir dann los müssen schüß Strohut und Law" sagte er noch rieß die geräte von sich und gign zu seinem schiff die krankenschwester nahmen die geräte und folgte whitebeard auf seinen schiff angekommen setzte er sich in seinen stuhl und die krankenschwestern brachten die geräte an und messten denn blutdruck und alles andere währendessen brachten marco und jozu lucy zu whitebeard und stellten sie vor sie hin "Du bringst uns jetzt zu ihn verstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 8:44 pm

Lucy sah erschrocken, das sie einfach so auf ein fremdes Shciff gebracht wurde.
Nun stand sie da..
Vor ihm Whitebeard.. einer der 4 Kaiser.. und hinter ihr seine gefolgsleute.
Angsterfüllt sah sie auf den Boden.. doch dann rauschten gedanken an ihr vorbei. teile ihrer Vergangenehit, welche sie imemr wieder zurückdrängen wollte.
Sollte sie vor dem tod Ansgt haben, wo sie doch eh niemanden auf dieser Welt hatte?
Mit neuer Entschlossenheit sah sie Whitebeard an.
"Und was ist wenn nicht?", knurrte sie plötzlich, ohne Respekt dem kaiser entgegen.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 8:49 pm

Law, hatte sich das Gespräch mitangehört, und folge Whitebeard auf sein Schiff, als er Lucy mitnahm.
Befor er jedoch die Sunny verlies, drehte er sich nochmal kurz zu den Strohhüten um
Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft, vllt kann ich mich einmal dafür revanchieren.
Doch vorerst habt ihr genug für mich getan. Nun, lebt wohl, ich hoffe wir treffen noch einmal aufeinander.

Mit diesen Worten sprang er vom Schiff und schlenderte weiter, und folgte Whitebeard auf sein Schiff.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:06 pm

Whitebeard schaute zu law es störte ihn nicht das er mitgekommen ist sollte er doch das fiel nicht besnders auf das er da war und nerven oder stören würde er bestimmt auch nicht dann wandte re sich wieder zu lucy "Gasnz schön viel mut für ein so kleines mädchen findest du nicht?" fragte er sie etwas lächelnd ihn gefiel ihr mut "Sag mal?möchtest du dich nciht mri anschließen als meine "Tochter"?" er nannte alle seien crew mitglieder söhne und sah sice auch so an genauso wie sie ihn vater nennen udn sehen ihn auch als diesen an so baute er eien beziehung zu diesen auf udn sie vertrauen ihn mehr und er vertraut ihnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:09 pm

Lucy sah ihn erst mit einer Mischung aus Verwunderung und Freude an. Doch das verschwand sofort wieder und sie lachte ironisch auf.
"Der eine Vater den ich hatte hat mir genug schlimmes angetan...
Für mich sind väter grausame persoenen!"
, sagte sie offen und ehrlich, während Jozu hinter ihr marco zurückhalten musste, das er nicht auf sie los ging.
Wie gerne würde sie glauben, das es auch nette Väter gab.. aber woher sollte sie es wissen?
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:14 pm

Nun, da alle an Bord des nahezu riesigen Schiffes waren, blieb Law noch am Ufer stehen.
Hey Whitebeard! Ich würde gerne mit nach Banaro Island kommen!
Zwar vorerst noch nicht als Teil deiner Mannschaft, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Law war gespannt, ob Whitebeard ihn mitnehmen würde....
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:23 pm

Whitebeard lachte "Frag meien gesamte crew ob ich ein guter vater bin und alle werden mich loben" sagte er und da war er sich sehr sicher alle sahen zu whitebeard auf und sahen ihn uahcc las vater an "Dir wird nichts schlimmes mehr passeiren wenn du dich mri anschließt du wirst nicht durch mtch oder andere leiden da kansnt du mir vertrauen" sagte er und shcaute dann zu law "Ja kalr komm mit" sagte er zu law
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: