One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Arbana

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Di Feb 28, 2012 10:23 pm

Tsuki setzte sich etwas auf und schaute hinab. "Ein....Revo...?", murmelte Tsuki leicht. Er wusste, dass sowas kommen wird. Wieso roch er das? Wieso nur? - Egal. Tsuki empfindet viel für sie. So bleibt es auch, egal ob Revo, Pirat, Kaiser, Marine oder gar Kopfgeldjägerin."Du kannst von mir aus der wertvollste Pirat sein. Du bist sowieso schon die weltvollste Revolutionärin..., egal was du bist. Ich bleibe an deiner Seite und werde dir nichts tun. Ich empfinde zuviel für dich, als das ich dir was antun könnte. Du aber hast die Chance zu fliehen, oder bleibst doch bei mir. Ich würde dann mein KGJ leben beenden....für dich. Für uns. Die Entscheidung liegt in deiner Hand. Ich werde nichts tun, wenn du flüchten magst. Aber Sookie....ich bitte dich, bleib bei mir. Ich habe mich....in dich verliebt...", sprach Tsuki und ihm kullerte eine Träne an der Wange hinab, der er schnell verstrich. Toll. Jetzt heult auch noch der Typ. Als ob das nich genug wäre? Tsuki legte sich hin und schloss die Augen. Die Entscheidung von Sookie wird sich logischerweise herausstellen.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Arbana   Mi Feb 29, 2012 4:52 pm

Sookie, überglücklich das Tsuki so reagierte, bekam Tränen in den Augen. "Ich empfinde auch viel für dich...und du brauchst deinen Job als Kopfgeldjäger nicht aufgeben, solange du meinen Freunden nichts tust und ich sicher sein kann, das du bei dem Kampf nicht draufgehst! Ich würde nie fliehen, ich werde bei dir bleiben!" Als Tsuki ihr dann sagte, das er sich in sie verliebt hatte, hatte Sookie das Gefühl vor Glück zu platzen. Tsuki kullerte eine Träne die Wange hinab und schloss die Augen "Ich...liebe dich auch! Auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne...." mit einen Lächeln, das Tsuki jedoch nicht sah da er die Augen geschlossen hatte, gab sie ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich werde niemals versuchen dich absichtlich zu verletzten!" flüsterte sie. Sookie wurde einmal gesagt, das sie eine Gute Menschenkenntnis besaß. Sie spürte, dass Tsuki einmal sehr verletzt worden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Mi Feb 29, 2012 5:05 pm

"Ich werde dir und deinen Freunden nie was antun, geschweige denn es können....", sagte Tsuki und erwiederte den Kuss. Auch Tsuki freute sich, wie Sookie, als sie auch seine Liebe erwiederte. Sie würde ihn nie verlassen......sagte auch jemand anderes.....bis sie weglief, bzw wegging. Tsuki schmunzelte und seufzte. Sookie konnte es aus Tsuki's Gesicht lesen, dass er damals verletzt worden ist. Tsuki ist total verwundert. Aber irgendwie auch nicht. Er kannte sie noch nicht gut. Ob das der richtige Zeitpunkt war, seine Liebe ihr zu gestehen? Wird man wohl erst in der Zukunft herausfinden.....Diese kann weder Tsuki, noch Sookie lesen können. Aber zurzeit genießt Tsuki das Hier und Jetzt.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Arbana   Mi Feb 29, 2012 7:40 pm

Als Sookie hörte wie Tsuki sagte, das er ihr oder ihren Freunden niemals etwas tun würde, war sie einfach nur froh ihn kennengelernt zu haben. *Ich kann mir irgendwie kein Leben mehr ohne ihn vorstellen... Ob das Gut ist? Ich denke mal schon.* Sookie genoss es, auf Tsuki zu liegen und wünschte die Zeit würde nie vergehen. Dann jedoch dachte sie an Tsuki und stand schnell auf. "Mist ich muss dich ja halb erdrücken!" Sie biss sich auf die Unterlippe, ging zum Bett und setzte sich darauf. "Komst du her? Ich fühl mich sonst so allein in diesen großen Bett." Sookie klopfte neben sich auf die Matratze und lächelte, ein Lächeln dem eigentlich niemand widerstehen konnte. *Wenn er weiter auf dem Boden liegt, kriegt er noch Rückenschmerzen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Do März 01, 2012 1:55 pm

"Liebend gerne komme ich! Und nein, erdrückt hast du mich nicht", sagte Tsuki, grinste, lachte und spurrtete dann hin. Lang und oft küsst er Sookie und sank mit ihr langsam im Bett. Tsuki würde das Gespott der KGJ's werden, wenn sie wüssten, dass Tsuki sich mit einem Revo einlies. Aber was solls....wo die Liebe eben hinfällt. Ob Tsuki noch Kopfgeldjäger bleiben will ist auch eine Frage.... Tsuki schwörte, sich nicht mehr von Liebe beeinflussen zu lassen. Doch Liebe unterschätzte er. Tsukiyama versucht diese Gedanken los zu werden, was schwer klappte. Die Erfahrungen damals sind wie ein inneres Brandmal.... Auch wenn er sehr gut der Vergangenheit den Rücken kehren kann. Irgendwann spät in der Nacht schaffte es Susu, die Gedanken für einige Momente loszulassen und widmete sich Sookie.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Arbana   Do März 01, 2012 4:19 pm

Erfreut darüber, dass Tsuki zu ihr ins Bett kam, vergaß sie all ihr Sorgen und legte ihre Arme um Tsukis Nacken. Sie fuhr mit ihren Händen durch seine Haare und küsste ihn und liebkoste seinen Hals. *Es tut so gut mit jemanden zusammen zu sein...* Sookie bemerkte natürlich das Tsuki ein bisschen angespannt und abgelenkt war, doch das änderte sich nach einiger Zeit. *Ich hoffe ich kann ihm helfen über seine Vergangenheit hinweg zu kommen...und die alten schrecklichen Erinnerungen durch neue schöne zu ersetzten...* Sookie machte sich keinerlei Gedanken darüber was Pandora, Enjeru, Linda oder sonst wer darüber dachte, wenn sie erfahren würden das Sookie sich in einen Kopfgeldjäger verliebt hatte. Das sie danach ging was andere von ihr dachten oder meinten hatte sie schon längst angefangen zu ignorieren. *Das einzige was zählt ist Tsuki...* Sie gab ihm einen Langen, sehnsüchtigen Kuss und hoffte es würde so bleiben wie es jetzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Do März 01, 2012 4:39 pm

Tsukiyama hat Angst, dass ihre Freunde gegen diese Liebe ist und sie sich von ihren Freunden unter Druck gefühlt setzt und doch alles beendet, bevor alles überhaupt anfing. Tsuki schüttelte den Kopf. Er will nicht negativ denken. Vielleicht werden sie nichts dagegen haben? Aber es sind garantiert keine Kopfgeldjäger, also seine Feinde. Es wäre jedenfalls komisch, wenn sie beide akzeptieren würden. Susu scheißt auf die Gedanken, stülpt die Bettdecke über beide und machte weiter, was sie gerade taten.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Arbana   Do März 01, 2012 5:46 pm

Als Tsuki die Deck über sich und Sookie stülpte, musste sie kichern. "Wuiii jetzt gehts zur Sache..." flüsterte sie in einen verführerischen Ton. Sookie fühlte sich sicher und geborgen und genoss alles was unter der Decke passierte. Irgendwann in der Nacht schlief sie dann mit dem Kopf auf Tsukis Brust ein. *Er ist der Wahnsinn....*war der letzte Gedanke als sie endgülzltig in ihre Traumwelt glitt. Und selbst dort träumte sie nur von Tsuki. Es war eine ihrer schönsten Nächte gewesen und sie hoffte das es noch viel mehr davon geben würde. Der Morgen brach an und Sonnenstrahlen schienen ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 02, 2012 4:35 pm

cf. Spider Cafe

Enjeru entschied sich nach Arbana zu gehen Dort sah sie ein Hotel und da sie erschöpft war bezahlte sie für zwei Nächte und wollte eigentlich ins Bett, jedoch fragte sie vorher. " Ist hier so ein Mädchen mit langen dunklen Harren und braunen Augen vrobeigekommen??" Sie bschrieb auch noch die Kleidung und man wies sie auf ein Zimmer hin. Enjeru klopfte an und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 02, 2012 5:22 pm

Tsukiyama war so glücklich, doch nachgeben zu haben und sich mit ihr "einlies". Er drückte seine Sookie an sich und genoß alle. Er genoß die letzte Nacht auch total. Tsukiyama fragte sich, was sie tun sollten. Ob Sookie was zutun habe. Wollte sie nicht eine Freundin hier besuchen? Als dieser Gedanke kam, klopfte jemand an die Tür. Schnell sprang Susu auf und zog sich an. Tsuki war total hektisch. Er ging zur Tür und machte diese auf.
"Guten Tag. Kann ich Ihnen helfen?....Ich denke, dass Sie nach Sookie suchen und Sie eine Freundin von ihr bist. Komm doch herein!", sprach Tsuki. Er lies das Mädchen rein. "Ups, wie unhöflich von mir. Ich bin Tsukiyama. Sookie ist dort im Zimmer!", fügte er hinzu und wies Enjeru zum Schlafzimmer. Tsuki ging währenddessen zum Bad.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 02, 2012 5:38 pm

Sookie wurde geweckt als die Sonnenstrahlen direkt auf Gesicht schienen. *Ich hasse das echt..* dachte sie genervt und beobachtete nun Tsuki. Dieser schien in Gedanken versunken und garnicht mehr neben ihr im Bett. Als es dann klopfte, zog er sich hastig an und ging zur Tür. *Hat er das Gefühl was falsches gemacht zu haben oder warum ist er so hektisch?* In vollkommender Ruhe zog Sookie sich an und schaute dann nach wer sie so früh schon aus den Federn schmiss. "Ahh Enjeru!" Sie lächelte ihr zu. "Siehst ziemlich erschöpft aus. Ist was passiert?" Sookie sah ihr an, das sie müde war und wahrscheinlich am liebsten erstmal ne Runde geschlafen hätte.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 02, 2012 6:27 pm

Nach einem kurzen Moment des Wartens öffnete sich die Tür und vor ihr stand ein Mann der sie herein bat. Als dieser den Name Sookie in den Mund nahm, wusste Enjeru dass sie hier richtig war. Ich bin Enjeru de Flamingo meinte sie nur kurz und betonte dabei dass de Flamingo. Als Sookie sie fragte was passiert ist antwortete Enjeru nur. " Ich war in einen Kampf mit einem Piraten und einem Marinesoldaten verwickelt und habe mich relativ gut geschlagen. Was habt ihr so schönes gemacht udn wann brechen wir auf??" fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 02, 2012 7:03 pm

*Hm...de Flamingo also....* Sookie sah erstaunt zu Enjeru. "Da hätte ja nur noch ein Kopfgeldjäger gefehlt!" sagte sie ud fing an zu Lachen. "Das is schön das du dich gut geschlagen hast!" Etwas verlegen antwortete Sookie auf Enjerus Fragen. "Wir haben die Zeit totgeschlagen mit verschiedenen Dingen." Bei dem Gedanken grinste sie. "Wohin wollen wir denn aufbrechen? Zum Palast?" *Dann müsste ich Tsuki bescheid sagen....ob er mitkommen würde?* Fragte sie sich und wartete auf Enjerus Antwort.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 02, 2012 7:31 pm

" Genau, nur wären dann 3 Leute gegen mich und dass ist nicht gerade toll" meinte Enjeru und dachte sich ihren Teil " Lass mich raten Du- mit wie war sein name doch gleich Tsukiyama in nem Hotel im Schlafzimmer!! Ihr werdet wohl kaum Monopoly gespielt haben." Wobei dass Wort Monoppoly auch für nee bestimmte Tätigkeit spricht. " Wir können ja unserer Mission Nachkommen udn weiter machen oder hast du deinen Freund eingeweiht in unseren Auftrag. Also ja auf zum palast" Enjeru fand, dass nicht jeder alles wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 02, 2012 7:47 pm

"Muss nicht sein. Du und der Pirat hätten auch gegen den Kopfgeldjäger und Marinesoldaten kämpfen können. Und Kopfgeldjäger handel nur im Auftrag!" *Das Tsukiyama ein Kopfgeldjäger ist verrat ich ihr lieber noch nicht.* Mit einen unschuldigen Grinsen antwortete Sookie nur. "Sowas ähnliches...hehe* Sie nickte und schüttelte dann den Kopf. "Hälst du mich für ne Anfängerin das ich jedem von unsere Misson erzähle?" fragte sie mit einen ernsten Blick. "Natürlich weiß Tsuki nichts davon. Nur das ich hier was zu erledigen hab. Gut dann auf zum Palast." Sie packte schnell ihre Tasche und ging dann zur Badezimmertür. Sookie klopfte und betrat dann das Badezimmer. "Ich werd mit Enjeru unseren Auftrag erledigen...ich denke darauf hast du keine Lust. Aber ich werde bald wieder zurücksein wenn du hier auf mich wartest!" Sie umarmte ihn und küsste ihn. "Bis später Tsuki." Dann verschwand sie aus dem Badezimmer und machte sich mit Enjeru auf dem Weg zum Palast.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 05, 2012 4:21 pm

" Nicht gesagt Sookie. Es hätten sich auch alle gegen mich stellen können" meinte Enjeru gelassen und sprach weiter " Ein Anfänger bist du warlich nicht. Genauso wenig wie ich". Von ihrer Beförderung hatte sie Sookie noch gar nichts erzählt. Sie brauchte ihre Sachen nicht zu packen, da sie alles schon fertig hatte. " Wie süß, mir wird gleich schlecht!!" entgegnete sie nur knapp. Sie lief mit Sookie in Richtung Palast.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 21
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Arbana   Mo März 05, 2012 8:23 pm

"Hehe Enjeru-chan, stehst wohl nich auf Zärtlichkeiten?" Sooke musste sich ein Lachen verkneifen und ging weiter. "Du? Wann wolltest du mir eigentlich erzählen das du mit Don Quichotte de Flamingo verwandt bist? Ich mein, ein Samurai im Stammbaum zu haben ist doch was!" Sie grinste. Das einzige was sie in ihren Stammbaum aufweisen konnte, war ihr Vater der auch Revolutionär gewesen war. *Njaaaa....und ich kannte die größte Archeologin die es gab.* In Gedanken war Sookie bei Nico Robin, die ziemlich weise gewesen war. *Ich vermiss Linda...hoffentlich seh ich sie bald wieder.* "Wuiii ich kann den Palast sehen! Ob die uns einfach so reinlassen werden?"


>>>Sandy Island - Arbana - Der Palast<<<

[kannst dann gleich dort posten, Isa-chan]
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 10:21 am

Come form <---- Tamalisk <----

"Gut, du bekommst 2 Diebe und ich bekomme 2 Diebe, dann rennen wir auf 3 Los."sagte Oda zu Ainel und machte sich schon mal Start bereit. ~Ich weiß wie ich die Dieben auf Trab halte, wenn nicht sogar schon für Wettkampf Sprinter~dachte Oda und lachte ein bisschen, dann nahm er sein Schwert und stellte sich hinter den Dieben.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 11:34 am

Ainel schnappte sich seine 2 Diebe und machte sich bereit. Er beschloss die Diebe hinter sich herzuschleifen, als kleine Bestrafung. Also gut dann fangen wir an 10...9...8... sagte Ainel und zählte langsam herunter
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 7:22 pm

~Er sollte mal schneller zählen, denn es juckt mich in den Fingern. Mein Dressiere Pferdchen in Action zu sehen!~dachte Oda mit einem lächeln, denn so viel Spaß wie er gleich hat ist eigentlich schon verboten. Er wartete bis Ainel zu ende gezählt hat und lässt die Dieben nicht aus dem Augen, denn ohne die ≈Dressier Pferde≈ kann Oda nur schlecht gewinnen am rennen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 7:34 pm

3...2...1... und 0 und Ainel rannte los und schlürfte seine Diebe hinter sich her, da dachte er sich man da hab ich mir wohl die schwerste rausgesucht, aber ich werde nicht aufgeben und so steigerte er sein tempo
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 7:48 pm

~Man macht er sich Arbeit. Na dann wollen wir auch mal Anfangen!~dachte Oda und fing an seine Diebe mit einem Feuerball hinter her zu jagen. "Ja! rennt ihr Diebe sonst komme ich und brutzele euch nieder!"schrie er schnell zu den Dieben, da er auch mit rennt."Ainel, du machst es dir es wirklich schwer."sagte er freundschaftlich zu ihm und grinste.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 7:54 pm

Ainel bemerkt das das Rennen Oda scheinbar Spaß zu machen und warf seine Diebe in die Luft und trat mit einen gezielten Kick zu und sie flogen Richtung Arbana und Ainel rannte ihn hinterher
Nach oben Nach unten
Hiroshi

avatar

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 24
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 8:16 pm

Oda war erstaunt und ließ für kurzen Moment sein Feuerball größer wachsen und hörte die schreie der Diebe."Das ist nun euer Ansporn für die nächste schnelle Runde!"schrie Oda und rannte schnell zu den Dieben. Oda verpasste den Dieben nun seine Dunkle-Faust und schlug sie zu den Toren."Jetzt muss ich nur noch vor dir ankommen"sagte er mit lachender Stimme, denn beide waren nur noch ein Katzensprung davon entfernt
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arbana   Fr März 09, 2012 8:26 pm

Ainel war beeindruckt wie Oad sein Diebe antrieb und ausgerechnet jetzt verloren Ainels Diebe drastisch an Höhe und so setzte er seinen Orkankick Siegesvogel ein und verlängerte ihren Weg. Dabei trennte er jedoch einen Finger der Diebe ab aber sammelte ihn wieder auf und legte ihn in eine Tüte wo Sauerkraut drauf stand. Und setzte wieder zum Sprint an und hoffte er habe nicht so viel Zeit verloren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbana   

Nach oben Nach unten
 
Arbana
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: