One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Sa März 17, 2012 11:51 pm

Als Ainel dies sah und Oda den Piraten einen ehrenwerten Abgang gestattete, sah er wie ein Pirat sich Oda von hinten näherte und ihn offenbar töten wollte und so machte er kurzen Prozess und und setzte seine Fingerpistole an, drang durch die Stirn des Piraten und spürte nun wie das Blut was an seinen Finger herablief total heiß und dickflüssig war, dach riss er dem Piraten das Herz raus, streckte es gen Himmel und schrie die Piraten an:" Ist das wirklich alles, ist das euer Ehrgefühl".
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Wüste   So März 18, 2012 9:05 pm

~Trägst du da nicht etwas zu dick auf~dachte er sich als er ihn mit dem Herz sah, doch Oda grinste er und sagte zu Ainel folgendes"So kannst du niemals wirklich Piraten unter deiner Kontrolle haben. Ich zeig es dir wie ich es mache",dann sprang er zu dem Schiff und blickte die restlichen Piraten an. Es donnerte, es regnete und es stürmte in der Wüste, doch da dies alles sehr selten in der Wüste auftauchte, machte Oda sich diese Dinge zu nutze. Auf einmal sah man das Gesicht von Oda nicht mehr, doch durch das Wetter konnte man seine Augen betrachten wie sie eiskalt in die Seele der Piraten eintauchte.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   So März 18, 2012 11:22 pm

Ainel sah Oda an und lächelte, einen Versuch war es ja schließlich Wert konnte er nur noch hinzufügen. Und als er sich Odas Show ansah was er mit den Piraten anstellte war er tief beeindruckt und selbst Ainel lief es kalt dem Rücken runter. Außerdem dachte er sich das sie bald alle Piraten getötet haben müssten
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Wüste   Mo März 19, 2012 9:41 am

Oda merkte nun wie die Piraten auf den Boden lagen und sagte zu Ainel"Binden wir die Übrigen Piraten fest und bringen sie nach Nanohana",dann sprang er vom Schiff und fing an die letzten Piraten einzusammeln und schaute noch einmal zu dem Schiff."Was machen wir mit dem Schiff? Oder sollten wir es hier einfach stehen lassen?"fragte er zu Ainel, als Oda zwei Piraten festbindet.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mo März 19, 2012 8:51 pm

Ainel half Oda die Piraten festzunehmen die sich jedoch nicht mehr werten und Ainel merkte das die Piraten vollkommen fertig waren. Nun ging er zu dem Schiff ging noch einmal an Bord und holte das Log-Buch des Käptn´s und eine Fackel und zündete das Schiff an weil das Schiff eine reinste Gefahr ist, denn der Bug war komplett durchgefressen von den Skarabeusen und es war auch nicht mehr steuerbar.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Wüste   Di März 20, 2012 2:26 pm

Als Oda die letzten Piraten zusammen fest knebelte, sah er dann zu dem feurigen Schiff und grinste leicht."Haste vor die Marine her zu lotsen?"fragte er Ainel und setzte sich auf den Boden und fing im Sand eine Karte zu zeichnen.~Wir kamen von da, jetzt sind wir hier, dann müssten wir in diese Richtung weiter gehen~, dabei holte er einen Flachmann raus und trank ein Schluck."Wie erfrischend möchtest du auch was davon trinken?"bot er Ainel an und schaute abwesend zu dem Feuer.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Di März 20, 2012 10:02 pm

Keine schlechte Idee sagte Ainel zu Oda. Aber das hatte ich garnicht vor fügte Ainel grinsend hinzu. Nun ging er auf die Piraten zu und ging sie zornig an. So jetzt hört mir mal zu ihr Piraten, ich habe hier das Log-Buch eures Käptn´s und da stehen einige intressante Orte drin, möchtest du mir nicht etwas darüber erzählen sagte Ainel. Der Pirat drehte seinen Kopf um und schwieg. Wirklich schade aber du wirst nun sehr lange in einen kalten dunklen Loch hausen fügte Ainel noch hinzu und führte sie mit Oda ab
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Wüste   Di März 20, 2012 10:34 pm

"Jetzt schon?"fragte er Ainel und stand auf, dann lief er mit ihm Richtung Nanohana."Darf ich mal das Logbuch anschauen?"fragte er Ainel und nahm ihn aus der Hand."Es sind wirklich interessante Orte mit Inseln aufgeschrieben worden."meint Oda und lies weiter."Warum willst du es den nicht vor Ort wissen? Es macht doch kein Spaß wenn wir schon vorher wissen was uns dort erwartet"sagte Oda mit einem freundlichen Ausdruck und gab ihn, danach das Buch wieder."Sag mal Ainel, wohin gehen wir den eigentlich?"fragte er Ainel, denn bald sind sie alle am Hafen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Di März 20, 2012 10:50 pm

Ainel nahm das Log-Buch wieder an sich und sagte dieser Piraten haben vor Sky Island einzunehmen, meine Heimat und das muss ich verhindern schon allein um meine Brüder und Schwestern zu beschützen und deswegen wäre dies mein nächstes Ziel berichtete Ainel Oda
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Wüste   Mi März 21, 2012 9:39 am

"Sky Island?"fragte er mit einem nachdenklichen Ton und fuhr dann zwei Minuten fort."Die Insel. Die über den Wolken schwebt. Von der Insel habe ich gehört, doch es ist eigentlich unmöglich ohne ein gutes Schiff nach dort oben zu gelangen, sonst sieht man nur noch das Schwarze am Himmel", dann lachte Oda und trieb die Piraten weiter an.~Es ist Unmöglich. Aber so eine Chance zum Himmel gelangen, darf man nicht einfach so weg werfen~."Ich bin dabei. Endlich sehe ich auch mal die Himmels Insel von Oben"sagte Oda und grinste mit leichter Vorfreude.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi März 21, 2012 12:16 pm

Ainel war beeindruckt von der Vorfreude die Oda Oda ausstrahlte. Danach fragte er Oda ob er noch eine andere Möglichkeit außer den Knock Up Streem kennt um in den Himmel zu kommen. Denn der Käpt´n hatte zwar die genauen Koordinaten des Knock Up Streems berechnet, doch diese liegen genau zwischen Water7 und den Ruinen von Enies Lobby und zu zu dieser Zeit kommt auch die Aqua Laguna noch dazu, das heißt sie müssen alles genau anpassen sonst können sie sich die Seekönige von unten ansehen.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Wüste   Mi März 21, 2012 12:58 pm

(Öhm Oli, du weißt schon das der Knock Up Stream nähe Jaya ist und nichts mit Water Seven zu tun hat?xDD Das sind zwei paar Stiefel xD)

"Es gibt keine andere Route zum Himmel, doch der Kapitän hat was bestimmtes vergessen. Er hätte noch hinschreiben sollen, das man den Southbird fangen muss um den Knock Up Stream zu bewältigen."sagte Oda, doch ihm fiel der Name der Insel nicht mehr ein."Sind denn deine Stammes Leute auch so freundlich wie du?"fragte er Ainel, bevor sie beide in Nanohana eintrafen.

TBC---->Sandy Island--->Nanohana--->

Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wüste   Mi März 21, 2012 2:11 pm

( Ja Mattse hatte den Namen der Insel vergessen deswegen hatte ich meine Phantasie bissl spielen lassen)

Ja die Shandia sind wirklich sehr freundlich und das hat mich wirklich sehr geprägt, doch es kam eines Tages zu einen Kampf unter 2 Shandia es ging darum wer die Shandia in den nächsten Jahren führen solle und einer der beiden war Ich der andere mein bester Freund, ich wurde nach dem Kampf verbannt von ihm und war gezwungen die Himmelsinsel zu verlassen doch nun werde ich zurückkehren antwortete Ainel auf Odas Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: