One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Dantes Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dantes Büro   So Apr 25, 2010 7:28 pm

Dante zuckte mit den Schultern. "Ich verstehe ihn auch nicht. Aber solange er bezahlt, ist es mir Recht. Und auch wenn mein Job nicht Briefträger ist - es ist einfach und bringt ordentlich was ein." Andererseits... Dragon hatte den Brief und das Geld hier gelassen, ohne wirklich eine Bestätigung zu bekommen. Also würde Dante nichts daran hindern, den Brief zu zerreißen und das Geld einzustecken. Aber das war eben nicht seine Art... "Dann muss ich nur noch herausfinden, wo sich die Strohhutbande gerade aufhält. So schwer kann das ja gar nicht sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dantes Büro   Fr Apr 30, 2010 6:22 pm

Finesa schnauibte nur kurz und beruhigte sich dann wieder. Es hatte ja doch keinen Sinn. "Wenn du meinst... Aber wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann reiße ich ihm den KOpf von den Schultern, darauf kannst du Gift nehmen.", knurrte sie und schließlich brachte sie den Besen wieder weg. "So. Fertig.", sagte sie und setzte sich wieder auf den Schreibtisch und überschlug ihre Beine. "Mehr darf man von mir nicht erwarten. Zumindest sieht es jetzt wieder akzeptabel aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dantes Büro   Fr Apr 30, 2010 6:53 pm

"Bitte, tu das. Es stört mich auch nicht, wenn ich den Typen los bin", grinste Dante, ehe er sich in seinem Büro umsah. "Wow. Und wo ist jetzt mein Büro hin?", fragte er grinsend, als er sah, dass eigentlich nichts mehr auf dem Boden herumlag. Dazu war es noch sauber... Grinsend lehnte Dante sich auf seinem Stuhl zurück und sah Finesa an. "Weißt du, wenn das mit dem Kopfgeldjägerdasein bei dir nichts wird, kannst du immer noch Putzfrau werden." Der Kopfgeldjäger gähnte und streckte sich. "Na ja, ich schätze, ich muss auch bald los, Ruffy suchen. Willst du mit? Alternativ kann ich dir auch einen Schlüssel hierlassen, wenn du das willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dantes Büro   Fr Apr 30, 2010 7:19 pm

Hatte sich Finesa da gerade verhört? Nein, scheinbar nicht. Jedoch würde sie es sich merken.
Finesa seufzte leise und dann sah sie halb zu Dante. "Kleines Ratespiel: Was will ich gerne machen? Hier bleiben und mich zu Tode langweilen oder mitkommen und die Aussicht auf einen Kampf haben?", meinte sie und sie hob beide Hände ab und wog sie gegeneinander ab. "Hm, schwieeeerige Frage...", sagte sie und sprang dann mit einem Satz vom Schreibtisch wieder hinunter. "Ich nehme letzteres. Das hat gant knpp gewonnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dantes Büro   Fr Apr 30, 2010 7:28 pm

Dante grinste. "Denk daran, dass es nur um einen Brief geht. Nicht um einen Massenmord." Er stand auf und warf sich seinen Mantel über. "Jetzt nur noch die große Frage: Wo finden wir den Typen? Das sollte das größte Problem sein." Seufzend zog Dante eine Karte aus der Schreibtischschublade und steckte sie in seinen Mantel. "Ich schätze, wir müssen uns durchs Land fragen. Was tut man nicht alles für ein wenig Geld...", seufzte Dante und verließ sein Büro. Da sie keinen Anhaltspunkt hatten, war es wohl egal, wo sie anfingen.

Dante, Finesa >> go to Mocktown <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dantes Büro   

Nach oben Nach unten
 
Dantes Büro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: