One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:27 pm

Lucy sah sich um und alle nickten. Skeptisch sah sie weiter. jeder der Crewmitglieder hielt Whitebeard für einen guten vater..?!?!
Dann sah das rothaarige Mädchen wieder zu dem kaiser.
"In ordnung.. ich führ euch zu der Insel!", sagte sie und lächelte leicht. sie sah zur Seite zu Law, sah ihn kurz an, dann sah sie wieder zu Whitebeard.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:32 pm

Law war mittlerweile schon an Bord, und setzte sich auch gleich auf die Reling neben einem der Mitglieder von Whitebeards Bande.
Danke, sehr nett von dir.
Er lehnte sich etwas zurück und stützte sich mit den Händen ab, sodass er nich von Bord viel.
Ich werde mich auch ruhig verhalten, du wirst mich so gut wie nicht bemerken.
Er hatte auch nicht vor Stress mit einem Kaiser zu bekommen, schon gar nicht, nach einem Kampf gegen einen Samurai.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:42 pm

WHitebeard shcauet zu lucy "Gut und du kansnt dir ja nochmal überlegen ob du dich meienr bande anschlissen iwllst" sagte er zu lucy und achsut dann zu law " Ja wenn du dich ruhig verhälst ist alels ok" sagte er noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:44 pm

Lucy nickte und sah sich dann um.
Angestrangt dachte sie nach, aus welcher Richtung das marineschiff kam..
Dann ziegte sie auf das meer hinaus.
"Da lang!", meinte sie udn war sich dabei auch sehr sicher.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 21, 2010 9:47 pm

Law nickte nur noch kurz und schaute sich dann von seinem Standort aus etwas das Schiff an.
Das Deck war riesig groß. Für eine derart große Piratenbande war das ja auch notwendig.
Ab und zu hörte er ein paar Gesprächen zu, um sich wie gewohnt etwas zu informieren.
*Ich bin gesüpannt, wie lange wir brauchen, um nach Banaro Island zu gelangen...*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mo Feb 22, 2010 2:29 pm

Whitebeard befahl seinen männern das sie dahin fahren sollten wo lucy hinzeigte und bald fuhren sich auhc schon los äwhrend die krankenschwester um whitebeard herumliefen und test machten und ihn irgendetwas sptirtzten oder die geräte pfrüfte schaute er zu lucy "Wenn du uns anlügst und uns denn falschne wegzeigst bist du tod! Dann werd ich dich eigenhändig töten!" sagte er zu ihr dann schaute er zu law er schien sich wirlich ruhig zu verhalten und das war auch gut so

go to banaro island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mo Feb 22, 2010 7:49 pm

Lucy nickte nur stumm und setzte sich an die reling. Ob das eine gute Idee gewesen war? Sie hätte einfach verschwinden sollen.. und es nicht drauf anlegen sollen.
Doch nun war es zu spät. Die Moby Dick fuhr weiter.
lucy zog ihre Knie an ihren Körper und legte die Arme darum.
Dann legte sie ihre Stirn auf die Knie und schloss dösend die Augen.

tbc Banaro Island
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 8:18 am

Nun war nur noch das Schiff der Stohhüte am Hafen...
Hey!!! Die sind ja schon alle weg!!!
Ruffy hatte wohl erst jetzt bemerkt, dass sie schon seit einer weile alein waren, weshalb ihn auch alle wie gewohnt etwas seltsam ansahen
*Es ist immer wieder erstaunlich, wie naiv der Strohhut ist...*
Franky grinste kurz und stellte seinem Kapitän sogeich eine Frage
Hey Strohhut, und wo soll es jetzt hingehen?
Ruffy kratze sich kurz am Kopf, sah aufs Meer hinaus und schrie dann
Da lang!! er zeigte einach nach Bauchgefühl in Richtung Westen und wollte dort hin segeln...
Ähmm... Ruffy, es tut mir ja leid, aber zuerst sollten wir unser Schiff umrüsten lassen, darum sind wir doch eigentlich her gekommen, oder?
Wie auch sonst war es Nami, die als einzige wirklich wusste, was das nächste Ziel sein sollte
Ach ja... OK, dann wieder ab auf die Groves!
Natürlich war auch wieder Ruffy der erste, der vom Schiff unten war....

*tbc i-wo auf Sabaody Archipel um das Schiff umzurüsten*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 5:58 pm

First Post

Nami war gerade am Strand spazieren und hatte schon lange nichts mehr von Ruffy und den anderen gehört noch gesehen und machte sich natürlich Sorgen.

Sie denkt sich dabei:

"Wo sind die alle was solls früher oder später laufen sie mir eh über den Weg."


Nami sieht nach oben in den Himmel und lächelt und wieder runter und schon sieht Sie die Sunny sowie Ruffy und Franky.

Nami rennt los wie von der Biene gestochen und schreit:

"Ruffy, Franky ich bins Nami."


Sie winkt während Sie rennt und lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 7:21 pm

Sanji war zufällig Hinter Nami und hatte wie Immer Eine Zigarette im Mund
Er rannte hinter Ihr Her und Nahm Sie Auf den Arm um mit Ihr Zur Sunny Zu Rennen
"NAMI LEEEEEEEEEEEEEEEEIN" Rufte Er Und Trug sie Bis Zur Sunny Wo er dann nach hinten Umkippte
Er Sah Zum Himmel und dachte nach"Endlich Wieder Da,Endlich"
er Lächelte Nami An
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 7:24 pm

Nami schaut erschrocken zurück als Sie schon auf Sanjis Armen war.

"Sanji lass mich runter!"

Sie wurde bis aufs Schiff gebracht und sah Sanji wie er umkippte.

"Sanji nächstes Mal frägst du bevor du mich irgendwohin schleppst kapiert!"

Sie beruhigt sich erstmal udn sieht Ihre Orangenbäume.

"Meine Bäume wie schön sie sind noch ganz."


Zuletzt von Nami am So Apr 11, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 7:32 pm

Sanji Stand Auf und Klopfte Sich Den Sand von den Klamotten
Er Ging Zur Küche und Sah Nach Und Seuftze
"Zum glück Ist Ruffy zu Doof Um Den Kühlschrank schloss zu Öffnen
Dachte Sich Sanji und Lachte
Sanji setzte Namis Tee Auf Und ging wieder raus
"Namileeeeeeein Dein kaffeeeeeee!"
Rief Sanji Aus Der Küche Hinaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 7:38 pm

Nami beobachtet ein paar Minuten Sanji und schaut dann aufs Meer aber bei den Wort Kaffe wird Sie hellhörig.

"Kaffe ohja das kann ich gebrauchen."


Sie nimmt die Tasse und nippt daran udn legt den Kopf nach hinten.

"Ohja dsa habe ich gebraucht danke Sanji."

Sie schaut das Schiff an.

"Was haben die wieder uns angestellt."

Sie schüttelt den Kopf.

"es ist klar das man ohne Log Port und berechnung der Wellenstärke udn Windstärke nicht weit ohne Schiffbruch kommt."

Sie ist etwas sauer beruhigt sich aber beim Kaffee wieder.

"Sanji ich hab ein bisschen Hunger kannst du aus ein paar meiner Orangen etwas machen bitte ja."

Sie sieht Ihn flehend an denn Sie hat schon alnge nichts mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 7:42 pm

Sanji Seuftze und Nickt Nami Zu
"Dir Immer Namischatz"
Sagte er und Pflückte paar Orangen
Minuten Später war Ein lekceres Ornagen Dessert Da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 7:54 pm

Nami kann kaum erwarten das es fertig ist und wartet Sehnsüchtig. Nach kurzer Zeit konnte Sie das Orangen Desert nehmen und probieren.

"Ohhh wie lecker endlich."

Sie nimmt den Löffel in den Mund und lächelt breit.

Sie ist es langsam auf und sieht Sanji an.

"Danke das du da bist und mir das leckere Essen gemacht ich hatte wirklich Hunger."

Sie nimmt Karte und Stift in die Hand und fängt an zu Zeichnen.

Sie schaut auf den Log port aber der dreht sich unaufhörlich weiter.

"Dieses Magnetische Feld hier ist unglaublich ich glaube wir werden eine Weile hier feststecken bis der Log Port wieder funktioniert."


Sie überlegt und sagt dann:

"Sanji wir bleiben eine Weile wohl hier wir sollten unsere Vorräte aufstocken kennst du hier zufällig etwas wo man Einkaufen oder jagen kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Apr 11, 2010 7:59 pm

Sanji Nahm Die Zigarette Aus dem MundUnd Trat Diese Aus
Dann Sah Er Nami An
"wir habn Noch Was im Kühlschrank für 3 Tage"
Sagte Er Und Zündete Seine Zigarette sich wieder eine An
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Mo Apr 12, 2010 1:02 pm

Ruffy saß auf der Schaukel und schaute Nami beim Essen zu
Sanji, kannst du mir auch was zu Essen machen? Ich hab hunger...
Sein Magen fing an zu knurren und er schaute dann zu Sanji
Wähend er noch auf Sanjis Antwort wartete, schaukelte er vor und zurück...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mo Apr 12, 2010 5:33 pm

Sanji Seuftze Und Sah Ruffy ernst an
Er Warf ihm eine schürze zu Und sah ihn ernst an
"verdien dir dein Essen Ruffy,Franky reparier das Schiff"
Befahl sanji fast,er drehte sich um und wartete auf ruffy
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Mo Apr 12, 2010 5:45 pm

Ruffy sah imr noch zu Sanji und fing die Schürze
Dann stand er auf HUNGEEEEEER
Er ging hinter Sanji her...

Als sie in der Küche waren war ruffy etwas verwirrt, weil er nichts zu Essen sah
Er schaute immer noh verwirrt zu Sanji Wo ist jetzt das Essen?!!?
uffy blickte umher und watete gleichzeitig auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mo Apr 12, 2010 5:57 pm

Sanji verneitne ruffy und sha ihn an
"du Spülst während ich dir was Koche"
Sagte er und fing an zu kochen
Er Bereitete eine Mega ruffy bombertorte Zu,nur für Ruffy(xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Apr 14, 2010 3:43 pm

Nami sah den beiden zu und musste kichern.

"De Jungs machen nur blödsinn schön wieder hier zu sein."


Sie legt Ihren Kopf nach hinten und schaut den Himmel an während Sie lächelt.

"Ich hoffe der Log Port funktioniert bald ich möchte zwar die Insel ungern Verlassen weil Sie so schön ist aber wir können nicht wie Zielscheiben darauf warten getroffen zu werden."


Sie schaut den Log Port an der sich immer langsamer dreht.,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Apr 14, 2010 4:11 pm

*First Post*

Nach langer Zeit kommt dann auch Brook aus seiner Kabine
,, Ich kann es nicht fassen so einen schönen Tag mit meinen eigenen Augen zu sehen , ohh ich habe ja garkeine augen mehr , Yoho-hohoho´´
sagte er vor sich hin dann stellte er sich neben Nami
,,Nami wo sind denn die anderen´´
fragte er sie dann bückte er sich zu ihr und fragte sie leise
,,Jetzt wo die anderen nicht da sind , darf ich dein Höschen sehen?´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Apr 14, 2010 4:20 pm

Nami lächelt Brook an.

"Hi Brook endlich auch da also Franky repariert das Schiff und Ruffy sowie Sanji sind in der Küche."


Ihr Lächeln Verschwindet als er Sie nach Ihrem Hösschen frägt. Sie ballt Ihre Fäuste und ein paar Minuten später hat Sie immer noch ein Wütendes Gesicht und Brook ein paar Beulen am Kopf.

"So und wo warst du die ganze Zeit?"

fragt Sie mit wütender Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Apr 14, 2010 4:37 pm

,,Autsch mein alter Knochriger schädel tut weh´´
sagte er als er von Nami eine Drauf bekam
dann erwiederte er auf ihre frage
,,Ach ich habe in Erinnerungen geschwelgt...´´
sagte er etwas traurig
,,Die anderen schlafen noch richtig? dann werde ich ihnen ein Kleines Morgenliedchen singen´´
sagte er dann nahm er seine Violine heraus und spielte darauf
,,Taschentuch Blütenweiss passt gut auf passt gut auf...( http://www.youtube.com/watch?v=i85vTEP6JOc )´´
Nach dem lied hörte man das Gemotze von franky und den anderen
//Scheint wohl als hätte ich alle geweckt diese morgenmuffel , Yoho-hohoho//dachte er sich und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Mi Apr 14, 2010 4:46 pm

Nami lächelt udn lauscht der Musik.

Sie denkt an früher mit Bellmere und Ihrer großen Schwester dann wo Sie die anderen auf der Fischmenscheninsel getroffen hat und an die ganzen Abenteuer wo Sie gegen die Übellsten Gegner gekämpft haben.

Als das Lied endet und alle motzen hat Sie gelächelt doch im inneren wurde Sie traurig den soviel ist passiert und die Geschichte mit Barthalomäus Bär war wie ein Dorn in Ihrem Gedächnis geblieben aber es war ja alles gut gegangen.

"Brook wir stecken gerade fest da der Log Port nicht wirklich funktioniert. Hast du eien Idde was wir gegen das Mahmetische Feld tun können?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: