One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 8:55 pm

Franky sprang dazwischen, sodass die Stücke ihn erwischen müssten
Ein paar konnte er abwehren, doch der Rest traf Ruffy
Er verteidigte Ruffy und versuchte Zakata mit "Strong Right" zu treffen
Ruffy war zwar ziemlich am Ende aber er konnte sich wieder aufrappeln
Dann wurde er wieder nomal und bemerkt, dass Franky ihn verteidigte
*Dann nochmal! Gear 2* Ruffy fing wieder an zu dampfen
*Soru!* Er verschwand und tauchte hinter Zakata auf
Gum-Gum-Jet-Gatling! Es war so gut wie unmöglich auszuweichen
Von vorne kam die Strong Right und von hinten das Jet-Gatling...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 9:04 pm

Zakata verschwand sodass die strong-right auf ruffy und gum-gum-jet-gatling auf franky zu flog währendessen war zakata hinter ruffy "Shikai" und die fragment teile flogen auf ruffys rücken zu da zakata sehr nah an ruffy dran stand war es sehr sehr schwer diesen auszuweichen "Boa helf mir mal und greif ruffy mit an ich schaffs ncith alleine gegen beide" sagte er und entfernte sich etwas von ruffy
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 9:17 pm

Ruffy hatte bemerkt dass Zakata verschwunden war Soru!
Er verschwand, sodass Frankys Strong Right wieder in Richtung Zakata ging
Nach ein paar Sekunden tauchte Ruffy auf der Hauptterrasse hinter ihm auf
Er holte mit seinen Händen weit nach hinten aus
*Gum-Gum-Jet-Bazooka!* Seine Hand schnellte auf Zakata zu
zakata konnte Ruffy niergends sehen, er bemerkte nur dass Ruffy verschwand
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 9:23 pm

Eher langsam setzte sich Hancock in Bewegung. Ruffy würde sie sicherlich nicht angreifen,
höchstens seine Angriffe abwehren. Als sie so ziemlich in der Nähe der Beiden Jungs war,
ließ sie ihren Blick erstmal in die Runde schweifen. Hancock würde Ruffy kein Haar
krümmen, denn anderen dagegen schon. Als sie diesen Franky sah, zog sie nur eine
Augenbraue nach oben und schüttelte leicht den Kopf. *Das Typische Beispiel
eines Mannes.*
dachte sie sich und blickte zu Zakata. "Da bin ich. Ich
dachte, ich sollte mich um Nico Robin kümmern."
gab die Schwarzhaarige von sich.
Mihawk würde wahrscheinlich in den nächsten Minuten auch kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 9:28 pm

Zakata konnte nur sher knapp ausweichen er kontne bald nicht mehr ausweichen erdrehte sich kurz zu boa "Greif Ruffy an!" sagte er etwas wütend weil er grad gegen zwei stück kämpfen musste er war auch wütend darüber das boa nciht schnell reagiert hatte und auch sehr langsam gegangen war
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 9:41 pm

Ruffys Arme gingen nur knapp an Zakata vorbei und Strong Right streifte ihn auch nur
Franky lief auf Zakata zu Coup de Vent!!!
Ruffy sprang von der Terrasse über Zakata und streckte seinen Fuß in die Luft
Gum-Gum-Jet-Axt!
Dann kam sein Fuß mit sehr hoher Gschwindigkeit wieder runter
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 10:12 pm

Ruffy würde sie nicht angreifen, auch wenn er sie darum gebeten hatte. Sie wante ihren
Blick von Zakata ab und blickte zu Franky. Er schien in diesem Moment ziemlich
unachtsam. Zu ihrem Gunste. Hancock küsste ihren Zeigefinger und ein kleines rosanes
Herz entstand. Sie schloss ein Auge um auf Franky zu ziehlen. Wo das Herzchen ihn traf,
war ihr Egal. Egal, ob am Kopf, auf der Brust oder sonst wo. Ihr war es auch so ziemlich
egal, wenn es ihm mittens ins Herz traf und er sterben würde. *Pistol Kiss.*
Die Schwarzhaarige feuerte das kleine Herzchen ab. Es schoss in Brusthöhe auf
Franky zu. Wenn sich dieser Franky nicht bald verziehen würde, müsste er damit rechnen,
sich nie wieder bewegen zu können und als Statue zu Enden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 10:57 pm

Zakata wich der attacke aus noch gerade mal so beim nächsten mal würde es treffen zakata schaute zu boa "Du sollst Ruffy angreifen!" sagte er wütend und schaut dann wieder zu ruffy jetzt war er sauer jetzt kannte er keien gnade mehr "Kehlenform!" sagte er und seine klinge zersetzte sich in fragmente die sich dann an ruffys halsfesthielten und ihn regungsunfähig machten zakata ging langsam auf ruffy zu und schaute ihn an "Bankai!" seine klinge zersetzte sich in tausend fragmente die auf ruffys bauch zuflogen und direkt durch denn bauch fliegen würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 11:06 pm

Bewusst schüttelte Hancock den Kopf. "Nein, ich werde Ruffy nicht angreifen.
Wenn du schon so gepraht hast, solltest du ihn auch alleine erledigen können, oder etwa
nicht ?"
sagte die Schwarzhaarige, würdigte ihm aber keinen Blick.
"Sei froh, dass ich dir diesen komischen Kautz da überhaupt vom Hals halte.
Zeig ein wenig mehr Respekt, Zakata."
fügte sie wenige Sekunden hinzu. Im
Grunde, konnte er Ruffy nicht mehr Besiegen. Der Kampf war so gut wie vorbei, er
müsste sich schon was gutes einfallen lassen. Besser als Gut.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   Sa Feb 13, 2010 11:16 pm

Ruffy versuchte sich zu befreien, aber er konnte sich nicht bewegen
Dann lief Franky auf Zakata zu Boxing Franky!!!
So wich er gleichzeitig auch noch Hancocks Pistol Kiss aus

[sry ist wenig^^]
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 7:49 am

Nico Robin, Chopper sowie Law hatten die Erschütterungen und die Kampfgeräusche mittlerweile auch schon bemerkt,
und waren dabei, an Deck zu gehen, um nachzusehen, was dort vor sich ging.
Chopper und Robin standen als erste auf, und wollten an Deck gehen.
*Das ist wahrscheinlich wieder dieser Mihawk...*
Als auch Law an Deck gehen wollte, drehte sich Chopper zu ihm um.
Du bleibst hier, für dich ist es im Moment viel zu gefährlich.
Wenn du in deiner jetztigen Lage angegriffen wirst, könnte das dein letzter Kampf gewesen sein.

Chopper warf ihm einen ernsten Blick zu, und ging dann mit Robin in richtung des Decks.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 8:10 am

Robin nickte zu Chopper und legte dann ihr Buch weg..
Beide liefen an Deck und schafften sich erstmal einen Überblick..
*2 Samurai... und noch ein anderer, was wollen die denn von uns?*, fragte sich Robin und sah zu Franky und Ruffy.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 10:51 am

Auch wenn Chopper und Robin meinten, er sollte im Schiff beleiben, konnte er doch nicht ruhig sitzten bleiben.
Er lehnte sich auf sein Schwert und ging dann langsam an Deck, im Türrahmen blieb er stehen und sah sich einmal um.
Er sah auf den ersten Blick Zakata, Boa, Ruffy und Franky, nach einer Weile bemerkte er auch Mihawk neben einem Felsen am Hafen stehen.
*Die können aber auch nur Schwierigkeiten machen, aber wer ist das?*
Laws Blick wanderte nun zu Zakata, und er überlegte, wer das sein könnte, von i-wo her kam er ihm bekannt vor.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 7:22 pm

Für Zakata sah es schelcht aus aber es SAH nur schlecht aus bis jetzt hatte zakata noch alles im griffZakata verschwand und die attacke von frakny ging auf ruffy los da ruffy sich nicht bewegen konnte war die attacke schon so gut wie getroffen es war ein ding der unmöglichkeit jetzt noch auszuwichen oder es abzuwehren Zakata landete neben boa und schaute sie an "Tzzz...Respekt...Dir gegenüber?Niemals!" im moment leitete zakata nur die wut "Ich aknn ihn locker alleine erledigen aber ich wollte mich um diesen franky da erstmal kümmern sodass du ruffy solang erstmal aufhälst und ich dann wenn ich dsiesn franky besiegt hab wieder ruffy angreifen kann aber jetzt ist es egal du bekämpfst diesen franky und ich ruffy!" sagte er imemr noch wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 7:25 pm

Mihawk schaute dem Kampf nur zu. Dieser Zakata war nicht schlecht, doch
jede Sekunde die verging würde ihn noch weiter in den Tod begraben.
Mihawk schaute einfach nur zu, emotionslos, kalt einfach ohne Herz, es war ihm
egal ob der Junge nun sterben würde.
Mihawk bemerkte nur wie Law nach draußen kam, er befestigte nur kurz sein
Schwert, schaute ihn nur einmal an und beruhigte sich dann wieder. Denn er
würde nicht gegen ihn nochmal kämpfen, da er angeschlagen war und dies
machte Mihawk einfach nicht. Er schaute wieder rüber zu Zakata, er war schnell
doch nicht schnell genug. Mihawk sah alle seine Bewegungen und seine
Versuche waren nicht schlecht, doch es fällte ihn an Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 7:29 pm

Robin sah zu Zakata..
Dachte etwa, das sie taub wäre? Sie hob beide Arme..
Ocho Fleurs, Clutch!", sagte sie leise und aus dem Rücken und den Schultern von zakata kamen Arme, die seinen Rücken übermässig nach hinten dehnten..
Wenn er nicht schnell was unternehmen würde, würde seine Wirbelsäule brechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 7:39 pm

Als sie die dumme Bemerkung von Zakata hörte, konnte sie nur den Kopf schütteln. Wenige
Sekunden später, schoss aus seinem Körper andere Köperteile. *Das kann
nur Nico Robin sein.*
dachte sich die Schwarzhaarige und schaute sich um.
Tatsächlich entdeckte sie die Frau. Hancock küsste ihre Hand und ein riesiges Rosa Herz
enstand. Dieses feuerte sie auf Franky ab. Das Herz verwandelte sich in ein Haufen Pfeile,
die auf den Blauhaarigen einstürzten. Währendessen machte sich Hancock auf den Weg zu
Nico Robin. Sie schien beschäftigt, desshalb gab Hancock dem Mädchen einen Tritt. Das
sollte ihre Aufmerksamkeit erregen und Zakata von ihren Körperteilen befreien.
"Nico Robin." gab Hancock nur von sich, küsste ihren Zeigefinger und
ziehlte auf das Mädchen. Schoss jedoch noch nicht ab. Um Franky kümmerte sie sich nicht
mehr, er müsste bereits zu Stein geworden sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 7:42 pm

Robin wurde von dem kick getroffen und flog zur Seite.
Sie sah zu hanock hinauf und weitete erschrocken die Augen.
"Thunder Charge: Swing Arm", rief nami plötzlich und schwang ihren Klimataktstock um Robin zu helfen..
Ein Blitz raste genau auf hancock zu.


Zuletzt von Nico Robin am So Feb 14, 2010 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 7:43 pm

Ruffy versuchte noch immer sich zu befreien
*Mist! Er ist ausgewichen!* Franky lief auf Zakata zu
Während er auf Zakata ziehlte und eine Strong right abfeuerte wurde er von Boas Pfeilen getroffen
Ruffy konnte sich nicht bewegen und Franky wurde zu Stein
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 8:10 pm

Nami hatte sich durch ihren Ruf eigentlich schon verraten und Hancock konnte sich auf ihre
Attacke bereit machen. Ehe sie dem Blitz auswich, feuerte sie ihr Herzchen noch auf Nico
Robin ab. Sie rannte auf Nami zu und blieb genau vor dieser stehen. "Was
machen kleine Kinder auf einem Schiff ?"
fragte sie diese und konnte sich ein
kleines lächeln nicht verkneifen. Hancock duckte sich und zog Nami, mit ihrem rechten
Brein, die Beine weg. Sie warf einen flüchtigen Blick zu Franky, stolz auf ihr Werk,
wanderte ein flüchtiger Blick zu Ruffy. Wenige Sekunden später witmete sie sich wieder
ihren beiden Mädchen. *Nico Robin, sollte ich am besten Die Arme
binden...und dieser...Orangehaarigen ? Da lasse ich mir am besten noch was einfallen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 8:13 pm

Zakata schein am ende seiner kräfte dies ware er aber nicht er hatte grade erst angefangen die attacke die ruffy aufhielt war weg ruffy konnte sich wieder frei bewegen zakata verschwand und stand plötzlich vor ruffy "Finalform!" plötzlich kriegte er flügel wie engel und einen art heiligenschein am rücken zakatas attakcne waren jetzt fast 10mal so stark wie normal "Bankai!" sein schwert löste sich in tausende fragmente auf zakata schlug zu und setzte dann noch mit bankai nach dies war seine stärkste kombo und war so gut wie unausweichbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 8:18 pm

Robin drehte sich blitzschnell zur Seite, da, wo gerade noch sie gelegen hatte, war nun ein herz eingebrannt.
Sie stand auf, während Nami das Gleichgewicht verlor und hin fiel.
Robin konzentrierte sich..*Ocho Fleurs, Clutch!*
Nun traten aus hancock die Hände und dehnten sie unglaublich weit nach hinten.
Nami sprang ebenfalls auf und hob wieder ihren Klimataktstock.*Dark Cloud Tempo!*
Es bildeten sich über hanock Gewitterwolken..* Thunder Lance Tempo. *
Nun schlugen blitze genau auf hancock ein.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 8:23 pm

*Endlich kann ich mich wieder bewegen.*
Ruffy konnte nicht früh genug reagieren, sodass ihn die meisten Stücke trafen
Er wurde etwas zurückgeschleudert und setzte dann aber sein Soru ein
Ruffy verschwand und tauchte gleich wieder hinter Zakata auf
Er wollte es endlich beenden *OK! Ein mal geht es noch! Gear 3!*
Ruffy blies nocheinmal seine Hand auf und leitete die Luft wieder in den ganzen Körper
Er bereitete sich vor und... *Gum-Gum-Gigant-Jet-Shell!*
Nun sprang er blitzschnell auf Zakata zu


Zuletzt von Monkey D. Ruffy am So Feb 14, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 8:28 pm

Nun hatte Hancock auch noch die Arme von Nico Robin am Hals. "Igitt,
Fremdkörper."
sagte Hancock, während sich die Arme langsam nach hinten
dehnten. Und dann auch noch diese Gewitterwolken. Unglaublich. Erstmal musste sich
Hancock was einfallen lassen, um diesen Armen zu entkommen. Von so einem Blitz
getroffen zu werden, war ihr im Grunde ein wenig egal, nur weg mit diesen Händen. Kurz
überlegte die Schwarzhaarige und nahm sich diese ganzen Hände Erstmal auf dem Gesicht.
Wieder küsste sie ihren Zeigefinger, schneller und feuerte das kleine Herz gleich auf Nico
Robin ab. Das ziehlen viel Hancock schwer, weil ihr die ganzen Arme im Weg waren,
dennoch müsste es Robin auf Brusthöhe Treffen, da sie ziemlich unaufmerksam war, wenn
sie ihre Attacken ausführte. Den Blitzen von Nami konnte sie jedoch nicht ausweichen, aber
wenigstens waren die Arme weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hafen   So Feb 14, 2010 8:33 pm

Robin wollte sich noch wegdrehen, wurde aber an der Shculter getroffen.
Sie schrie nicht und jammerte auch nicht. Sie stand einfach wieder auf, auch wenn die Attacke getroffen hatte.
Wenigstens hatten die Blitze von namie ebenfalls getroffen.
"Warum greift ihr uns eigentlich an? Wir haben doch gar nichts getan!", sagte Nami und sah zu hanock.
Auch Robin sah nun interessiert zu ihr und wartete ab, aber immer Bereit sofort eine Attacke loszuschicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: