One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Die heilige Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Die heilige Stadt   Fr Nov 12, 2010 1:13 pm

Das ist das riesiße Schloss in dem sich die wichtigsten Personen der Weltregierung treffen.



Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Do Dez 30, 2010 7:25 pm

Come From<--Gand Line<--

Als er endlich in der Stadt war, sah er schon die Soldaten*Diesen Attentat, darf nicht als Fehlgeschlagen gelten, ein versuch und ein treffer!*also versteckt er sich erstmal und wartete auf die günstige Situation..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Fr Dez 31, 2010 11:37 am

Am frühen Morgen rieb sich Shinzou die Augen, dann schaut er sich um und sah das heute viel Los ist*Ich werde mich jetzt erstmal in einem Lokal verstecken als Musiker und danach werde ich in Schloss gehen und paar nette Leute treffen*und ging zu einem Lokal, doch einer der Agenten schaute sich ihn genauer an und folgte ihm, als er drinnen war sah er den Shinzou an einem Klavier spielen, der von ihm selbst einfach so frei erfunden war, danach kamen noch 2-3 Leute zu ihm und wollten mit spielen, Shinzou hatte nichts dagegen, jetzt waren sie Quartett. Jetzt hört sich das Lied auch viel besser an.

Das wandelnde Schloss von Joe Hisaishi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Sa Jan 01, 2011 3:44 pm

"Hey, sie da! Haben sie schon in der Zeitung gelesen?" "Nein Herr Wirt, was steht den drin?"und der Wirt las allen vor was in der Zeitung stand. Viele hatten angst außer einen, der wo am Klavier setzte und nur grinste."Dieser weiser Schrecken, ist wohl gesucht was?" "Ja" "Sein Kopfgeld wird schon in weniger als 2 Tagen einen höheren Kopfgeld haben, als er es jetzt hat und ich bin erstaunt das er dabei noch keine Teufelsfrucht hat!"sagt Shinzou und stand auf."Ich werde zu diesem Schloss gehen und paar fragen stellen, an eure stelle bleibt lieber drinnen, wer weis was wohl jetzt passieren wird."und ging raus aus dem Lokal.

----------

"Halt! Sie werden jetzt mit gehen oder sie sterben jetzt" "Meinen sich mich Soldat?" "Genau sie Nagama" "Du wirst es alleine nicht schaffen, naiver Junge"sagt Shinzou und stand hinter den Jungen Soldat, der ihn mit Leichtigkeit besiegte und ihn öffentlich demütigte. "Hier ist der erste tote den es hier gibt!"schrie er und sah sich um wie auf einmal aus allen seiten Soldaten kamen."Ist das nicht aller liebst? Ich werde wohl viel spaß vor mir haben"und holt seine Zwei Schwerter raus und auf einmal war es ruhig vor dem Sturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Sa Jan 08, 2011 11:43 am

Come from "Die Grandline - Das Meer"

Als Jibusa und Elli oben ankamen musste Jibusa erleichtert seufzen.
Endlich konnte er sein Haki deaktivieren und konnte sich jetzt ausruhen.
"Ich werde mich ein Bisschen hinlegen Elli...."
sagte er erschöpft. Er wollte sich gerade hinlegen, doch er hörte wie Shinzou kämpfte. Seine Entschlossenheit errung die Oberhand über ihn und er rannte zum Geschehen.
"Ich hab´s mir anders überlegt"
sagte Jibusa mit einem fiesen Grinsen. Als er angekommen war rannten schon die ersten Marinesoldaten auf ihn zu.
"Das ist der Goldregencasino-Killer! Ergreift ihn!"
Jibusa fertigte einen nach dem Anderen mit seinen Kampftechniken ab doch es wurden immer mehr. Jibusa und Shinzou waren Rücken an, von einem gigantischen Kreis aus Weltregierungssoldaten umgeben und es schien aussichtlos. Jibusa flüste Shinzou etwas ins Ohr:
"Wenn du es schaffst sie zurückzuhalten bis ich eine Weile meditiert habe, kann ich mein Haki wieder einsetzen und die meisten werden umfallen. So haben wir nurnoch wenige zu bekämpfen und nicht mehr um die Tausend."
Der Plan war ziemlich gut strategisch durchdacht und das war sowieso eine von Jibusas Stärken. Doch ob es klappen würde? Man wusste ja nicht wie stark die Soldaten auf Mary Joa waren. Trotzdem wäre genug Zeit geschaffen damit das Team Kogarasumaru und Elli mithelfen konnten, dann wäre das auch geregelt. Dieser Plan konnte einfach nicht schiefgehen!


Zuletzt von Jibusa am So Jan 23, 2011 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Fr Jan 21, 2011 4:39 pm

Tsukiyama ging in die heilige Stadt. Er sah Jibusa und Shinzou gegen die Weltregierungsoldaten.
Die Gruppierung von Tsukiyama warteten auf eine Anweisung.
//Arrrgh... Ist das unfair!! 2 gg zig' Leute. Das geht nicht!//
Leute? Angriff!
Tsukiyama blieb hinten. Das Team Kogarasamaru griff' an. Tsukiyama ist stolz auf sein Team und greift mit an. Er zückte sein Kendoschwert und rannte in die Menge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Sa Jan 22, 2011 9:53 am

"Ich weis nicht für wie lange ich die Aufhalten kann, da es um jeden einzelne Minute geht."er zog sein Schwert und sah alle Leute um"Wenn es einer der Samurai's kommt, kann das unser Problem werden!"meint Shinzou setzt die Attacke "Hanauta Sancho Yahazu Giri" ein um ein paar Soldaten zu erledigen, doch irgendwie hat Shinzou da so ein Komisches Gefühl, er hört Motoren von einer weiten Entfernung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Sa Jan 22, 2011 10:24 am

Come From<---Grand Line<---Das Meer<---

Spoiler:
 

Als das Luftschiff am Horizont empor stieg sieht man auch das Takeru vorne im Cockpit sitzen."Hallo ihr Piraten, da ihr mir die Arbeit ein bisschen gesparrt habt, kann ich euch locker Bombadieren"sprach er durch eine Schnecke und das ganze Luftschiff konnte man nun sehen. Davor hatten Familien Angst, da an seiner Schnauze ein großes Gesicht auf gemalt war.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Mi Jan 26, 2011 6:14 am

Jibusa fiel ein Lächeln auf die Lippen als Tsukiyama mit seinem Team eintraf. Sofort zogen sie die Aufmerksamkeit der Soldaten auf sich und legten auch schon die Ersten um. Das nutzte Jibusa aus und griff hinterrücks an. Einer nach dem Anderen ging zu Boden und die Anzahl der Soldaten verringerte sich drastisch. Doch was war das aufeinmal? Ein riesiges Luftschiff war am Himmel erschienen. Wer war da drin und wollte er sie angreifen? Das war schon komisch doch er musste weiter kämpfen. Weil Jibusa abgelenkt war griff ihn ein Soldat und ein Anderer wollte ihn erstechen, doch plötzlich wurde der mit dem Schwert weggetreten und Jibusa nutzte die Gelegenheit und verpasste dem Anderen eine Kopfnuss. Es waren die New Kamas die ,im Impel Down, mit Shinzou abgemacht hatten dass sie ihm helfen werden. Die Gruppe hatte nun noch mehr Unterstützung und nach einer Weile war jeder Soldat erledigt. Die "Rebellen" rannten nun in Richtung des Palastes. Jibusa schaute nach hinten, während er rannte und rief seinen Kollegen zu:
"Wir sind gleich beim Schloss, also haben wir es fast geschafft und bis jetzt sind wir noch keinem..."
Aufeinmal rempelte er jemanden an. Jibusa drehte sich um und sah nun hoch. Es war der Samurai Durushi und er schien nicht gerade fröhlich zu sein!!! Jibusa´s Knie schlotterten förmlich und man sah ihm die Angst an. Er prallte zwar dauernd dass er unbedingt gegen Durushi kämpfen wolle, doch als er ihn da in Fleisch und Blut sah verging ihm die Kampfeslust.

(Ich poste nach der Schule mit dem NPC. Also bitte noch nicht posten ^^)
Nach oben Nach unten
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   Sa Feb 05, 2011 3:06 pm

Durushi sah nur auf den "Zwerg" hinab und schmunzelte. Um ihm richtig Angst zu machen, nahm er die typische Sumoringer Pose ein und stampfte mit dem Fuß zweimal auf den Boden. Die Erde bebte ein Bisschen und alle taumelten. Durushi packte Jibusa am Kragen und schleuderte ihn auf den Hof des Schlosses und lief dann auch dort hin. Nun kam der nächste Samurai in den Weg der Gruppe. Es war Rex Raptor, der Killer der Weltregierung.
"Shinzou Nagama und seine Lakaien nehme ich mal an. Leider muss ich euch töten sonst würde ich zusammen mit euch Mary Joa versenken.Aber dann werde ich nie wieder normal werden."
Rex Raptor sprang auf eine kleine Wasserplattform und gab Shinzou ein Zeichen dass er herkommen sollte. Er fuchtelte ein Bisschen mit seinen Schwertern rum und lachte wie ein Irrer. Nun waren nurnoch das Team Kogarasumaru und die New Kamas übrig. Man hörte Cyborggeräusche und plötzlich stand Apocalypse D. Saster vor Ihnen. Auf seinen Augen sah man Zielsensoren und schon schoss er auf einen New Kama. Der New Kama wurde auf den Boden gedrückt und war tot. Die restliche Gruppe, die nicht in Kämpfe vertieft war, schaute auf den New Kama und dann fingen sie an zu Zittern. Tsukiyama drehte sich gleich um und aufeinmal stand Saster vor ihm. Tsukiyama wurde leichenblass und fuhr mit seinen Skates in die Stadtmitte zusammen mit dem Rest der Gruppe. Sie waren 20 Personen zusammen. Saster folgte ihnen und nun waren alle in Kämpfe vertieft.

Durushi & Jibusa goes to "Der Hof des Schlosses."
Rex Raptor & Shinzou goes to "Edle Wasserplattform"
Apocalypse D. Saster & Tsukiyama goes to "Stadtmitte der heiligen Stadt"

(Alle Threads werden von mir aufgemacht ^^)
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die heilige Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die heilige Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Redline :: Mary Joa-
Gehe zu: