One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Punkteverteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mo Nov 29, 2010 4:23 pm

So hier mal ne Liste damit es nicht zu lang wird wenn ich auch noch nach Mry Joa verschifft werde.

1. Einbruch ins Impel Down
2. Verweigerung der Festnahme ganz unten
3. Hilfe zur Flucht

Das wars ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mo Nov 29, 2010 4:25 pm

Alles recht kleine Dinge, was? Ich geb dir mal 400 Punkte für alles^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mo Nov 29, 2010 4:33 pm

Ich weiß wollte eigtnlich was größeres machen aber dafür in Mary Joa Twisted Evil

Jeder Punkt bringt mich Näher die Königin der Piraten zu werden You are the man /woman bitte am Ende denken XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Di Nov 30, 2010 5:56 am

Du bist kein Piratenkapitän also kannst du auch nicht König der Piraten werden O.o xD
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Di Dez 07, 2010 8:23 pm

ich und Era haben da mal nen Seekönig gekillt ^^

Da fängst an ^^ Dauert ca 6 oder 7 Posts ^^
Nicht gerade die spektakulärsten aber ein paar Punkte werden doch schon rausschaun ^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Di Dez 07, 2010 10:13 pm

Der Link ist ein Bild... Änder das, dann gibts Punkte xD
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Dez 08, 2010 7:17 am

ups xD sry ...

Aber da fängts jetzt wirklich an ^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Dez 08, 2010 1:44 pm

Chefe? o.o
Wie kommst du an so ne krumme Punktzahl?^^
dann bekommst du jetzt 471 xD
Und für Era 400.. Achte mal mehr auf die Rechtschreibung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mo Jan 03, 2011 6:38 pm

Ich hab in Logue Town gegen einen NPC-Kopfgeldjäger gekämpft.
Hier ist der Link
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mo Jan 03, 2011 11:31 pm

Bei deinem Charnamen und deiner Einstellung hätte ich echt schlechtere Posts erwartet :3
Aber such dir doch bitte einen Postpartner, ja? ^-^
Wenn ich morgen wieder zuhause bin, denke ich vielleicht mal über einen neuen Char nach, mal sehen ^.^

Ich würd sagen, dafür gibts 500 Punkte, okay?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Di Jan 04, 2011 8:48 am

Wow, hätt nicht erwartet, dass es dafür so viele Punkte gibt. thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Di Jan 04, 2011 7:24 pm

joar ^^

Hier findest du den Fight Takeru VS Kenshi ^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Jan 05, 2011 8:46 am

Ist man einfachso 50 Mio. wenn man schon 3 Angriffe auf Stufe 2 hat? Wenn ja, dann geht das etwas einfach (200 Pkt).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Jan 05, 2011 10:20 am

Chefe: Gute Interpretation bei den Attacken^^
Auch wenns vielleicht ein wenig unfair ist, bekommst du dafür "nur" hundertfünfzig Punkte. Der Kampf war zwar gut, du hast dich oft treffen lassen - aber du bist auch einen Rang höher als Takeru.

Und cold: Wird sofort erledigt^^
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Jan 05, 2011 10:35 am

erstmal danke an die Punkte und passt schon so =D
nur sollte man nicht auch als verlierer ein paar Punkte bekommen, immerhin lernt man ja auch aus Niederlagen Wink
müssen ja nicht so viele sein wie der Gewinner bekommt aber du weißt ja was ich meine =D

und wenn ich kurz einwerfen darf finde ich von Cold nur 2 Attacken auf Stufe 1 und eine Attacke auf Stufe 2 .... kann ja sein dass ich was übersehen hab ....
aber auf jeden fall muss er das auch in seinem Steckbrief editieren Wink
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Jan 05, 2011 11:07 am

Ja, das stimmt schon, Chefe... Hätte ich vorher gucken sollen :3
*alles zurückbucht*
Und die Punkte für den Verlierer... Da denk du dir mal was aus, Chefe Razz
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Jan 05, 2011 11:15 am

np ^^ Fehler passiern ^^

so Punkte für den Verlierer würd ich sagen 50% von dem was der Gewinner bekommen hat? fänd ich angemessn ^^
also in dem fall: Ich hab 150 bekommen, 50 % wären 75 also sagen wir 80 Punkte o0
ne etwas krumme zahl aber was solls o0
Wie meine Mutter so toll sagt: "Besser als ein Stein aufm Kopf zu bekommen" Wink xD

PS die übernehm ich gleich =D
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   So Jan 16, 2011 8:39 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mo Jan 17, 2011 2:43 pm

Jetzt wüsste ich mal gerne, wo das herkommt...
Zitat :
Er aktivierte sein Haki und die ganzen schwachen Beamten fielen um.
Ich dachte, ich hätte mal gesagt, dass Haki ungleich Haoushoku ist. Nur weil du es "Yin-Yang-Haki" nennst, ändert das nicht daran, dass du damit nicht einfach alle außer Gefecht setzen kannst >_<
Und fürs Betreten kann ich noch keine Punkte vergeben, da warte ich ab, was ihr da macht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Jan 19, 2011 6:07 am

So wie ich gestern in opwiki gelesen habe, ist Hauoshoku ein Hakityp/eine Hakiart und sowas meine ich ja eig auch. Und so wie man es ja öfters mitbekommt ist ja Hauoshoku eher eine Technik bei der man das Hki ausfließen lässt ^^ macht ja silvers rayleigh auch und er hat das Haki des Tyrannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Mi Jan 19, 2011 1:07 pm

Dann solltest du das auch erwähnen... Denn mir kommt es echt so vor, als würden jetzt alle Leute, wo Teufelsfrüchte von Anfang an verboten sind, einfach Haki nehmen - und zwar Haoushoku. Das finde ich wie gesagt übertrieben - und achte deshalb auch darauf, dass Haki ungleich Haoushoku ist. Wenn da nur Haki steht, gehe ich auch davon aus, dass es nicht das besondere Haki ist. Denn wie da zufälligerweise auch steht, hat das nur einer von einer Million. Dann bräuchten wir noch ein paar Millionen User...
Also, noch einmal: HAKI UNGLEICH HAOUSHOKU.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Di Feb 01, 2011 3:23 pm

Ich brauch langsam wieder Punkte^^

Also geb ich euch mal Posts...

Aller erste mal level 6:

Spoiler:
 

aller erste mal Level 5:

Spoiler:
 

Level 5 Wald:

Spoiler:
 

Ab dort: Wieder Level 6^^


Also... Zweites mal level 6:

Spoiler:
 

zweite mal Level 5: Hier hab ich das zweite mal nach einigen Monaten gegen den NPC-Minotauros gekämpft
Spoiler:
 

Level 4:
Spoiler:
 

Soll ich erlich sein? Wenn das keine Punkte gibt weis ich auch nicht Wink

Viele Kämpfe, Ausbrüche und Listen^^

Euer Chris Alex Cores
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Di Feb 01, 2011 3:25 pm

(Sry für Doppelpost^^)

(Ähm... für die Weiße Schrift/und schwarze ist die Automatische und die Scharze standartschrift verantwortlich^^)
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Fr Feb 04, 2011 6:47 pm

ich geb dir mal 550 Punkte, möchte aber zugleich nochmal darauf hinweisen ....

das ist jetzt nicht nur an dich speziell gerichtet, sondern auch an alle anderen.
Ihr müsst etwas mehr Rücksicht auf die Logik nehmen. Auch wenn ihr wie in dem Fall Chris, der Leiter einer abteilung seit, ihr entsprecht immer noch einem Kopfgeld von 3 mio, und solche Typen werden eigentlich nicht ins Impel Down gebracht, oder "boxen" den Minotaurus einfach mal um ....
Wie gesagt, ist nicht nur an dich gerichtet, aber du bist gerade ein sehr gutes Beispiel...
Ihr müsst euch etwas mehr euren Rängen anpassen, ich bin Oberleutnant, da würde es auch blöd kommen, wenn ich mal auf ein kriegsschiff spaziere und sag: "So, wir segeln jetzt da und da hin!" aber man kann das ja auch anders machen, was auch viel logischer wäre, und die Atmosphäre des RPG besser ans Licht bringt. Zum Beispiel könnte ich als Oberleutnant aufs Kriegsschiff gehen und dem zuständigen Offizier oder sonst was sagen, das da und dort dies und das los ist, und unsere unterstützung gebraucht wird. Man erreicht das selbe Ziel, aber mit für das RPG angepassten umschreibungen. Immerhin ist es ja unser Ziel, dass sich jeder im RPG von ganz UNTEN erst nach oben arbeitet ....

sry, ist hier vielleicht nicht ganz passend, aber das muss mal gesagt werden Wink und ich hoffe, dass sich das auch der eine oder andere immer wieder vor augen hällt ^^
danke ^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Punkteverteilung   Fr Feb 04, 2011 7:08 pm

Zur Verteidigung...

Einige dieser Post wurden vor dem So Dez 05, 2010 2:59 pm
verfasst, daher konnten einige dieser Post den umständen nicht bewusst sein. Zum anderen war ich lange Zeit inaktiv, was durch die begründung Schule entstand, man kann sich nicht alles durchlesen was innerhalb dieser zeit verfasst wurde. Ich werde nun darauf achten.

Grüße Chris Alex Cores
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Punkteverteilung   

Nach oben Nach unten
 
Punkteverteilung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Altes vom RPG-
Gehe zu: