One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Attackengenehmigungen [ALT!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 29, 2011 12:16 pm

Also, die Dopingspritze will mir gar nicht gefallen. Ich habe an sich nichts gegen Verstärkung, das haben wir schon diverse Male (teilweise falsch, wie ich grad gemerkt hab -.-). Der Schaden muss prozentual erhört werden, denn plötzlicher Buff von allen Attacken von Stufe 0 auf Stufe 1 ist mir zu stark.

Red Poison, was für Effekte genau hat das Gift? Es sorgt dafür, dass der Gegner schlechter trifft? Das wäre okay so.

Black Poison, Instant-Schlaf geht leider nicht.
Zitat :
Einige Attacken sind ab jetzt verboten. Dazu gehören folgende Attacken:
Attacken, die einen Gegner sofort außer Gefecht setzen (durch Einfrieren, Versteinern etc.).

Deathly Kiss klingt auf jeden Fall sehr interessant. Allerdings sollte es einen Maximalschaden geben, der verursacht werden kann, der jedoch höher sein kann, als der normale Maximalschaden bei einer Stufe. Denk dir da schön etwas aus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 29, 2011 3:16 pm

Die Dopingspritze. kP wie ich da eine prozentuale Erhöhung einrichten soll. Im Endeffekt ist es ja immer das gleiche. Für den Ausgleich hatte ich ja den Lebensentzug reingemacht. Wenn dir hauptsätzlich die Stufe 0 mit seiner 2+ erhöhung und kein Lebensentzug missfällt, kann ich bei Stufe 1 gerne -1 Leben statt -0 Leben machen. Wobei ich das unnötig finde. Tsukiyama hat die Flamme des Willens, welche permanent eine Schadenserhöhung verursacht, ohne jegliche Nachteile. Da is meine Dopingspritze ja noch vergleichsweise harmlos, da sie nur 3 Posts lang eine Schadenserhöhung verursacht und dazu auch noch dem eigenen Charakter Schaden hinzufügen.

Red Posion: Ja, genau das. Der Gegner sieht doppelt, wodurch er sich schlechter fortbewegen und treffen kann.

Wegen Black Posion, geht klar, dann lass ich das weg. War eigentlich Strategiemäßig für Deathly Kiss, da sich nicht jeder so einfach küssen lässt, aber da kann ich red Posion ja auch für missbrauchen xD

Deathly Kiss: Ich verstehe nicht was sie da gerade verlangen, Mister Dante ^^

Wenn jemand 20 (max.)Leben hat und ich habe 10 (max.)Leben und ich verwende diese Technik. Dann verliere ich 10 Leben (50% von 20) und der Gegner 5 Leben (50% von 10).
Da man diese Attacke eher selten benutzen kann und man darauf achten sollte bei wem (n Kerl wird Schwerer zu küssen sein und wenn der Doppelt so viel Leben hat wie du, dann wäre das Kamikaze) finde ich man kann das ruhig so lassen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 29, 2011 6:11 pm

Dopingspritze: Ich habe gerade daran rumgemeckert, ich hab die Attacke nicht genehmigt Wink Außerdem ist es grundsätzlich kein Argument "Der andere hat das auch".

Red und Black Poison ist ja klar, Deathly Kiss meine ich so: Rein theoretisch kannst du damit jeden unglaublich starken Gegner mit zwei Attacken töten. Deshalb solltest du eine Schadensbeschränkung einbauen, ich geb dir ein Beispiel:
Stufe 0 maximal 6 Schaden
Stufe 1 maximal 12 Schaden
Stufe 2 maximal 18 Schaden
Stufe 3 maximal 24 Schaden
Stufe 4 maximal 30 Schaden
Stufe 5 maximal 40 Schaden
Stufe 6keine Beschränkung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Mai 29, 2011 8:19 pm

Ach jetzt versteh ichs. Finde ich an sich unnötig, weil ich genau so Schaden abkriege wie der Gegner. Also bei jemandem der 10 LP hat (was ja Standard is) und ich habe auch 10 LP, dann wäre das Kamikaze, weil wir beide sterben würden, wenn ichs 2 mal anwende. Wenn ich mir 2 LP dazukaufe, dann macht die Attack 1 punkt mehr schaden, weil der Gegner bekommt ja die Hälfte meiner LP als Schaden. Ich bekomme wiederum die Hälfte der LP meines Gegners als Schaden. Es ist eine Attacke die man wirklich nur einmal machen kann, beim zweiten Mal würde man selbst daran sterben. Wenn der Gegner mehr Maximales Leben hat dann würd man sogar als einziger sterben, deswegen find ich die Stufen, wie gesagt unnötig.


Zur Dopingspritze: Ich meine nur, das meine Tech im Gegensatz zu der von Tsuki harmlos ist o.o Aber wenn dir das wirklich soo sehr gegen den Strich geht, von mir aus, lass ich das auch weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Jun 01, 2011 5:56 pm

stike


Zuletzt von Naito am Mo Jun 06, 2011 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenshi
Marine - Admiral
Marine - Admiral
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3139
RPG-Punkte : 350

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel: Gerechtigkeit!
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mi Jun 01, 2011 6:15 pm

vorerst nich genehmigt, da ich mich gerade mit dem ganzen attacken system befasse ...
kann sein, dass deine tabelle da nicht mehr passt ...

voraussichtlich sollte das morgen oder freitag abend fertig sein ...

bitte um verständnis, danke =D

__________________________________________________
Reden - *Denken*

Der gelbe Blitz der Marine -> Großadmiral
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Jun 05, 2011 5:48 pm

Habe edit kann ich es Jetzt haben ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Jun 05, 2011 6:11 pm

Wen ich gerade dabei bin mache ich noch eine oder zwei tech.

Name:Last Time i kill you.

Beschreibung: Naito verschwindet Plötzlich und Taucht an einem Beliebigen Punkt wieder auf.
wen er dan seine Pistole weg steckst löst dieses Geräusch aus das die Kugel die Naito während er sich so schnell bewegt hatte die wunde aufplatzt.




Name: Blade Shot.

Beschreibung: Ein Schuss wird aus Havvy abgegeben welcher einen schneidenden Luft Zug hinter sich her zieht.
Dieser Luft Zug ist bis zu 10 Meter Breit und schneidet wie die klinge eines Mechanischen Rasenmähers.


Zuletzt von Naito am Mo Jun 06, 2011 11:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Jun 05, 2011 9:37 pm

Ehrlich, wenns nach mir geht - alles abgelehnt. Schleicht und einfach aus dem Grund, den Jibusa schon einmal angeführt hatte - zwar schießt du nur mit den Pistolen, hast dabei aber so viele Fähigkeiten, dass es eigentlich keine Pistolen mehr sind. Ich meine, du hast keine Teufelsfrucht, "beschwörst" aber brennende Wölfe, machst zehn Meter breite Schnitte mit einem Pistolenschuss (!) und beeinflusst deine Kugeln. Einzige Last Time I Kill You würde ich akzeptieren, weil es mit Rasur ganz gut passt. Dazu sollte sich aber sonst noch jemand äußern, die anderen sind auf jeden Fall von mir abgelehnt.
Und wenn ich schon dabei bin... Achte bei den Attacken mehr auf Rechtschreibung, bei "Feier Wolf", was wohl "Feuerwolf" sein soll, musste ich erst mal überlegen, was es heißen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Jun 06, 2011 11:52 am

OK ich überarbeite das Nochmal.
Bzw nehme die beiden anderen raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Jun 06, 2011 8:11 pm



Name : Wolf Style.

Beschreibung: Ein Kampf steil der an den Wolf angelegt ist.
Er erhöht die Angriffskraft um den in den Regeln stehenden wert.
Der Wolf Style ist auch Ausgangs Punkt für einige Kampf Techniken.
Stufe :0


Zuletzt von Naito am Di Jun 07, 2011 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenshi
Marine - Admiral
Marine - Admiral
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3139
RPG-Punkte : 350

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel: Gerechtigkeit!
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Jun 07, 2011 3:52 pm

da Dante ja um ne zweite meinung für dein "Last Time i kill you" gebeten hat ...
jou, da du ja auch die rasur beherrscht, find ich das eigentlich in ordnung ..
schreib einfach in die Attackenbeschreibung dazu, dass das in Kombination mit der Rasur ist, und das geht von mir aus klar ^^

uhm ... Der Wolft Style soll, soweit ich das verstanden hab, deine Techniken verstärken, richtig soweit??
wenn das so ist, gibts dafür in den neuen Regeln schon eine Tabelle wie viel die deine Techniken pushen kann ..
Zitat :
Wie viel kann eine Technik über längere Zeit aufpushen?
Stufe 0 – auf die nächsten 2 eigenen Posts beschränkt / + 1 Schaden
Stufe 1 – auf die nächsten 2 eigenen Posts beschränkt / + 2 Schaden
Stufe 2 – auf die nächsten 3 eigenen Posts beschränkt / + 2 Schaden
Stufe 3 – auf die nächsten 3 eigenen Posts beschränkt / + 3 Schaden
Stufe 4 – auf die nächsten 5 eigenen Posts beschränkt / + 4 Schaden
Stufe 5 – auf die nächsten 5 eigenen Posts beschränkt / + 7 Schaden
Stufe 6 – auf die nächsten 5 eigenen Posts beschränkt / + 12 Schaden

bzw wenn sie dich selbst schwächt kannst du auch die Tabelle anwenden ..
nur da die dieser Style anscheinend dauerhaft schaden soll, solange du den anwendest, ziehst du in jedem deiner posts den entsprechenden schaden ab, auch wenn du nicht getroffen wirst ...
Zitat :
Schaden von Attacken und Techniken die langfristig Schaden zufügen
Stufe 0 – auf die nächsten 2 Posts des Gegners beschränkt / 1 Schaden
Stufe 1 – auf die nächsten 2 Posts des Gegners beschränkt / 2 Schaden
Stufe 2 – auf die nächsten 3 Posts des Gegners beschränkt / 2 Schaden
Stufe 3 – auf die nächsten 3 Posts des Gegners beschränkt / 3 Schaden
Stufe 4 – auf die nächsten 5 Posts des Gegners beschränkt / 4 Schaden
Stufe 5 – auf die nächsten 5 Posts des Gegners beschränkt / 7 Schaden
Stufe 6 – auf die nächsten 5 Posts des Gegners beschränkt / 12 Schaden

für die dies noch nicht wissen, hier der Link zu diesen Tabellen ...

__________________________________________________
Reden - *Denken*

Der gelbe Blitz der Marine -> Großadmiral
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Jun 07, 2011 4:00 pm

ok soll ich dan einfach die regeln in der tech verlinken ?.
Also ich haps einfach mal gemacht.
und schreibe sie nochmal um denn ich dachte wen ich mich im selben mase schwäche könte ich es weiter erhöhen aber da dem nicht so ist nehme ich das schwächen raus.
Nach oben Nach unten
Kenshi
Marine - Admiral
Marine - Admiral
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3139
RPG-Punkte : 350

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel: Gerechtigkeit!
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Jun 07, 2011 4:04 pm

kannst verlinken, oder so ich wie oben auch in nem zitat unter die Tech schreiben .. wie du willst ^^


jou, ich weiß wie du dir das vorgestellt hast, aber da es jetz ne tabelle gibt (vor allem damit keiner mehr sagen kann er wird benachteiligt, weil den und den seine technik viel unfairer ist .. usw ... ^^) einfach an die halten, und nimm das einfach raus, dass du dich selbst schadest .. ^^

__________________________________________________
Reden - *Denken*

Der gelbe Blitz der Marine -> Großadmiral
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Jun 07, 2011 5:59 pm



Name: Wolf Style Claw.

Beschreibung: Naito bewegt sich mit hoher fast an die Geschwindigkeit einer Razur ran kommt.
Die Hände werden wie Klauen Gehalten und es wirkt als wen die Schnitte aus dem nichts kommen.
(eigentlich wie die Attacke von Black Cat in Staffel 1 von One Pice)


Name: Einfacher Wolf Punsh.

Beschreibung: Ein einfacher schlag und Grundtechnik des Wolf Stayl.
Der schlag wird mit der zur kralle gemachten Hand ausgeführt und besitzt genug schlagkraft um den Gegner (1+Stufen höhe) Meter nach hinten rutschen zu lassen.

Stufe : 0



Name : Wolf Style Diefence.

Beschreibung:Diese Technik Lässt den Angriff eines Gegners (vorausgesetzt er ist die selbe stufe oder niedriger) ins nichts gehen .
Das Klappt nur bei Pysischen angriffen.

Stufe : 0



Name: Wolf Style Kick.

Beschreibung:Ein einfacher , schneller kick der aus allen Körper lagen heraus einsetzbar ist.

Stufe: 0



Name: Wolf Style Wunden Lecken.

Beschreibung: Eine Reginarations Technik bei der wie in den Regeln stehend Leben zurück gegeben wird.

Stufe:0


Zuletzt von Naito am Mo Sep 26, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kenshi
Marine - Admiral
Marine - Admiral
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3139
RPG-Punkte : 350

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel: Gerechtigkeit!
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Jun 07, 2011 6:33 pm

von mir aus alles genehmigt, nur bei der Wolf Style Defense ....
Zitat :
welcher Art auch immer dieser Angriff ist.
das passt mir nicht ganz ...

nehmen wir an dich greift einer mit ner logia frucht an ... zB ich später mal mit der Donner frucht, so nen Blitz kann man nicht einfach abwehren ...

Begrenz das auf Physische Angriffe wie Schläge tritte, schwerthiebe und der gleichen und dann lass ich das durchgehn ^^

__________________________________________________
Reden - *Denken*

Der gelbe Blitz der Marine -> Großadmiral
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Jun 07, 2011 9:20 pm

*einmisch*
Ich bin dagegen, aus einem einfachen Grund:
Naito schrieb:
Im Nahkampf eigentlich nicht zu gebrauchen durch selbst verletzungs- Gefahr mit dem Schwert.
Das ist deine einzige Schwäche. Und plötzlich wirst du von jemandem, der Pistolen benutzt, zu jemandem, der scheinbar auch im Nahkampf aufräumen kann. Deshalb passt mir das nicht ganz, wenn dein Char ein "Multitalent" sein soll (was ja durchaus geht, Dante hat zum Beispiel auch Pistolen und Schwerter) sollte das auch in der Bewerbung stehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Di Jun 07, 2011 9:22 pm

-.- ich nutze kein schwert und ich konnte auch nicht wie gedacht Pistolen Techs hinzu holen also musste ich ausweichen ich kann aber auch die schwäche änderen wen es dann besser ist
Nach oben Nach unten
Kenshi
Marine - Admiral
Marine - Admiral
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3139
RPG-Punkte : 350

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel: Gerechtigkeit!
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Jun 09, 2011 6:55 pm

oooke ..


nach kurzer beratung sieht das mit deinem Wolf Style jetzt so aus:

Da du ja bisher auf Fernkampf spezialisiert warst bzw bist, und jetzt auch noch im Nahkampf recht starke Techniken haben willst, sind wir zu dem entschluss gekommen, dass du das ins RPG miteinbauen solltest .. also im Laufe des RPGs erlernst.
Genehmigt sind die ja, mach einfach n paar posts (also .. 10 oder so solltens aber schon sein ... ^^) in denen du schreibst dass du für ne neue technik lernen willst usw ..

jou, das wars dann auch ^^

__________________________________________________
Reden - *Denken*

Der gelbe Blitz der Marine -> Großadmiral
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Jun 09, 2011 7:07 pm

ok ich mache dan auf dem Meer Trainings posts für jede tech eine von 150 Wörtern ist das ok ?
Nach oben Nach unten
Kenshi
Marine - Admiral
Marine - Admiral
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3139
RPG-Punkte : 350

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel: Gerechtigkeit!
Partner: --

BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Do Jun 09, 2011 7:21 pm

ja so ca .. ^^
sollte schon passen ^^

__________________________________________________
Reden - *Denken*

Der gelbe Blitz der Marine -> Großadmiral
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Sa Jun 18, 2011 7:15 pm

So ich bitte zunächst meinen 1200 Punkten mein Breakdance Spin und meine Sword Trap Techniken jeweils von Stufe 1 auf Stufe 2 erhöhen zu dürfen.

Danach kommt diese Technik dazu.

Chi of the Heavy Mountain (Eine Unterrart des Haki)
Bei dieser Technik wendet Mugen mentale Energie an, die er an seine Klingen weitergibt. Die Energie bewirkt, dass die Klingen mit jeder Runde um das Doppelte schwerer und stabiler werden, jedoch für den Anwender selbst im Normalgewichtzustand spührbar sind. Dadurch erreichen sie eine immer höhere Durchschlagskraft je schwerer sie werden. Der Anwender kann jedoch die Höhe der Stufe wählen. Durch diese Technik können auch andere Gegenstände schwerer gemacht werden, zum Beispiel Mugens Geta-Sandalen jedoch nie Mugen selbst. Auch nur er selbst kann die Energie wieder verfliegen lassen und die Gegenstände wieder zu ihren normalen Gewicht zurückbringen. Allerdings hat die Technik den Nachteil, dass sie Beispielweise auf einem Schiff begrenzt angewendet werden kann, da das Material des Schiffes so eine Last niemals halten würde. Desweieren erschöpft sie sie den Anwender danach. Je höher die Stufe, desto mehr Erholungszeit braucht man nach ihrer Anwendung. Wie alle Hakitechniken, hat auch diese bei Anwendung an Gegnern mit einem schwachen Willen. Sie fallen einfach in Ohnmacht sobald sie Haki zu spühren bekommen. Ein Nebeneffekt erlaubt es dem Hakinutzer das Berühren der Teufelsfruchtnutzer selbst in ihren erwachten Zustand.
Lvl:0

(da ich iwie kein Code für die Tabellen gefunden habe)

Funktion der Technik (Abhängig von dem Ausgangsgewicht des Gegenstandes):

Stufe 0 Mugen verdoppelt das Gewicht um das Doppelte, Durchschlagskraft und Stabilät erhöht sich mit.
Stufe 1 Das Gewicht kann nochmal um das Doppelte verdoppelt werden. Genau so die Durschschlagskraft und Stabilität.
Stufe 2 -"-
Stufe 3 -"-
Stufe 4 -"-
Stufe 5 -"-
Stufe 6 -"-

Dauer der Anwendung:

Stufe 0 Die Technik wirkt ein Post lang
Stufe 1 Die Technik wirkt 2 Posts lang
Stufe 2 Die Technik wirkt 3 Posts lang
Stufe 3 Die Technik wirkt 4 Posts lang
Stufe 4 Die Technik wirkt 5 Posts lang
Stufe 5 Die Technik wirkt 6 Posts lang
Stufe 6 Die Technik wirkt 7 Posts lang


Nachteile nach der Anwendung


Stufe 6 Ohnmacht
Stufe 5 Wie bei Stufe 3 + 3 Kampfschritte /Posts danach Handlungsunfähig
Stufe 4 Wie bei Stufe 3 + 2 Kampfschritte / Posts danach Handlungsunfähig
Stufe 3 Schwächelt beim Stehen, schwummriger Blick, wankt und muss sich ausruhen, also 1 Kampfschritt / Post lang Handlungsunfähig
Stufe 2 Nagt schwer an der Ausdauer
Stufe 1 Außer Atem
Stufe 0 Keine Nachteile

Ab Stude 4 kann sich der Anwender nur sehr langsam bewegen bzw. kann sich kaum rühren.



Wenn die Technik soweit in Ordnung ist, bitte ich sie erst auf Lvl:1 und dann auf Lvl:2 steigern zu dürfen, womit ich automatisch 3 level 2 Techniken hätte.

Ich weis is etwas lang, sorry dafür aber dann würde ich noch bitten aus mir ein 50 mio. Berry Piraten zu machen, da ich mit meinem Kopfgeldjäger in der Black Moon Bande bin und ein Kopfgeldjäger in einer Piratenbande, passt ja irgendwie nicht und ist glaub ich auch storytechnisch nicht möglich. Doch die Story hat sich so ergeben *kopfkratz* sorry dafür ^^.

Thx schonmal für die Geduld und die Zeit.

Mfg
Mugen


Zuletzt von Rooster D. Mugen am Di Jun 21, 2011 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Jun 19, 2011 12:42 am

Also: Du hast ja 1200 Punkte, damit kann ich das erhöhen, kein Problem. Ist auch erledigt.
Die Technik: Also, an sich habe ich nichts dagegen, aber das "schwerer machen" ist etwas, wo ich ein wenig schwanke. Und mit jeder Runde um das doppelte ist mir auf jeden Fall zu heftig - nach drei Runden wiegt ein Schwert, das vorher 20 Kilo wiegt, dann schon 160 o_o
Also maximal einmal auf das Doppelte, dann ist das okay. Ich zieh dir schon mal die 600 Punkte für die Attacken ab, das Upgraden von dem Haki machen wir, wenns soweit ist. Und ich habe dich in die Piraten-Abteilung verschoben :3
Höheren Rang kriegst du aber erst, wenn das mit dem Haki auch auf Level 2 ist ^^

€: Das war jetzt von Dante, also nicht wundern :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   So Jun 19, 2011 11:35 am

Ok wegen dem Haki. Würde es auch gehen, dass es sich je nach Stufe steigern kann?

Zum Beispiel Stufe 0 Mugen beherrscht das.
Stufe 1. Mugen kann das Gewicht ein Mal um das Doppelte erhöhen.
Stufe 2 Mugen kann das Gewicht 2 Mal um das Doppelte erhöhen 2 Runden lang usw.
Sprich je nach Stufe bzw. Erhöhen der Technik verlängert sich die Dauer und die Effizienz.

Klar hat die Tech Power, aber so würde die Steigerung meiner Meinung nach fair sein und soweit ich mich nicht verlesen habe, geht das Ganze bis Stufe 6. Desweiteren hat es ja auch Nachteile die man nicht vergessen darf. Setz ich sie auf einem Schiff ein und überschreite das Maximaltragegewicht des Schiffes, sinke ich mit meinen Klingen und Shuhen wie nen Stein xD.
An Land wäre das was anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   Mo Jun 20, 2011 12:29 pm

Nach wie vor - die Steigerung auf das Doppelte muss genügen, sonst ist mir persönlich das zu heftig. Denn die Verdoppelung des Waffengewichts verdoppelt auch deine Schlagkraft. Gehen wir davon aus, dass du ein gutes Schwert bekommst, das so gut wie unzerstörbar ist, dann kannst du dich damit durch ALLES fräsen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Attackengenehmigungen [ALT!]   

Nach oben Nach unten
 
Attackengenehmigungen [ALT!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: RPG Bereich :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Genehmigungen-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren