One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Drumms Schloss

Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Drumms Schloss   Do Nov 11, 2010 8:00 pm

Das Schloss ist ein riesiger Palast auf dem höchsten Berg auf Drumm. Es wurde von Kuleha übernommen, nachdem Wapol auf das Meer geflüchtet war. Dort lebte Dr. Kuleha zusammen mit Chopper. Nami wurde dort behandelt und der Kampf gegen Wapols-Bande fand auch dort statt, weil dieser das Schloss zurück erobern wollte.

Im Schloss befinden sich mehrere Räume, so eine Waffenkammer, ein Behandlungszimmer und im obersten Turm befindet sich die königliche Kartätschkanone. Zu all diesen Zimmern, kommt man jedoch nur über einen riesigen Eingangsbereich. Dieser ist aber komplett verschneit, da, falls das Eingangstor zugemacht werden würde, dort nistende Schneevögel eingequetscht würden. Auf dem Dach des Schlosses thront Doc Baders Flagge.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Drumms Schloss   Mo Nov 15, 2010 8:07 pm

BB: Falling moon

Brook rannte sie fühlte auch langsam die kälte nicht mehr
doch sie fras sie von innen auf, mehr und mehr angst breitete
sich in ihr aus. Brook hatte verdammte angst das er sie töten
wurde, und das traute sie ihm wirklich zu. Sie kam im schloss
an und rannte durch alle gänge panisch sie wusste nicht was sie
suchte, vielleicht einen ort wo sie einfach allein seien konnte.
SIe gerit in ein zimmer mit 2 betten darin alles war schon eingefrohrern
sie rannte im kreis und suhte irgendwas bis sie aufeinmal umkippte.
Ihr körper konnte diese kälte nicht verkraften und die puppilen
waren vor kältestarre nicht mehr zu sehen das letzt was sie
sah was nur schwärze die sich um sie ausbreitete............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Drumms Schloss   Di Nov 16, 2010 11:06 am

Letzendlich suchte Tsukiyama das Schloss ab. Er gingin allen verschiedenen Räumen, die es da gibt. Tsukiyama ist sehr erschöpft... Reiss' dich zusammen Tsuk.... tu' es für Brook! und sucht weiter. Tsukiyama wurde schwindelig und die Kälte des Hauses fraß ihn auf.... [color:5b39=indigo]Los, Tsuk..... Los du darfst jetzt nicht aufgeben...... Du musst Brook finden! Sonst kannst du genauso auch hier verrecken.... nd betratt' das Schlafzimmer und fand Brook Ohnmächtig. Was machst du nur für Sachen, Brook... grinste und ist kurz vorm zusammenbrechen... Er nahm brook in die Arme, hob sie hoch und er rannte so schnell er kann zum Schiff....

gt - falling Moon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drumms Schloss   

Nach oben Nach unten
 
Drumms Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fankritik lässt Zaun vor Schloss wanken
» Fotoprojekt - Bäume
» Kunstschau über die Freimaurer auf Schloss Burgk
» Ghost pics ö.Ö
» Das Schloss Cumberland, dass ehemalige Welfenschloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Drumm-
Gehe zu: