One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Attackengenehmigungen [ALT!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Nov 09, 2010 9:07 pm

Ihr wollt nach eurer Bewerbung noch neue Attacken hinzufügen? Fragt einfach hier an, postet die Attacke und sie wird angenommen oder abgelehnt. Beschreibt gut, was eure Attacke bewirkt. Ein Bild ist immer gut Wink

Edit: FALLS ES HIER ATTACKEN GiBT, DiE iHR BENÖTiGT, WiRD DiESER THREAD NOCH HiERGELASSEN! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Nov 10, 2010 1:57 pm

Es sind keine Attacken, aber ich möchte 2 Fähigkeite gerne haben.

Kenbunshoku:erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen.
Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile.

Busoushoku:Die wohl wichtigeste Fähigkeit ist das Bosushoku, welches den Körper mit einem unsichtbaren Panzer umgibt, und somit auch Angriffe auf Logia-Nutzer möglich macht.

(Qulle: opwiiki.de )

Die Brauchen keine Stufen aber ich werde es nicht übertreiben wie bei den Kenbunshoku da das Wort "enorm" steht..

PS:Für den neu Start xD
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Nov 14, 2010 6:39 pm

gestern hatte ich keine Lust mehr Attacken zu suchen xD

Der Big Chop ist eine Attacke von Kazuma. Er springt dabei knapp über den Gegner und dreht sein Schwert wie eine Kreissäge.
Stufe 0
Spoiler:
 

Aubade Coup Droit
Beim Einsatz dieser Technik zieht er seinen Arm mit dem Schwert erst nach hinten, stößt das Schwert anfolgend schnell nach vorne und feuert so einen unsichtbaren Schuss ab.
Stufe 0
Spoiler:
 

Bei der Attacke Gavotte Bond Avant zieht Kazuma sein Schwert nach hinten. Dann springt er mit einem kräftigen Satz zum Gegner und stößt vor dem Gegner das Schwert nach vorne, um den Gegner somit zu erstechen.
Stufe 0
Spoiler:
 

Mehr hab ich jetzt i-we nicht gefunden^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Nov 14, 2010 7:03 pm

Jo, passt alles^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Nov 15, 2010 4:55 pm

Busoushoku passt, Shinzou. Kenbonshuko nicht, jedenfalls erstmal. Muss mit dem Team besprochen werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Nov 15, 2010 4:56 pm

Ok dann warte ich :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Nov 15, 2010 5:08 pm

Ich möchte gerne eine Attacke genehmigen lassen.

Schnittwunde:
Takeru rennt auf den Gegner zu und berüht den Gegner mit der Spitze seines Schwertes, von oben Links nach unten Rechts(Diagonal).Das sieht dann aus wie eine große und tiefe Schnittwunde die zur einer Narbe wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Nov 15, 2010 5:11 pm

Hm, ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Nov 17, 2010 7:43 am

Ich würde gerne eine Attacke heraus nehmen!

Hanauta Sancho Yahazu Giri
Diese Technick ist mit jeder Form möglich, Chris srpintet hier hinter seinen Gegner. Seine Waffe nach forne gerichtet. Der Gegner merkt erst nach 10 Schritten das er überhaupt getroffen ist. Grund dafür ist die Naivität eines Menschen. Der Gegner sah den Angriff nicht kommen, daher denkt er - er wurde nicht Angegriffen. Die schmerzen filtrt das gehirn beabsichtigt raus. Doch nach diesen 10 Schritten merkt das gehirn des Gegners das der körper verwundet ist und es entstehen Schmerzen. Durch eine spezielle Technick sieht es so aus als ob der Schlag auch wirklich erst nach 10 Schritten eingetroffen ist. (Das Gehirn kann alles raus filtern, was es nicht warnimmt oder unwichtig ist. Ist wirklich so xD Originale Attacke (Ryuma).)


Grund ist dieser...
es haben für mich momentan einfach zu viele diese Technick!
Es ist eine Technick von einem Meisterschwertkämpfer... die kann einfach nicht jeder... einer oder wezi die diese Attacke beherrschen wäre ja okey.. aber ne... sind einfach zu viele geworden! Jeder möchte die stärksten attacken haben und das ist dumm... Demnach werde ich dies jetzt aus meinen technicken heraus nehmen und später (Rang/Supernovea oder höher wieder erlernen.... gruß Chris!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Nov 17, 2010 12:33 pm

Ich muss zur meiner Verteidigung sagen, das ich diese Attacke schon länger hatte.
Und bei dem Neustart musste ich diesmal die Attacke erklären!
Und so eine Attacke ist ja noch nicht stark, deswegen gibt es auch diesen Stufenprinzip!
Jeder kann es erlernen und wenn jede fleißig Rpg-Punkte sammelt kann er ja die Attacke hoch Stufen.

MFG Shinzou

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Nov 17, 2010 1:30 pm

Shinzou, ich hab nur gesagt das ich die Attacke raus genommen hab, und den grund geliefert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Fr Nov 19, 2010 3:07 pm

@Shinzou:
Kenbunshoku wurde ABGELEHNT.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Fr Nov 19, 2010 3:14 pm

Könnte ich vielleicht die Attacken "Schlag" und "Tritt" zu einer Attacken Kategorie machen?

Sprich:

Schlag/Tritt : Stufe 0

^^
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Fr Nov 19, 2010 3:15 pm

ist genehmigt ^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Fr Nov 19, 2010 3:20 pm

Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Sa Nov 20, 2010 10:35 pm

Na dann leg ich mir auch einige neue Technicken zu!

Schild-Head
Chris Alex Cores setzt bei dieser Technick die Schildform der Sail'es ein. Ein gewaltiger Schlag, meist auf den Kopf des Gegners, lässt die Luft vibrieren. So fliegt Staub umher und hindert den Gegner an Orientierung. Nun leider hindert es Verbündete und Chris selbst! Hier muss kein Schlag ausgeführt werden, es kann ebenfalls als Blockade eingesetzt werden.

Kurenai
Die Sensenform der Sail'es schwingen leicht umher, Ströme werden freigesetzt die allls zerschneiden was in den Weg kommt. Ein Wirbelsturm aus reiner Geschwindigkeit entsteht.

Sel Despoda
Chris nimmt durch sein Mantora die Stimmen anderer war, doch kann er diese genauso Orten. Da er weis wann ein Gegner verschwunden ist, und vor allem auch wohin er dies tat, startet er einen Gegenangriff mit dem Stab. Da der Stab länger ist als die meisten Waffen kann er auf Distanz kämpfen, und so einen gezielten Schuss auf die Brust bringen. Chris selber, wird nicht verletzt, außer es wird eine fernkampftechnick eingesetzt.

Kurosaki
Chris fällt in eine Art körperliches Ende, er fühlt seine Schmerzen nicht mehr da er vor dem Tod steht. Vor dem Tod unterdrückt die Seele eines Wesens jeglichen Schmerz und Einfluss, doch die Sinne von Alex werden dadurch geschärft und er kann sich besser auf seine Gegner konzentrieren. Zudem setzt sein Haki in einer unglaublichen Form und Masse aus, das nur noch geistlich extrem Starke Wesen aufrecht stehen können. (Ledeglich bei Leben 1, möglich!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Nov 21, 2010 12:30 am

Bis auf Kurosaki kannst du alles reinnehmen - Kurosaki allerdings gefällt mir nicht...
Wenn man das mal ein bisschen weniger geschönt sagt: Wenn ich fast tot bin, verreckt alles in meiner Umgebung, während ich weitermachen kann.
Gut, ich glaube, ich kann dir zutrauen, dass du kein Powergaming machst. Aber trotzdem - nein
Außerdem scheinen irgendwie hier alle "Haki" mit "Haoushoku" zu verwechseln... Das ist nicht das gleiche und viel seltener. Wenn man nur Haki in die BW setzt, gehe ich auch von nicht mehr aus. Ich sehe das Haki eher als eine Methode, sich gegen TF-Nutzer zur Wehr zu setzen - nicht als eine Angriffsart, durch die alle kollabieren. Also: Kurosaki bleibt draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Nov 21, 2010 9:54 am

Kay... naja das mit dem verecken..... Die Attacke lässt sie nur kolabieren xD daher ohnmächtig werden! Außerdem wollt ich damit nur die Marinefutzen auf Sabaody Archipel downen damit ich mich dem Kampf gegen den Admiral stellen kann den ich verlieren werde xD Naja okey, schade xD kann man nichts machen.

P.s.

Normales Haki besteht eigendlich nur aus drei Sachen...

Stärken von Gegenständen, bzw. eine Waffe oder ein Pfeil.
Schwächen von Gegenständen, bzw. eine Kanonekugel oder eine Kette.
Neutralisieren der Teufelsfrüchte, bzw. Funkel Frucht oder Tatzenfrucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Jan 30, 2011 6:39 pm

Mir kam die idee einer neuen Rankyaku-Varriation...
Eckie hat mich inspiriert^^


Rankyaku Orkan
[Stufe 0]
Chris Alex Cores geht zur Seite und dreht sich plötzlich auf einer Hand. Nach einiger Zeit tritt eine Art Zeitlupe ein die Chris allerdings nur zu veranschaulichung nutzt. Seine Beine bewegen sich sehr langsam, doch man sieht erste Ansätze für einen Rankyaku. Plötzlich beschleunigt er sich mit Rasur und es werden unzählige Orcankicks frei die in Form eines Wirbelsturms alles schneiden was nicht standfest dagegen hält.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Jan 30, 2011 7:26 pm

joar is genehmigt =D


und wenn ich hier schon poste, ich bräuchte auch n paar neue attacken ^^
Tigerjagt
Rabenjagt
Panther Strike
Oni Giri
(bitte das dritte schwert ignorieren =D)

sow, wenn sich jemand vom team die anschaun würde =D
will mir die nicht selbst genehmigen o0 kommt uncool xD
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Jan 31, 2011 9:04 am

Wär ich bewerbungsmod. könnt ich das schnell machen :p
Bin ich allerdings nicht... also viel Spaß beim Warten Marinesoldat...
Marinis sind eh Feinde ^^

Lg Dome

Ps: Thx
Nach oben Nach unten
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Jan 31, 2011 2:48 pm

Ich finde du solltest die vl erst bei deinem nächsten Rang machen da du ja nicht zu viele techniken haben sollst bei so einem mikrigen Rang xD
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Fr Feb 04, 2011 3:10 pm

weiß ja nicht ob dir das entgangen ist, aber ich hab zur Zeit den höchsten Marinerang von allen Hier, und aber am wenigsten attacken o0 xDD

aber egal, dann arbeite ich mich einfach noch weiter hoch und hohl mir dann auch gleich ne TF ;P xD
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Sa Feb 12, 2011 11:34 am

Sooooo.... Wird Zeit, dass ich mir was neues raushole oO [Mache neues Moveset xD]

Ohne Air Trax':

Flamme des Willens / Flammender Willen ~ 0
Die Flamme des Willens können nur gute Kampfsportler ausüben die den Kampfsport lieben. Man sieht die Flamme doch wenn man den Gegner trifft brennt dieser nicht , weil die Flamme des Willens nur die Schlagkraft verstärkt. Bei Tsukiyama ebenfalls auch die Geschwindigkeit seiner Air Trax, und deren Attackenstärke.

(Habe bei FdW die Stufe dabei geschrieben, da sie die Attackenstärke beeinflusst)

Stufe
Schaden mit Flamme des Willens
1
2 mehr Schaden
2
4 mehr Schaden
3
6 mehr Schaden
4
8 mehr Schaden
5
10 mehr Schaden
6
12 mehr Schaden

Normale Faustschläge ~ 0
(Keine Beschreibung nötig, wahrscheinlich ~ Wird mit "Flamme des Willens" verstärkt)

Normale Tritte ~ 0
(Hierfür sicherlich auch nicht ~ Wird mit "Flamme des Willens" verstärkt)

Kickboxtechnik: Super Kick ~ 0
Verschiedene Tritte z.b gegen die Schläfe die durch die Flamme des Willens verstärkt werden.

[center]Verbotene Technik: Todesstoß ~ 0
Ein ausgeübter Schlag gegen den Brustkörper , trifft dieser die Stelle des Herzens ist der Gegner sofort Tod. Doch man trifft nicht immer. (Bei richtigen Chars wird es nur als Schlag in die Magengrube benutzt und bei Marinesoldaten(npcs) als Tötungsmittel.)


Mit Air Trax':

Wheel of Fortune ~ 0
Bei diesem Move fährt er um den Gegner 'rum. Währenddessen er um den Gegner blitzschnell fährt, greift er mit Faustangriffen jedes Körperteil an. Ausser, welche, die sich unter der Gürtellinie befinden. Oftmals attackiert er so den Kopf des Gegners. Diese Attacke ist blitzschnell und kaum auszuweichen.

Chiryo ~ 0
Hierbei braucht man ein wichtigen Gegenstand. Es ist eine Stange. Eine Stange, die fest im Boden sitzt. Da Tsukiyama auch ein Stangenähnliches Kendoschwert mit sich trägt, ist diese Attacke überall machbar. Er rammt sie in den Boden, sodass sie nicht wegrutscht, wenn sie aufrecht gepolt ist. Er nimmt einen Anlauf von ca. 10 Meter und rennt schnell. Dann packt er sich die Stange und trettet mit den Füßen. Die Entfernung reicht bis 1-2 Meter. Die Gegner drumherum werden weggeschlagen. Im höchsten Fall kann es auch sein, wenn es nur ein Gegner ist, dass dieser wie ein Kreisel gewirbelt wird und dann mit einem letzten Tritt gegen eine Wand sich kreiselt.

Overbank 1800 ~ 0
Diese Technik ist ein Ausweichmannöver. Er fährt bei Fernangriffen eine Wand hoch in Form von Kreiseln. So ist es sehr, ~ sehr schwer ihn zu treffen. Dies geht auch bei Stangen. ~ Es ist ebenfalls lebensgefährlich. Je höher Susu die Wand hochfährt, desto gefährlicher ist es, wenn er seinen Takt nicht halten kann und abrutscht von der Wand. Bei einer Stange, die nicht so hoch ist wie eine Wand / Haus, ist es nicht lebensbedrohlich.[/center]


Zuletzt von Tsukiyama am Sa Feb 12, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Sa Feb 12, 2011 11:42 am

bis auf Flamme des Willens ist erstmal alles genehmigt ^^

Bei Flamme des Willens noch ne Tabelle, damit man auch weiß wie viel das deine Attacken verstärkt Wink
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   

Nach oben Nach unten
 
Attackengenehmigungen [ALT!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Genehmigungen-
Gehe zu: