One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Thriller Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Thriller Friedhof   Do Nov 11, 2010 7:45 pm

Der Friedhof der Thriller Bark liegt direkt vor Dr. Hogbacks Schloss und ist nicht nur von seiner Erscheinung her bedrohlich.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 10:41 am

Come From<--Wald

"Ach so ein Schöner Friedhof habe ich lange nicht mehr gesehen"sagt er und stand vor einem Grab und er las ein paar Namen. Als er sah das Moria hier begraben wurde, wollte er schon Grabschender sein, um nur das Kreuz zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 10:46 am

cf. Thriller Wald

Saiji wurde immernoch nicht von Shinzou bemerkt. Stattdessen war er viel zu beschäftigt Moria's Grab zu besichtigen. Rya musste grinsen, "Idiot!" Sie sah in an und musste grinsen, er sah aus wie ein schlumpf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 10:57 am

*Warum habe ich das Gefühl das jemand mich an dauert verfolgt*"Komm her damit ich dich sehen kann! Versteckspielen ist so was von Schlecht"und holte sein Kissue raus.*Ich muss aufpassen was ich nun denke. Ich hab schon einmal ein fehler gemacht aber zwei mal werde ich es nicht machen*und stellte sich defensiv hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 11:11 am

Sie grinste, doch auf einmal wurde ihr Gesicht ernster den'je.
"Du kleiner Wicht, ich spiele keine Spielchen! Ich hab mich garnicht versteckt! Alles gute kommt von oben!" Langsam zog sie ihr Tukai heraus, als es schließlich drausen war, flog es langsam "leicht" in ihren linken Zeigefinger. Als das Tukai fertig war gab Sai Ji ihrer Klinge einen enormen Schub so das es in der luft rotierte. "Komm, Mrs. Eindringling!" Sie packte den griff mit einer unfasbaren Geschwindigekit und presche auf ihren Gegner zu. Soru-Stait!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 11:25 am

*Nett*denkt sich Shinzou und kontert es mit seinem Kissue.*Ich muss aufpassen, so was kann schnell zum Tode führen, ich muss auf alles gefast sein.*"Stark"seufzte er und sprang mit einem Satz nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 12:34 pm

Saiji grinste kurz, und wurde wieder ernst. "Erzähl mir etwas was ich noch nicht weiß!" Und sie startete ihre nächste Attacke, Soru-Staite.Sai Ji sprang nun von der Luft ab, machte einen Salti und landete wiedermals in der Luft. Kurz darauf stoß sie sich ab und preschte wiedermals aus Shinzou zu! Die Klinge traf waagerecht auf. Doch die Attacke schlug fehl, setzte Soru ein um ihren Standort zu wechseln nun schlug sie von hinten auf ihn ein. "Und gleich nochmal!" und sie griff weitere drei mal von allen möglichen Seiten aus an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 12:42 pm

*Sie denkt sie wäre Schnell na dann wollen wir doch konkurrieren oder nicht*und teuflisch grinst er, dann als würde es so aussehen das die Hand und das Kissue ein eigen Leben hätten."Man muss nicht gleich so Schreien wie eine verrückte!"sagte Shinzou als würde er diesmal den Angriff voraus sehen und wich einfach aus."Naja jetzt bin ich dran nicht wahr?"und machte*Aubade Coup Droit*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 1:05 pm

Der Glockenturm der Thriller Bark leutete, es leutete Mitternacht! Eine mysteriöse Stimme schrie, "Zombies! Geister! Sucht mir die Seelen!" Natürlich war es nicht die Stimme Saiji's. Das einzigste was sie zusagen hatte war ein lachendähnlicher Ton. Der Schuss, Aubade Coup Droit, verfehlte Saiji knapp am Kopf. Sie lächelte und ihr Tukai leuchtete gelblich, leuchtend auf. "Erzähl nicht immer so viel! Ich bin verrückt? Wer bist du das du so`etwas überhaupt in den Mund nimmst du Wicht? Bist du ein Pirat? Ein Revolutionär? Marinenewbie oder einer aus der Weltregierung? Wohlmöglich bist du ja ein Kopfgeldjäger, doch warum kommt du auf die Thriller Bark?... na, es ist mir jetzt sowieso egal! Die Zombies werden dich jetzt schon verspeisen! Ja das machen sie gern, besonders gern wenn das so ein Hampelmann ist!" Despora. Zombie's versammelten sich um Shinzou, Saiji schwebte währenddessen in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   So Nov 14, 2010 1:14 pm

Shinzou war so dessinteressiert als würde er das Gras den ganzen Tag zuschauen wie es wächst. Shinzou fing einfach zu lachen an und sah die Zombies.*Das ist ja noch nichts was mich so platt machen könnte,...so wie das Weib am Himmel*und auf einmal fing an seinem Kissue zu brennnen"Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle". Shinzou rannte in die Zombie menge und schlachtet jeden ab der in seinem Weg stand.*AUF ZUR VILLA*und rannte mit seinem rotierenden Schwert Richtung Villa.


TBC--->Morias Mast Villa--->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thriller Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Thriller Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Florian Dreieck :: Thriller Bark-
Gehe zu: