One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Cocoa Weed

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Nov 16, 2010 3:12 pm

Tsukiyama stoppt Brook.. Ich brauche keinen Arzt... Das geht bestimmt weg. sagt er... Ich kann dich nicht jagen und das werde ich nicht und habe es auch vor. Ich brauche dich... Nichts und niemand auf der Welt kann mir dich oder das was ich fühle nehmen... und er küsst sie mit viel Gefühl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Nov 16, 2010 3:14 pm

"wieso machst du dir dan so viele sorgen, ist dir
dein ruf als kopfgeldjäger so viel wichtiger?"

fragte brook, ihre augen schmerzten immernoch eins
färbte sich langsam rot während das andere strahlend
gelb blieb......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Nov 16, 2010 3:18 pm

Nein.. Der Job ist mir zwar wichtig, aber nicht wichtiger als du.. Es ist deine Crew... Ich kenne sie nicht genauso wenig kennen sie mich und ich bin nicht gut mit hnen zu sprechen...und er sah ihr ganz tief in die Augen.. und was ist mit deinem Auge passsiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Nov 16, 2010 3:24 pm

brook fasste sich an das auge "ah das wird
schon vorbei gehen denke ich mach dir mehr über meine zunge sorgen"

meinte brook und zeigte ihm ihre gespaltene zunge naja war
auch für brook nix besonderes ihre mutter hate auch eine.
"naund alles und jeder hatte einen anfang
sie werden sich an dich gewöhnen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Nov 16, 2010 6:32 pm

Tsukiyama sah Brook an.. Vielleicht hast du Recht.... Mag sein... vllt war ich blind.. Lass uns zurück gehen.. Sie vermissen dich bestimmt.. Lassen wir sie nicht warten.. packte ihr an die Hand und liefen zum Schiff..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Nov 16, 2010 6:34 pm

"ich bezweilfe das sie mich vermissen
ich glaube zurzeit werden sie wohl eher fluchen"

meinte brook und lachte........

TBC: Falling Moon -----> Deck
Nach oben Nach unten
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Sa Jan 07, 2012 8:20 pm

cf. Eisiger Hafen

Kiuraru lief ein wenig durch Cocoa Weed und Erinnerungen kam zurück zu ihr. Damals war sie mit Brook gewesen und trug Elli zurück zum Schiff. Als sie daran dachte lief ihr ein Schauer über den Rücken. Sowas möchte ich bei meinem jetztigen
Besuch vermeiden
dachte sie sich und wusste gar nicht was sie machen sollte. Also setzte sie sich auf eine Bank und schlief ein wenig. Ihre Umwelt und Mitmenschen ignorierte sie und stellte alles an ihr ab.
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   So Jan 15, 2012 9:35 am

Kazuma kommt vom eisigen Hafen

Als einziger war Kazuma den ganzen Weg durch den hohen Schnee auf die Spitze des Berges gewandert um ins kleine Dörfchen Cocoa Weed zu gelangen. Gerüchten zufolge hatte er nämlich gehört dass es in diesem Döfchen den besten Schnapstee zu trinken geben soll. Verwunderlich wäre es ja auch nicht, immerhin ist das hier eine der bekanntesten und kältesten Winterinseln der gesamten Grand Line. Jetzt schnell ab ins Wirtshaus um mich ein wenig aufzuwärmen und dann weiter um den Auftrag zu erledigen.. murmelte er langsam und rieb sich die Hände vor lauter Kälte während er durch das Dorf ging.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   So Jan 15, 2012 3:59 pm

Ganz allmählivh wurde es Kiuraru zu kalt und so entschloss sie sich, sich ein wenig aufzuwärmen. Dafür lief sie in eine Kneipe. Dort setzte sie sich und bestellte einen Sake. Sie blickte um sich und sah schon den ein oder anderen komischen Gesellen. Doch diese störten sie nicht. Ihr wurde je länger sie saß, immer wärmer. Auf die Idee draußen bei der Kälte zu schlafen kommt auch bloß sie.
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   So Jan 15, 2012 10:34 pm

Allmählich wurde es wirklich kalt - verdammt kalt - um genau zu sein. Sogesehen hatte Kazuma Glück, dass er nicht erst durchs ganze Dorf musste um eine Kneipe zu finden, also ging er gleich in die erste die er fand, womöglich war es auch die einzige in einem kleinen Dörfchen wie diesem. Brrrr! .... Einmal ne groooße Tasse von eurem besten Schnapstee! rief er quer durch die Kneipe, kaum als er durch die Tür gekommen war und rieb sich noch ein letztes Mal die Hände während er sich umsah und nach einem passendem Sitzplatz ausschau hielt. Als erstes stach ihm ein leerer Barhocker direkt an der Theke ins Auge an den er sich auch gleich setzte und auf sein Geetränk wartete um sich aufzuwärmen ..
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Mo Jan 16, 2012 4:47 pm

Kiuraru bestellte isch noch einen Sake und bemerkte wie jemand in die Kneipe,. Dieser schien ihr nicht auszusehen wie jemand gewöhnliches, eher von der Marine. Das beste wird es sein, ich komme ihm nicht in die Quere sonst schleift er mich womöglich noch zu meinen tollen Herr Vater dachte sie sich sarkastisch und versuchte so unauffällig wie möglich zu benehmen. In der Kneipe herrschte eine Geselligkeit wie sonst nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Jan 17, 2012 4:27 pm

Kazuma hatte gerade seinen speziellen Tee zum Aufwärmen bekommen als jemand die Kneipe betrat, worauf er aber nicht achtete da ihm einfach noch viel zu kalt dafür war. Nach einem groooßen Schluck und einem leichten Seufzer war es dann schon besser... Ahhh ... diese Aufträge machen ja Spaß ... solange sie nicht auf einer Winterinsel sind! ... dachte er laut und nahm noch einen Schluck, dann stellte er seine Tasse ab, drehte sich auf seinem Barhocker um und sah nun quer durch die Kneipe, immerhin war er ja auch auf der Insel um alles unter die Lupe zu nehmen ...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   So Feb 05, 2012 4:36 pm

Mittlerweile hatte Kazuma sich wieder aufgewärmt und wollte sich nun an seinen Auftrag machen und das kleine Dörfchen nach Auffälligkeiten durchforsten. Doch bevor er die gemütliche und warme Kneipe verlassen wollte, viel ihm eine Person auf die erst vor kurzem hier eingetroffen war. *Die hab ich doch schonmal gesehn ...* Ihm fiel auch auf, dass sie ihm ab und zu "unauffällig" Blicke zuwarf, beinahe so als ob sie etwas nervös wäre. *Ich sollte doch noch ein paar Minuten hier bleiben, dann fällt mir vielleicht ein, woher sie mir bekannt vorkommt..* Wirt?! Noch einen Tee bitte! rief er dem Wirt dann zu und drehte sich wieder zur Theke. Im Augenwinkel behielt er die Weißhaarige aber noch in den Augen.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Mo Feb 06, 2012 6:30 pm

Kiuraru blickte immer wieder zu der Person. Also gutes kann sie nicht verheißen dachte sie sich und war nun wieder einigermaßen aufgewärmt. Auch nur sie kam auf die Idee mitten auf der Winterinsel Drumm ein Schläfchen auf einer Bank zu machen. Sie lief den Typen von der Marine nicht aus den Augen. Der kann mir noch Schwierigkeiten machen oder noch schlimmer zu meinem Vater eine Information durchsickern lassen, den kann ich gar nicht gebrauchen. Will ich mal hoffen er erkennt mich nicht zu schnell dachte sie sich. Sie hatte ehrlich gesagt keine lust sich mit nem Marinesoldaten rumzuschlagen. Obwohl vielleicht nicht alle so sind, wie man sie vermutet, trotzdem würde sie nicht so naiv sein und mit ihm reden wollen.
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Mo Feb 06, 2012 8:08 pm

Kazuma hatte sie eine Weile lang beobachtet, war seinem Ziel natürlich auch nicht unbemerkt blieb. Doch das war egal, denn sie beobachtete ihn ja ebenfalls. Und dann machte es endlich Klick in Kazumas Kopf - Gesehen hatte er sie definitiv schon auf einem Steckbrief, 100%ig nur konnte er sich nicht mehr an ihren Namen erinnern. *Sie weiß zwar dass ich sie beobachte aber egal ... ich warte einfach ab was sie macht und folge ihr dann..* Zeit hatte er ja, immerhin soll er ja die Augen nach Problemen offen halten ...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Feb 07, 2012 8:26 pm

Kiuraru ging der Typ sowas von auf den Geist. Warum musste er sie auch angucken. Sie ist doch keine Statue oder ein wunderschönes Gemälde. Wie dem auch sei, gerade als sie weiter nachdenken wollte, kamen drei Typen herein. Sie wollten stunk machen und richteten ihr Waffen gegen Kiurau. Diese stand auf und sagte " Hallo!!!! Was seid ihr den für Clowns?" Das missfiel ihnen und einer der drei rannte auf sie zu. Sofort ergriff sie ihr Schwert und blockte damit den Angriff ab. Wenn der schon von der Marine is, kann er mir doch wenigstens helfen. dachte Kiuraru sich. Sie hatte eigentlich überhaupt keine Lust zum kämpfen und als ein anderer der drei, offenbar ihr Anführer oder Chef sie anhielte, nutze sie die Gelegenheit und holte etwas zu essen raus. Ich brauche für die typen Hinrnahrung."
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Feb 07, 2012 8:38 pm

Kazuma hatte auch den einen der 3 Kerle schon gesehen, er war ein kleiner Bandit der erst auf einem der letzten, neu erschienen Steckbriefe abgebildet war und dadruch ein wenig an Berühmtheit erlangte. Erst wollte er ja nichts tun und sich zurückhalten, immerhin konnten sich Piraten und Banditen ja gerne gegenseitig fertig machen und er übernimmt dann den, der noch steht... Doch .. Immerhin war die kleine ja eine Frau, also musste er ihr einfach helfen.. Er sprang also von seinem Stuhl auf und rammte dem einen sogleich den Griff seines Schwertes in den Rücken.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Do Feb 09, 2012 6:06 pm

Nachdem Kiuraru sah dass dieser Marinetyp einen erledigt hatte, beendete sie ihr Essen und stand auf. Dann will ich dir mal helfen richtete sie dass Wort an ihn und kämpfte einige Sekunden mit einem der verbleibenden Zwei. Es dauerte gar nicht lang da hatte sie diesen besiegt. Man ich muss mal wieder was tun, ich bin ja langsam dachte sich sich und ließ den Anführer nicht aus den Augen. Was hast du denn vor du Dorftrottel?? fragte sie ihn dann abwertend und griff an. Natürlich, wie sollte es anders sein, blockte dieser den Angriff ab und attackierte Kiu. Diese versuchte seinen Angriffen auszuweichen, doch dies gelang ihr nicht bei allen.
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Mo Feb 13, 2012 4:11 pm

Kazuma war etwas verwundert über die Reaktion als er dem einen Piraten eine verpasste, immerhin war ja er derjenige der IHR half ... Naja, so waren Piraten nunmal. Mir muss man nicht helfen, gib lieber auf dich selbst acht! meinte er und richtete seine Aufmerksamkeit nun den 3 Piraten, den auch der einer der den Griff in den Rücken gerammt bekommen hatte, schien davon noch nicht KO zu sein .. Dieser holte schnell aus und wollte Kazuma eine Gerade mitten ins Gesicht verpassen, was er aber abwehrte indem er dem Piraten einen Tritt in die seite verpasste, sodass dieser zur Seite fiel und gleich einen ganzen Tisch zertrümmerte. Nun stand es 1 gegen 1, der Kapitän gegen Enjeru und der letzte Pirat gegen Kazuma ...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Mo Feb 20, 2012 9:52 pm

Kiuraru dachte sie hörte nicht recht. Sie sollte auf sich aupassen!!! war sie so schwach?? Doch ihr blieb nicht viel Zeit zum nachdenken oder überlegen, denn der Kaiptän griff sie an. Indem sie noch ein zweites Schwert herausholte sie sie den Angriff mit der "Balaka- Barriere" abbrechen und mit der " Großen Schlange" kontern. Dieser Angriff ging jedoch daneben und Kiuraru beendete den Kampf in dem sie ihre Stärkste Attacke. " Den Wirbelstiurm der Schwäche einsetzte". Dieser sorgte für dass K. O. des Gegners. " Wie ich sagte Dorftrottel" meinte Kiu und lächelte .
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Di Feb 21, 2012 3:59 pm

Die junge Piratin wusste jedoch sich gut durchzusetzen und hatte den Angriff des Kapitäns abgewehrt und in dann mit einer beeindruckenden Konterattacke fertig gemacht. Doch auch Kazuma wusste wie man richtig kämpft und benutzte sein Gavotte Bond Avant ein und verpasste dem Piraten eine starke Schnittwunde, zugleich entwafnete er ihn und wart dessen Schwert dann weg. Jedoch benötigte der Pirat dieses sowieso nicht mehr da er regungslos zu Boden ging. Und nun zu dir ... meinte er und steckte sein Schwert wieder weg, er hatte nicht das Gefühl als würde sie ihn jetzt angreifen nachdem hier so ein Durcheinander und so eine Aufregung herrschte Ich weiß dass du eine Piratin bist ... sagte er etwas leiser, sodass es nicht jeder hörte. Klar war, dass er sie festnehmen musste, doch nun, da sie andere Harlunken zur Strecke brachte, würde das keinen guten Eindruch vor den Einwohnern machen wenn er sie mitnehmen würde...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Kiuraru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 22
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   So Feb 26, 2012 7:00 pm

Kiuraru wandte sich zu dem Marinemaat um und meinte " Und ich weiß, dass du ein Marinesoldat bist. das ist keine Kunst sowas heraus zu finden." Natürlich wusste Kiuraru, dass es ein schlechtes Licht auf die Marine werfen würde, wenn er sie jetzt festnehmen würde. " Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich muss weiter." gesagt, getan und schon war sie auf dem Weg zur Tür. Denoch wandte sie sich noch einmal zu ihn um und sagte " Du hast was gut bei mir." Wenn sie dass sagte, war es auch so und sie würde sich daran auch alten.
Nach oben Nach unten
Kazuma

avatar

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 20
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
22/22  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

BeitragThema: Re: Cocoa Weed   Mo März 12, 2012 4:09 pm

Kazuma war nun in einer Zwickmühle .. Klar war, dass sie eine Piratin war & noch dazu die Tochter eines Admirals der Marine - wie es ihm wieder in Erinnerung hatte, und auch dass wenn er sie jetzt festnehmen würde, er ein Problem mit den Einwohnern hier bekommen würde. War auch nicht beabsichtigt meine Identität zu verbergen... meinte er und blieb kurz tatenlos stehen um nachzudenken. Dann verlies Kiu auch schon die Kneipe und er sah sich nochmals kurz um. *Naja ...* er legte noch schnell Geld auf den Tisch für die Getränke die er hatte und folgte ihr dann einfach. Sie schien auch nicht gefährlich zu sein, im Gegenteil, sie war sogar sehr freundlich, dennoch war sie eine Piratin ... Und wenn ans Licht kommen würde, dass er sie - die Tochter des Admirals - hatte einfach so laufen lassen ... Nunja, besser nicht nachdenken ...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cocoa Weed   

Nach oben Nach unten
 
Cocoa Weed
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Drumm-
Gehe zu: