One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Hauptquartier der Revolutionäre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Hauptquartier der Revolutionäre   Do Nov 11, 2010 7:50 pm

Hier ist das Hauptquartier der Revolutionäre!

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Do Jan 26, 2012 6:07 pm

cf. Großer Ozean/Grandline

Enjeru kam im Hauptquartier an und bemerkte dass es leer war. keine Sterbensseele war da. Nanu wo sin die denn alle ?? dachte sich Enjeru und wartete auf irgendjemanden, natürlich tarnte sie sich vorher um nicht doch von jemanden gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Do Jan 26, 2012 6:16 pm

>>>Grand Line<<<


Sookie betrat das Hauptquartier. *Mh...hier sind aber viele...* dachte sie sarkastisch und sah sich um. *Vielleicht sind die alle in einen Saal versammelt und ich bin zu spät?* Sie zuckte mit den Schultern und lief durch die Gänge. *Mh. Was Pandora wohl will? Denkt er, das wir stark genug sind um die Weltregierung zu stürzen?* Außer ihr gab es keinen weiteren Revolutionär der über 3 Mio. Kopfgeld hatte, Pandora ausgeschlossen. Sookie versank mal wieder in Gedanken und irrte durch die Gänge. *Hoffentlich treff ich hier bald jemanden...*
Nach oben Nach unten
Yoruichi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
50/50  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Mo Jan 30, 2012 4:59 pm

Name: Pandora D. Jeckyl - Anführer der Revolutionsarmeen


Pandora wartete schon eine halbe Ewigkeit im großen Saal des Hauptquartiers auf die Mitglieder der Revolutionsarmee die er zur Versammlung geladen hatte. Immerhin ein seeehr sehr wichtiges Treffen, welches schon vor einer Stunde beginnen hätte sollen. Jedoch fehlten noch ein paar Mitglieder - doch anstatt anzufangen wartete er noch auf die letzten, denn optimistisch wie er immer schon war, wollte auf die beiden letzten mitglieder warten.
Nach oben Nach unten
2nd NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Mo Jan 30, 2012 5:00 pm

Name: Pandora D. Jeckyl - Anführer der Revolutionsarmeen


Pandora wartete schon eine halbe Ewigkeit im großen Saal des Hauptquartiers auf die Mitglieder der Revolutionsarmee die er zur Versammlung geladen hatte. Immerhin ein seeehr sehr wichtiges Treffen, welches schon vor einer Stunde beginnen hätte sollen. Jedoch fehlten noch ein paar Mitglieder - doch anstatt anzufangen wartete er noch auf die letzten, denn optimistisch wie er immer schon war, wollte auf die beiden letzten mitglieder warten.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Do Feb 02, 2012 4:21 pm

Nach einer Weile kam Enjeru vor dem gewünschten Raum am. Um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich richtig war und nicht zum Beispiel den Gegnern in die Armee lief, zog sie vorsichtig und leise ihr Schwert, öffnete die Türe und trat ein. Als sie Pandora sah, senkte sie ihr Schwert und steckte es zurück in die Scheide. " Entschuldigung, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Immerhin könnten Feinde das Hauptquartier eingenommen haben und wollen mir eine Falle stellen." meinte sie und setzte sich auf einen der zwei freien Plätze. Sie wurde zwar von allen angestarrt, jedoch kümmerte sie dass überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Do Feb 02, 2012 5:46 pm

Sookie irrte immer noch ziellos durch die Gänge, als sie aus einen der Räume Stimmen vernahm. *Ob ich da richtig bin?* Sie zuckte mit den Schultern und guckte durch Schlüsselloch. *Yay ich bin richtig!* Freute sie sich und öffnete leise die Tür, um niemanden zu stören falls jemand gerade redete. Doch dies schien nicht der Fall, denn alles war ruhig und ziemlich viele Augenpaare waren auf Sookie gerichtet. "Moin! Sorry, das ich so spät bin. Es gab da so'n Sturm auf See." Sie setzte sich auf den letzten freien Platze und sah dann zu Pandora hinüber. *Irgendwie peinlich...aber auch lustig hehe.* dachte sie und hörte dann aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
2nd NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Do Feb 02, 2012 7:03 pm

Pandora stand schon am Pult während die wichtigsten Mitglieder der Revolutionsarmee, darunter hauptsächlich die höheren Befehlshaber der Freiheitskämpfer, aber auch einige die sich in Pandoras Augen auch als würdig erwießen haben, wie zum Beispiel Sookie oder Enjeru auf die die Menge so lange gewartet hatte - aber Pandoras Optimismus zu warten machte sich bezahlt, denn die beiden traten nun endlich in den Saal. Nun da wir vollzählig sind kann ich euch endlich verkünden was der besondere Anlass für unsere spontane Versammlung hier ist! fing er an mit seiner tiefen Stimme zu verkünden. Wie ihr ja alle wisst, arbeite ich schon lange Zeit an einem ganz großen Plan! Und nun! Nun ist es endlich soweit, jetzt wo die .....

Also ich hoffe ich habe euch allen verständlich gemacht, wie wichtig es ist, alles strengstens Geheim zu halten! Verfolgt eure Aufträge gewissenhaft, selbst eure treuesten Mitstreiter sollten noch nicht davon bescheid wissen, es darf unter keinen Umständen auch nur die kleinste Information in die Hände der Marine gelangen! Eine große Ansprache und große Begeisterung war die Folge davon. Applaus folgte, und schließlich wurde die Menge immer kleiner und kleiner, die meisten machten sich wieder auf den Weg zu ihren Kameraden und stachen in See ....
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Fr Feb 03, 2012 6:24 pm

Enjeru folgte den Gespräch von Pandora und war von seinem Plan begeistert. Sie überlegte schon, wie es logehen sollte. Auch wollte sie auf Nummer gehen, dass keine Informationen zur Marine gelangten.Da viel ihr das Gespräch mit Kenshi ein und sie überlegte zwanghaft ob sie nicht doch relativ wichtige Fakten in ihrem Rausch, ausgeplaudert hatte. Auch wenn sie Kenshi mochte, ganz trauen würde sie ihm niemals, schließlich ist er Oberleutnant der Marine.
Als sich die Traube aus Menschen auflöste blickte Enjeru ein wenig durch den raum. Wie groß dieser doch ist. Das war ihr zur Zeit der Sitzung noch garnicht aufgefallen. Immerhin waren hiersehr viele hochrangige Leute vertreten gewesen.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Sa Feb 04, 2012 6:42 pm

Aufmerksam, wie Sookie nunmal ist, hörte sie sich Pandoras Rede an. *Echt beeindruckend...er zieht den ganzen Saal in seinen Bann.* Sie sah sich um, wirklich alle hingen an seinen Lippen. Nunja, sie hörten eher alle gespannt zu. Sookie selbst war auch begeistert. Als Pandora die Rede beendet hatte, verließen fast alle den Saal. Nur ein Paar blieben noch, erzählten in kleinen Gruppen und lösten sich dann aber auch wieder auf. Sookie hatte noch einige fragen im Bezug darauf, was sie als nächstes machen sollte. Schließlich war sie jetzt nur noch allein unterwegs als ihr Crew weggespühlt wurde. Deswegen ging sie auf Pandora zu und neigte den Kopf zum Gruß. "Moin. Also die höheren Mitglieder haben ja schon ihre Aufgaben bekommen. Gibt es auch Aufgaben, die wir machen können? Also die etwas niederen?"
Nach oben Nach unten
2nd NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   So Feb 05, 2012 4:29 pm

Pandora blieb noch an seinem Pult stehen und blickte über die immer kleiner werdende Menge, als ihm dann zwei der Zuhörerinnen auffielen. Guten Tag meine Kleine! begrüßte er sie, auch wenn er der Anführer der Revolution war, legte er gar keinen wert auf viel Förmlichkeit, im Gegenteil sogar, mit "Sie" angesprochen zu werden mochte er ganz und gar nicht. Was ihr machen könnt? Ihr könntet euch den Armeen anschließen und bei den Eroberungen helfen aber ... er verstummte und blickte kurz nachdenklich aus dem Fenster des Vortragsraumes. Aber ich glaube ich hab da ne bessere Idee, was ihr machen könnt! meinte er und wartete auf eine Reaktion, vielleicht würden sie ja auch doch lieber an der Seite der Armeen stehen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Mo Feb 06, 2012 4:24 pm

Enjeru bekam mit, dass Pandora anscheinend eine Art Auftrag für sie hätte. Sie lief zu ihm. " Hallo, schön dich mal wieder zu sehen" grüßte sie ihn und fragte dann " Was ist dass denn für eine Idee?? Ich habe keine Lust zu den Armeen zu gehen Pandora, dort ist es mir zu langweilig."" Hast du nichts interessanteres für uns. nun bemerkte sie Sookie, die ihr zuvor noch garnicht aufgefallen war. " Hi!!" sagte sie nur knapp und wartete auf Pandoras Reaktion und Antwort.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Mo Feb 06, 2012 5:10 pm

*Pff..bin nich klein.* Sookie bemerkte wie eine weitere Frau sich zu ihnen gesellte. "Also auf die Armee hab ich eigentlich kejne richtige Lust." sagte sie. Sookie wollte eine berühmte Revolutionärin werden, da konnte sie nicht so viele Leute gebrauchen. "Hau raus, Pandora-sama. Was hast du für mich bzw uns?" Sie war schon gespannt, schließlich hatte sie schon seid längerer Zeit keinen mehr gehabt.


Zuletzt von Sookie am So Feb 12, 2012 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
2nd NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Sa Feb 11, 2012 4:05 pm

Ihm viel gleich auf, dass die beiden voller neugier und tatendrang steckten. Hahaha, so gefällts mir! lachte er und blickte den beiden in die Augen. Also gut, hört mir genau zu! Euch mag das vielleicht nicht so aufregend erscheinen, aber den Auftrag den ihr bekommt müsst ihr sehr gewissenhaft ausführen! meinte er, und wurde nun im Vergleich zu vorhin viel ernster. Ihr zwei werdet euch eine Zeit lang auf Sandy Island aufhalten und dort Informationen über die .....
Infos per PN
...
Pandora hatte den beiden Damen ausführlichste Angaben zu ihrem Auftrag gemacht, also sollte es keinerlei Probleme geben. Gibts noch Fragen? Aber ich denke ich habe euch alles gesagt was ihr wissen solltet.. meinte er und war nun wieder lockerer grinste auch wieder.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Sa Feb 11, 2012 4:17 pm

Enjeru setzte ein Grinsen auf und nickte, als zeichen dafür, dass alles okay war und sie keine Fragen mehr hatte. Wenigstens etwas dachte sie sich, das was sie nicht aussprechen konnte. Gibt es einen bestimmten Grund Pandora, warum du ausgerechnet UNS, diesen Auftrag gegeben hast?? Immerhin könnte den ja jeder erledigen. Ich beschwer mich darüber nicht, solltest du dass denken. Man hat ja schon einiges über dieses Königreich gehört. Sandy Island, man hatte davon schon einiges von vielen Leute gehört. Immerhin kamen die Strohhüte auf ihrer Reise auch dorthin. Puma D. Ace stieß dazu und Nico Robin trat Ruffys Crwe bei. Ja, jeder hatte die Geschichten schonmal gehört.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   So Feb 12, 2012 4:25 pm

*Yay der Auftrag hört sich spannend an...* Sookie hatte Pandora aufmerksam zugehört und war nun schon voller Vorfreude. Sie hörte auch zu, was die Frau sagte, mit der sie den Auftrag machen sollte. "Ist doch ganz klar, warum er uns den Auftrag gegeben hat! Wir sind einfach mal die Besten!" Sie lachte und zwinkerte ihnen zu. "Das war ein Scherz. Nunja wir kennen uns noch nich, richtig?" Fragte sie nun die Frau. *Von Steckbrief ist sie mir glaube bekannt...aber ich ihr sicher nicht.* "Ich bin Sookie Amatsu. Wenn wir schon den Auftrag zusammen ausführen, will ich auch ein bisschen über mein Partner wissen." Sookie grinste und wandte sich wieder an Pandora. "Gibt es eine bestimmte Zeitbegrenzung?"
Nach oben Nach unten
2nd NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Mo Feb 13, 2012 4:18 pm

Um ehrlich zu sein, hab ich euch beide zufällig ausgewählt .. musste Pandora gestehen und blickte dann kurz durch die Runde Und versteht mich nicht falsch, aber euer Kopfgeld ist noch recht niedrig, von daher stecht ihr dort in der Masse nicht so hervor, dennoch aber weiß ich dass ihr beide zuverlässig seit und eure Aufträge gewissenhaft erledigt! meinte er und grinste kurz Zeitbegrenzung gibt es keine... Aber je schneller umso besser, ganz klar ... Versucht einfach so viele Informationen zu sammeln wie möglich, nur danach kann ich dann die weiteren Schritte planen ... erklärte er Sookie und wartete auf weitere Fragen, sofern es noch welche geben sollte ...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Do Feb 16, 2012 6:54 pm

Zufall oder nicht ich bin dabei Bossi meinte Enjeru frohen Mutes an Pandora gewandt und sah zu Sookie. Ich kenne dich und gehört habe ich auch schon mal von dir. Ich bin Enjeru. Ihren Nachnamen hielt sie im Verborgenen. Eine für sie noch Fremde sollte nichts über ihre Herkunft erfahren. Noch schlimmer die Marine, man konnte keinem trauen außer sich selbst. Okay Pandora, dann wolle wir dich nicht weiter stören, komm Sookie sagte Enjeru und verließ dass Marinehuptquartier.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Fr Feb 17, 2012 4:54 pm

Sookie grinste Enjeru an und dachte sich gleich, das sie gut miteinander auskommen konnten. Sookie besaß eine gute Menschenkenntnis und bemerkte meistens, mit wem sie gut auskommt und mit wem nicht. *Nettes Mädel...vielleicht wird sie so ne gute Freundin wie Linda...* Sie dachte an ihre Kindheitsfreundin und lächelte. "Okii dann bis bald, Pandora-sama. Wir werden den Auftrag zur vollsten Genüge erfüllen." Sagte sie und nickte ihm einmal zu. Dann folgte sie Enjeru und nahm noch den Stapel Steckbriefe mit nach draußen, der auf einen Tisch lag. Draußen blätterte sie ihn durch und fragte nebenbei Enjeru "Hast du ein Schiff? Und weißt du wo es lang geht?" Sookie hielt mitten beim Blättern inne. *Uhh...Linda hat es also geschafft. Sie hat eine Crew gefunden und hat genauso viel Kopfgeld wie ich...* sie grinste und nahm sich vor, Linda bald mal aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
2nd NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Fr Feb 17, 2012 5:54 pm

Pandora grinste zufrieden und sah kurz durch den Saal, die meisten hatten sich wieder auf den Weg zu ihren Schiffen gemacht und ihren Aufträgen nachzugehen. Na dann meine Damen! Ich hoffe nun sind alle Fragen geklärt und ich kann euch dann alleine lassen, denn ich habe noch so einigen zu erledigen... meinte er und ging schon zu Tür, blieb dann jedoch hastig stehen und drehte sich nochmals kurz um Achja, ein Schiff steht schon für euch beide bereit um nach Sandy Island zu kommen. Und macht euch keine Sorgen, ich werde ab und zu jemanden vorbeischicken um sich nach der Lage zu erkundigen. meinte er noch abschließend und verschwand dann im Flur....
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 21

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Mi Feb 22, 2012 8:20 pm

Enjeru sah pandora an, überlegte kurz und meinte dann " Keine Fragen mehr, danke und hast du soviel zu tun?? Außerdem was macht man alles so schönes in deinem Beruf??" Jap Enjeru war neugierig, was sich jetzt auch zeigte. Als Pandora schon an der Türe stand, sich jedoch nochmal umdrehte und meinte er würde ab und zu mal jemanden hinterher schicken schwieg Enjeru. Schließlich war es die Entscheidung ihres Bosses. Sie verneigte sich und machte schonmal alles fertig für die Abreise. Nahrungspäcken, kleidung, ihre Waffen und ein Bild ihres Vaters, packte sie in die Tasche, welche sie mitnehmen würde. Wobei die Waffen eher an ihrem Körper sind.
Nach oben Nach unten
Sookie

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 20
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
20/20  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   Do Feb 23, 2012 4:32 pm

*Kay die Frage mit dem Schiff hat sich erledigt.* Sookie nickte als Pandora meinte, dass er immer jemanden schicken würde. *Maaawn...wir müssen ihm echt beweisen das wir stark genug sind.* Dachte sie sich und guckte nach ob sie alles hatte. *Dabei,dabei,dabei,dabei, dabei. Gut hab alles.* Sookie blickte zu Enjeru und diese schien auch alles zu haben. "Okay dann können wir los oder hast du noch was zu erledigen?" Sookie ging schonmal an Bord des Schiffes und wartete auf Enjeru. Als sie auch an Bord war, segelten sie los in Richtung Sandy Island. *Wuuiii...zum erstenmal einen Auftrag mit jemanden anderen.* Sie freute sich schon riesig und hoffte, das es Spaß machen würde mit Enjeru zusammen zu arbeiten.


>>>Grand Line - Der große Ozean<<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptquartier der Revolutionäre   

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier der Revolutionäre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Bartigo-
Gehe zu: