One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Attackengenehmigungen [ALT!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Sa Feb 12, 2011 12:07 pm

Kenshi schrieb:
bis auf Flamme des Willens ist erstmal alles genehmigt ^^

Bei Flamme des Willens noch ne Tabelle, damit man auch weiß wie viel das deine Attacken verstärkt Wink

Ok,gut einen Moment *Die Tabelle von Timm's Seite kopier*

E: Ist nun tabellarisch dargestellt!
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Sa Feb 12, 2011 12:23 pm

da jetzt die Tabelle auch dabei ist, ist auch die Flamme des Willens genehmigt Wink
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Apr 19, 2011 6:46 pm

also icch hab da erstmal nen ansturm an attacken xD 3 sind mir iwie zu wenig und naja kp iwie ^^

attacken mit 2 schwertern:
Falkenwelle
Hieb 72 Sinnesphönix
Nigiri

attacken mit 1 schwert:
Hieb 36 Sinnesphönix
Hiryuu Kaen
Königsstrike
Gavotte Bond Avant
Hanauta Sancho Yahazu Giri
Swallow Bond Avant


und hier noch eine fähigkeit (würd ich zumindest mal so sagen Oo)
Shinken Shirahatori

PS: sind doch irgendiwe mehr geworden als ich gedacht hatte Oo wenns zuviele sind, nehm ich ein paar raus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Apr 19, 2011 6:50 pm

ich habe die meisten attacken davon xD.

Hier sind meine also eher Fähigkeit

Haki:

Haoushoku:


Das Haoushoku ist die seltenste Haki-Art, nur jeder millionste Mensch ist auserwählt, es zu besitzen.
Beim Einsatz strömt der Anwender eine solch intensive Aura aus,
das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich mundschäumend kollabieren.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ace2



Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Apr 19, 2011 7:06 pm

Magasaki: Da hab ich eig. keine Einwände^^
Also würde ich mal sagen: Genehmigt!

Redbeard: Das Haoushoku-Haki als 3 Mio. Pirat ist schon etwas hart...
Vorerst mal Abgelehnt!
Wenn du erstmal nen höheren Rang hast kannste es ja nochmal versuchern^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Apr 19, 2011 7:07 pm

okey ich poste aber eben noch attacken^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Apr 20, 2011 8:15 am

Attacken:

Feuerhieb
Erdwelle
Königshieb
Rasur
Monnwalk
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ace2



Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Apr 20, 2011 8:56 am

Was bewirken die Attacken?
Entweder ne Beschreibung oder nen Link hinzufügen Smile
Ich kenn schließlich auch nicht alle Attacken auswendig^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Apr 20, 2011 9:24 am

okey mache ich ncoh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Apr 20, 2011 10:01 am

Attacken:

Feuerhieb 0
Ist mit seinem Schwert so schnell das wenn er zu sticht die Wunde stark angfägt zu Brennen.

Erdwelle 0
Red rammt 1 oder 2 seiner Schwerter in denn Boden so entstehen risse in der Erde.

Königshieb 0
Er nimmt ein Schwert Waagerecht in denn Mund die anderen beiden hält er in der Hand.Dann rennt er auf seinen Gegner so zu das er kurz vor ihm in die luft spring.In der Luft dreht er sich Seitlich das seine Klingen und sei n Körper sich wie eine art tornado bewegen.

Rasur 0
Mann weicht angriffen Blitzschnell aus

Monnwalk 0
Hier springt man mit Schallwellen durch die Luft.
Nach oben Nach unten
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Sa Apr 23, 2011 7:24 pm

bis auf erdwelle ist alles genehmigt ^^

wobei du bei du bei Rasur trotzdem noch beachten musst, dass du nicht andauernt ausweichst, okey Wink ^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Sa Mai 07, 2011 11:12 am

ich hab hier auch noch paar angriffe für euch...

Hanauta Sancho Yahazu Giri - Pfeilkerbenschnitt
Bei dieser Technik merkt der Gegner erst, nachdem er 10 Schritte gegangen ist, dass er überhaupt getroffen wurde.
Spoiler:
 

Sai Kuru - Nashorn-Zirkel
Hier richtet man zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.
Spoiler:
 

Rashomon
Ein gewaltiger Schnitt, der alle Gegner, die vor ihm in einer graden Linie stehen verwundet.
Spoiler:
 

Nigiri - Monsterstrike
Hier kämpft er mit zwei Schwertern, die er genau parallel zueinander hält.
Spoiler:
 

Taka Nami - Falkenwelle
Hierbei befindet man sich in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können.
Spoiler:
 

Schwarzer Rächer
Hierbei befässtigt Black seine Schwerter an den Ende seiner Kette und wirbelt diese umher. Es können mehrere Gegner verletzt werden.



Zitat :
Kleine Erklärung zu Hanauta Sancho Yahazu giri (zehn schritte summend:)
Eine Technik, in der der Benutzer einen Gegner mit solch einem schnellen Schritt aufschlitzt, dass es scheint, dass sie überhaupt nicht angriffen (tatsächlich dem zufälligen Beobachter würde es wie der Benutzer einfach aussehen, ging vorbei am Opfer spazieren). Nur wenn eine bestimmte Zeitdauer gegangen ist, der zur Zeit die Benutzerspaziergänge zehn Fuß weg, oder drei Schritte ungefähr ist (Verse, weil der Name andeutet), tut ihren Gegner nur begreifen den Angriff.


Zuletzt von Black Raven am So Mai 08, 2011 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 08, 2011 1:04 am

Alles klar, bis auf Rashomon. Da es alles halbiert, was vor ihm liegt, würde der Angriff bei einem Treffer einen Menschen sofort töten und das geht leider nicht durch. Also ändern oder abschwächen, der Rest ist angenommen.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 08, 2011 5:58 pm

Rashomon geändert^^
geht so?
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 08, 2011 6:09 pm

Okay, damit ist alles hier angenommen. Logischerweise alles Stufe 0.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 08, 2011 6:12 pm

ok danke^^
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Mai 11, 2011 4:50 pm

der 2 char braucht auch attacken...... muss mir welche überlegen, da ich keine in op finde ..... (mit pistolen oder so)

Attacken:

Streuschuss:
Amaya holt ihr Schrotgewhr hervor und dreht sich. dabei dreht sie sich im Kreis und trifft alles in ihrem Umkreis (normaler Schaden)

Einfacher Schrotschuss:
ein normaler schuss mit ihrem Schrotgewehr (normaler Schaden)

Einfacher Revolver Schuss: (normaler Schaden)
ein Schuss mit einem ihrer Revolver

Doppelter Revolver Schuss: (2x normaler Schaden (einfacher Revolverschuss muss Stufe 1 sein))
je ein Schuss mit je einem ihrer Revolver

Trommelschuss: (je Treffer 2 Schaden (max 12 Schaden (erst ab 50 Mio Pirat))
Sie schießt ihr ganzes Trommelmagazin leer

Doppelter Trommelschuss: (je Treffer 4 Schaden (max 24 Schaden) (erst ab 320 Mio Pirat))
Sie schießt beide Trommelmagazine ihrer Revolver leer

Streifschuss: (Halber Schaden, dafür Schaden über Zeit)
Die Kugel schreift nur, fügt aber jede Runde 1 Schaden zu.


Fähig-/Fertigkeiten:
Kamie (kennt man ja)
Geppou /kennt man auch)
Ansturm:
sie rennt an den Gegner heran und hält dann ihre momentane Waffe direkt an den Gegner. der schaden verdoppelt sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Mai 11, 2011 6:39 pm

Zitat :
Doppelter Revolver Schuss: (2x normaler Schaden (einfacher Revolverschuss muss Stufe 1 sein))
je ein Schuss mit je einem ihrer Revolver

Trommelschuss: (je Treffer 2 Schaden (max 12 Schaden (erst ab 50 Mio Pirat))
Sie schießt ihr ganzes Trommelmagazin leer

Doppelter Trommelschuss: (je Treffer 4 Schaden (max 24 Schaden) (erst ab 320 Mio Pirat))
Sie schießt beide Trommelmagazine ihrer Revolver leer

Streifschuss: (Halber Schaden, dafür Schaden über Zeit)
Die Kugel schreift nur, fügt aber jede Runde 1 Schaden zu.

Diese Attacken wollen mir alle nicht so ganz gefallen...
Doppelter Revolverschuss verstehe ich nicht ganz, macht das den Schaden vom einfachen Revolverschuss?
Trommelschuss und doppelter Trommelschuss, so nein. Auch wenn du das erst später lernst, es ist einfach nur eine Wiederholung vom einfachen Revolverschuss, das heißt, du könntest genauso gut sechs oder zwölf mal den normalen Revolverschuss einsetzen. Kumulative Attacken sind nicht vorgesehen.
(Bei dem Thema erinnere mich an einen Kampf zwischen Dante und noch so nem Typen, dessen Name mir nicht einfallen will... Er hat damit begonnen, Attacken immer wieder zu stapeln, wodurch er unglaublich hohe Mengen Schaden gemacht hat. So etwas möchte ich gerne vermeiden.) Außerdem verursachen diese Attacken einen festen Schaden, daher müsste man sie nicht leveln. Ungünstig.
Streifschuss hat etwas, ohne Zweifel. Allerdings muss man das so festlegen: Der insgesamte Schaden, der von der Attacke verursacht wird, muss der Stufe entsprechen.

Zu Ansturm gibt es nur eins zu sagen: Es sollte klar sein, dass du das eigentlich nur zu Beginn des Kampfes einsetzen kannst Wink

(Übrigens... Dante hat als Attacke auch ein Trommelfeuer, das aber auch nur der Stufe abhängig Schaden macht. Das nur so nebenbei.)

Und zuletzt... Wenn du einen Charakter erstellst, musst du die Attacken nicht hier genehmigen lassen, sondern nur in den Bogen schreiben, da sehe ich sie mir eh an. Das hier ist nur dazu gedacht, wenn jemand neue Attacken für einen existierenden Charakter hinzufügen will. Und um deine Bewerbung kümmere ich mich dann, wenn die Attacken auch drin sind (gibt aber nichts daran zu meckern, das kann ich dir gleich sagen Wink)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Mai 12, 2011 11:59 am

hm ok. werde ich dann mal verändern und bei dir mal schauen ^^
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Mai 26, 2011 1:55 pm

ich hab noch was^^

Kaio-Ken
Bei der Verwendung dieser komplexen Technik, werden alle Fähigkeiten des Anwenders verbessert und seine Muskelmasse sowie Geschwindigkeit wird stark erhöht. (Fähigkeit)

Aufsteigender Lotus
Der Gegner wird durch einen Tritt nach oben geschleudert. Black springt hinter dem Gegner in die Luft und umwickelt ihn mit seiner Kette. Danach lässt er sich mit dem Gegner auf den Boden knallen. Nachdem man Aufsteigender Lotus angewandt hat, ist der Körper sehr erschöpft.


Zuletzt von Black Raven am Do Mai 26, 2011 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Mai 26, 2011 2:54 pm

Ich melde mich mal hierzu. Also ich würds nicht genehmigen. Da Raven ein Schwertkämpfer ist kannst du ihm nicht jede beliebige Kampftechnik geben und dann nicht solche extremen also bitte.... solltest schon nach der BW nach handeln und du sollst hier ja auch nicht Imba werden von wegen Alleskönner ^^
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 22
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Mai 26, 2011 3:00 pm

sollte doch garnich so gemeint sein wegn alleskönner und so...
also ich hab aufsteigender lotus genommen weil da is ja eig mit nem band und das is denn bisschen so wie wenn ich mit meine kette umschlinge...
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Mai 26, 2011 3:11 pm

Aufsteigender Lotus würd ich akzeptieren, Kaio-Ken nicht, aus den oben von Jibusa genannten Gründen.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Mai 26, 2011 3:15 pm

ok dann lass ich Kaio-Ken weg... Crying or Very sad xD

aber trotzdem danke^^
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 29, 2011 1:56 am

Dopingspritze
Nelio injiziert sich oder einem anderen ein Dopingmittel, welches ihm (ab Stufe 1) Schaden zufügt, dafür aber seine Angriffe für die nächsten 3 Posts verstärkt.


[/tr]
StufeSchadenLeben
Stufe 0+2 Schaden-0 Leben
Stufe 1+3 Schaden-1 Leben
Stufe 2+4 Schaden-2 Leben
Stufe 3+5 Schaden-3 Leben
Stufe 4+6 Schaden-4 Leben
Stufe 5+7 Schaden-5 Leben
Stufe 6+8 Schaden-6 Leben

Red Posion
Nelio versetzt seinen Dolch mit einem Roten Gift, welches dem Gegner das Gleichgewicht raubt und ihn in einen panischen Zustand versetzt bei dem er alles Doppelt sieht.


[/tr][tr]
StufeDauer
Stufe 02 Runden
Stufe 13 Runden
Stufe 24 Runden
Stufe 35 Runden
Stufe 46 Runden
Stufe 57 Runden
Stufe 68 Runden

Black Posion
Nelio versetzt seine Klingen mit einem Schwarzen Gift, welches den Gegner für 3 Runden schlafen lässt.

Deathly Kiss
Nelio spritzt ein Gift in seine Zunge, welches erst wirkt, wenn er jemanden küsst. Der Geküsste erhält dabei 50% von Nelio's Maximalem Leben als Schaden. Nelio erhält ebenfalls 50% des Gegnerischen Maximalen Lebens als Schaden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   

Nach oben Nach unten
 
Attackengenehmigungen [ALT!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Genehmigungen-
Gehe zu: