One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Deck

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Deck   Fr Nov 12, 2010 1:40 pm

Das Deck des Schiffes. Hier trifft sich die Crew und feiert oder ruht sich aus, was auch immer.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Mo Nov 15, 2010 8:16 pm

Tot stand an Deck... Was die anderen wohl gerade machen? Er sah sich um, doch niemand war zu sehen, außer Toes, der noch auf einer Liege lag und sich ausruhte. Doch wo waren Linda und Ace?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Mo Nov 15, 2010 8:20 pm

Toes drehte sich auf seiner Liege um. Er war immer noch ziemlich müde, aber er konnte auch nicht den ganzen Tag hier rumliegen. Er schnappte sich eine Hantel und fing mit dem Training an. Er setzte sich an den Tisch, den Toes gebaut und mit dem Schiff fest verbunden hatte, damit er bei heftigem Seegang nicht von Bord fiel. Kaum hatte er sich gesetzt, kam sein Halbbruder Tot und setzte sich zu ihm. Ich hoffe die anderen setzten sich auch noch zu uns. Laut sagte Toes: Ich hoffe wir kommen bald in Little Garden an. Ich brauch mal wieder ein wenig Aktion. Er trainierte weiter.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Deck   Di Nov 16, 2010 4:17 pm

>>>Linda´s Zimmer<<<

Linda kam an Deck. Sie sah Tot und Toes. *Immer am tranieren* dachte sie und verdrehte die Augen. "Hey Jungs!" sagte sie. Linda setzte sich auf eine der Liegen und sah auf´s Meer. *Hoffentlich sind wir bald da* sie schaute auf dem Log Port *Die Richtung stimmt*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Di Nov 16, 2010 8:11 pm

Tot drehte sich zu Linda um. Hey, Linda. Na gut geschlafen? Dort hinten ist schon Land in Sicht. Wir sollten wohl bald da sein. Nun sah er zu Toes. Was machen wir bis dahin, Bruder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Di Nov 16, 2010 8:20 pm

Auch Toes drehte sich erstmal zu Linda um. Guten Morgen, Linda. Wie gehts dir so? Gut geschlafen? Dann drehte er sich wieder zu Tot. Wie wärs mit nem Kampf? Wie früher. Nen richtigen Trainingskampf. Bis zum Tod, naja fast. Er lachte, griff aber dennoch zu seinem Schwert und ließ dabei die Hantel fallen. Sie brach durch den Boden. Gott sei Dank war Toes Zimmer direkt darunter. Die vielen Kissen fingen die Hantel locker auf. Hmm... Ich dachte, dieses Schiff würde zumindest eine 200 Kilo Hantel aushalten. Naja das repariere ich nach unserem Kampf. Er lachte erneut, atmete tief durch und wartete darauf, dass Tot in Position ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Di Nov 16, 2010 8:30 pm

Tot sah seinen Bruder herausfordernd an. Von mir aus gerne. Er stand auf, Toes ließ die Hantel fallen. Du bist schon bei 200 Kilo pro Hantel? Respekt. Naja ich brauch ja keine Stärke. Ich habe meine Schnelligkeit und Zielgenauigkeit verbessert. Langsam ging er vom Tisch weg. Immerhin war das Deck groß genug um ein ungestörtes Plätzchen zu finden, wo man kämpfen konnte. Dein Lachen wird dir gleich vergehen, Bruderherz. Tot zog seine Pistolen, atmete auch noch einmal durch und Doppelschuss! Zwei Kugel flogen direkt auf Toes Kopf zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Di Nov 16, 2010 8:42 pm

Toes zog sein Schwert und parierte beide Kugel mit einem Streich. Hast du dir so gedacht, mich damit zu kriegen, was? Ich machs dir nicht so einfach, mein Freund. Damit ging er einen halben Schitt nach vorne und Schwang einmal das Schwert, sodass es Feuer fing. Brennendes Schwert! Mit diesem rannte er dann auf Tot zu und führte einen normalen Hieb aus.

["Brennendes Schwert Stufe 1 = 3 Schaden" + "Normaler Angriff Stufe 0 = 1" = 4 Schaden]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Di Nov 16, 2010 8:47 pm

Tot konnte seine Pistolen gerade noch so dazwischen bringen, wurde allerdings von einem Teil der Flammen an den Handgelenken verbrannt. Autsch, ist das heiß! Du bist wirklich besser geworden. Ich sollte wohl lieber aufhören zu blocken und anfangen auszuweichen. Doch erstmal hatte Tot ihn in der gewünschten Position. Seine Pistolen waren nämlich aus nächster Nähe auf Toes' beide Schultern gerichtet. Also dann nochmal! Doppelschuss!

[Tot nimmt 2 Schaden durch die Flammen]
[Doppelschuss Stufe 1 = 3 Schaden]
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Deck   Mi Nov 17, 2010 4:31 pm

Ace kam an deck und sah die anderen. hey Leute! Sind wir schon da? Dann bemerkte er erst, dass Tot und Toes kämpfen. Er sah zu Linda. Ähh.. Was machen die da?? Dnn beobachtete er den kampf.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Deck   Mi Nov 17, 2010 5:08 pm

Linda lächelte und nickte "Ja mir gehts gut. Euch anscheinend auch." Sie schaute in Richtung Insel. *Ich frag mich was Ace macht...* Linda drehte sich um als die beiden anfingen zu Kämpfen. *Wow....das soll ein Tranigskampf sein...? Naja wenn sie meinen...* sie grinste. *Die beiden verletzten sich ja gegenseitig....* dachte sie erschrocken und erstaunt zu gleich *Vielleicht sollte ich dazwischen gehen?* Sie stand auf, da kam Ace. "Sie machen einen "Traningskampf" was ehr nach einem richtigen Kampf aussieht." Sie ging etwas näher um wenn möglich ein zu greifen. Als Tot gerade auf Toes schoß, zog sie ihre beiden Schwerter und setzte Hieb ein. Damit ging der Schuss von Tot´s Pistolen in die Luft und nicht in Toes Schultern. "Warum verletzt ihr euch gegenseitig beim Traningskampf? Das ist doch total unsinnig wenn ihr vorher schon geschwächt seit!"sagte sie etwas wütend...

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Mi Nov 17, 2010 9:30 pm

Ach Linda, ich hatte ihn fast! Was soll das denn? Bei nem echten Kampf muss man auch verletzt weiter kämpfen können. Also ist das auch Training für den Ernstfall. Außerdem bin ich Arzt und somit kann ich uns beide hinterher wieder zusammenflicken. Weißt du, ich bin ziemlich gut. Ich hab mich schon oft selbst operiert. Unsere Trainingskämpfe sehen immer so aus. Wir kämpfen, aber ohne finale Schläge. Das schlimmste, was wir bisher hatten war eine Ohnmacht wegen Blutverlust und das ist nicht so schlimm. Das war in wenigen Stunden wieder geheilt. Außerdem sehen wir durch den Kampf, ob wir uns weiterentwickelt haben. Es ist wichtig für uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Do Nov 18, 2010 1:29 pm

Wirklich Linda, er hat recht. Ich mein, natürlich finde ich es schmeichelhaft, dass du dich um uns sorgst, aber das ist wirklich nicht notwendig. Wir können schon gut auf uns selbst aufpassen. Wir haben bestimmt schon 1000 Trainingskämpf gemacht und es ist nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Deck   Do Nov 18, 2010 4:17 pm

Linda schaute die beiden Jungs an. *Das schlimmste war Ohnmacht wegen Blutverlust?!* sie drehte sich um und sagte "Macht doch was ihr wollte aber jammert danach nicht rum!" sie drehte den Kopf leicht und grinste "Wenn wir da sind sagt mir bitte bescheid, ich bin in meinen Zimmer." damit wandte sie sich um und ging in ihr Zimmer.


>>>Linda´s Zimmer<<<

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Deck   Fr Nov 19, 2010 5:28 pm

Ace schaute wie immer aufs Meer hinaus um zu sehen, wie lange sie noch segeln. *Weit und breit keine insel in Sicht...* Dann ging er in eine Ecke, setzte sich hin und beobachtete den Trainingskampf zwischen Tot und Toes... Nach einer Weile schlief er dann ein...


...Eine Stunde später wachte er wieder auf. Tot kämpfe immer noch gegen Toes. Ace erhob sich und schaute kurz aufs Meer. Da vorne ist Little Garden! rief er und schaute zu Toes und Tot. ich gebe Linda bescheid. Er ging in Lindas Zimmer...


TBC: Lindas Zimmer
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Deck   Fr Nov 19, 2010 6:44 pm

Comes From: Linda's Zimmer


Ace kam wieder an Deck und schaute zur Insel. *In ca. 2 minuten werden wir da sein...* Das Schiff kam immer näher zu Little Garden...
Wir legen nun an! sagte er, als sie endlich ankamen.

TBC: Little Garden - Urwald
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Deck   Sa Nov 20, 2010 4:05 pm

>>>Küche und Vorratskammer<<<

Linda kam gerade auf´s Deck als sie endlich bei Little Garden angekommen waren und Ace sagte das sie anlegten. "Wurde ja langsam Zeit!" sagte sie und aß ihren Apfel.


>>>Little Garden- Urwald<<<

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Di Nov 23, 2010 5:36 pm

bB: urwald

Erachie trat aufs deck "schickes schiff
wirklich nett verarnbeitet aber ich habe bessere gesehen
aber nicht böse sein"
sagte erachie lächelnd.
sie stellte sich unter eine plane und sah dem regen
zu er war so schön das sie anfing das deck im regen
zu zeichenen "manche momente sind
nur für eine kurze zeit erhalten aber mir einem stift
und papier hast du sie für die ewigkeit"
sagte sie
breit grinsend........
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Deck   Di Nov 23, 2010 5:43 pm

>>>Urwald<<<


Linda grinste nur. *Wo sind denn die anderen??* sie konnte sie nicht entdecken. *Sie malt im Regen?* dachte sie "Bevor die anderen kommen lass uns lieber in mein Zimmer gehen, okay?" sie grinste Era an und ging in ihr Zimmer und hoffte Era würde ihr folgen.


>>>Linda's Zimmer<<<

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Fr Dez 03, 2010 8:05 pm

Shin knallte auf ein Schiff, mit dem Kopf voran.
//Ein Schiff?? Wo bin ich?? Kann es sein, dass es das Schiff von diesem Ace ist??\\ Und rieb sich den Kopf, wegen dem harten Aufprall.
//Hmm... Soll ich weitergehen oder doch lieber hier bleiben bzw in den Urwald zurück?\\ Und überlegte lange...........
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Deck   Fr Dez 03, 2010 8:14 pm

>>>Smoking Lion- Linda's Zimmer<<<

Linda kam summend am Deck an und entdeckte einen Mann den sie nicht kannte. *Was sucht der typ hier?! Er scheint irgendwas zu überlegen* Sie ging auf ihm zu und fragte "Hallo, wer bist du und was willst du auf diesen schiff?" sie sah ihn forschend an.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Fr Dez 03, 2010 8:18 pm

Shin stand auf und sah sich um, weil er dachte, jemand sprach ihn an.
Könnt ihr verfl-u-u-u-.. Und er fing an zu stottern, weil er ein junges hübsches Mädchen sah...
Er rannte zur nächsten gut riechenden Blume und gab ihr sie.
Nun... Ich bin von einem kleinen beben auf das Schiff katapultiert worden...
Ach.. einen Moment! Wo bleiben meine manieren?? Ich bin Shin Jurabasa, und wer ist das hübsche Mädchen vor mir?

fragt er sie.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Deck   Fr Dez 03, 2010 8:25 pm

Linda bemerkte wie der Mann fluchen wollte und mitten im Satz anfing zu stottern. *was is denn in ihn gefahren* Sie sah den Mann komisch an, als er ihr eine Blume pflückte. Sie wurde rot, nahm die Blume und antwortete "Ähm...hallo Shin! Ich bin Diablo de Linda. Freut mich dich kennen zu lernen. Hast du dir beim Aufprall was wehgetan?" fragte sie und lächelte Shin an *Der ist ja mal süß*

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deck   Fr Dez 03, 2010 8:29 pm

Nein... Soweit ich weiß nicht..
//So ein Dreck... Das gibt 'ne große Beule\\
Diabo de Linda also? wunderschöner Name... Er nahm ihre Hand nd küsste sie.
Nett, deine bekanntschaft zu machen.. er grinste und sah in ihre Augen...
Du hast wunderschöne Augen... und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 21
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Deck   Fr Dez 03, 2010 8:36 pm

Linda sah in forschend an. *Er lügt* dachte sie doch da nahm Shin schon ihre Hand und küsste sie. Sie grinste und sah in an. "Dankeschön, deiner ist auch ein schöner Name!" sie lächelte verlegen. Dann wurde sie ernst "Ich glaube dir aber nicht so richtig das du dir nichts getan hast! Du siehst ziemlich mitgenommen aus...Soll ich dich untersuchen??" fragte sie und grinste

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deck   

Nach oben Nach unten
 
Deck
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Bandai] Star Trek - Deck Building Games (Kartenspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Schiff der Korosu-Bande-
Gehe zu: