One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Freies Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Freies Spiel   Sa Nov 13, 2010 10:33 pm

(Wenn mir jetzt jemand sagt, dass das geklaut ist... Egal! xD)
Also, es ist ganz einfach: Das hier ist eine Art RPG-Platz. Hier könnt ihr alles tun, was ihr wollt, NPCs erschaffen, eure Charaktere irre Dinge tun lassen...
Und all das, ohne sich auf das RPG auszuwirken =D Also könnt ihr hier - rein theoretisch - euren Charakter sterben lassen und wieder auferstehen lassen - es muss nicht realistisch sein. Kämpft, haut aufeinander ein, macht Scherze, erfindet NPCs - was auch immer ihr wollt. Viel Spaß =D
btw: wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch völlig dumme Teufelsfrüchte erschaffen und haben - es gilt ja nicht fürs RPG Wink

Die einzigen Regeln, die hier gelten, sind die normalen Beitragsregeln: Keine Beleidigungen gegen User, keine gewaltverherrlichende, sexuelle, whatever Posts.
Kennt ihr ja^^ Ich fang mal an:


Dante schlenderte über den Platz, die Hände an den Pistolen. Ihm war langweilig... Irgendetwas musste sich doch töten lassen. Dante ging auf einen Kasten zu, der auf dem Platz stand. Der Deckel sprang auf und heraus sprang...
Nach oben Nach unten
Kenshi
Marine - Admiral
Marine - Admiral
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3139
RPG-Punkte : 350

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel: Gerechtigkeit!
Partner: --

BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Nov 21, 2010 11:13 am

(hab das erst jetzt entdeckt xD gleich mal ausnutzen xD)




Kenshi hatte wie üblich seine Hände in den Hosentaschen eingesteckt und spazierte gelassen über den Platz. Seine schwerter baumelten an der Hüfte bei jedem Schritt umher, aber keiner der Leute hier lies sich davon beunruhigen. Immerhin war Kenshi ja auch bei der Marine, was man an seiner Kappe sofort erkennen konnte. Also warum Angst haben. *Ein ruhiges Städtchen hier ...* dachte er sich, und ging dann in die erste kleine Kneipe die er finden konnte. Wahrscheinlich auch die einzige die es hier geben würde.

__________________________________________________
Reden - *Denken*

Der gelbe Blitz der Marine -> Großadmiral
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Nov 21, 2010 11:20 am

In de Kneipe ging es hoch her, es schien so ob das Alkohol hier auslaufen würde. So shcnell leerten sich die Kanister. ´Doch in einer Ecke saß Sai Ji Rya und beobachtete einige Kopfgeldjäger, "Also!? Das ist hier eigendlich eine Disco! Solch laute Musik ist doch Scheiße!" Sie gähnte mit einem lächeln, es war ein ruhiger Tag. Sie war so müde, das durch das gähnen Tränen entstanden. Es war ein ruhiger, unspannender Tag, Grund genug zu pennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Nov 21, 2010 11:25 am

Shinzou war außerhalb der Stadt auf einem Berg und meditierte für eine längere Zeit. Er schaut immer zur Stadt als würde er ein Wächter der Stadt sein.*Hier ist ja noch gar nichts los, also werde ich noch weiter meditieren.*und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Nov 21, 2010 11:41 am

Nenes Suche führte sie nun zu einer, ihr fremd erscheinenden, Stadt
"Ich brauche mal eine Pause..."
sagte sie leise zu sich, als sie einen Berg hinaufstieg
"...ich kann doch nicht nur nach Hideyoshi suchen, ohne mich für einen Moment auszuruhen..."
später, ein wenig erschöpft, erreichte sie den Berggipfel
//Nanu?//
fragte sie sich in Gedanken, als sie einen Mann erblickte
Er schien einen konzentrierten, aber dennoch entspannten Eindruck zu machen
"Gu...Guten Tag"
sagte Nene zaghaft und sah Shinzou verwirrt an
"Darf ich fragen, was Sie da machen?"
fragte sie neugierig und kam ihm, wenn auch zögerlich, etwas näher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Nov 21, 2010 11:52 am

"Guten Tag, ich meditiere hier auf dem Berg, weil hier eigentlich keiner kommt."sagt er und stand auf."Was wollen sie den hier oben machen auf dem Berg?"fragte Shinzou und nahm seine Flasche Sake raus, dann trank er ein großen Schluck von der Flasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Nov 21, 2010 11:56 am

Nene ging weiter auf den Fremden zu, und setzte sich neben ihn
"Ich weiß auch nicht..."
sagte sie, während sie auf die Stadt herunterschaute
"...ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es mir oben besser gehen würde...einfach mal die Seele baumeln lassen, verstehen Sie?"
fragte sie und sah zu Shinzou, welcher eine Flasche Sake herauszog
Angewiedert sah Nene wieder zurück auf die Stadt
Nach oben Nach unten
Kenshi
Marine - Admiral
Marine - Admiral
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3139
RPG-Punkte : 350

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel: Gerechtigkeit!
Partner: --

BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 05, 2010 11:20 am

Kenshi saß immer noch in der Kneipe und trank einen Sake nach dem anderen. Und er konnte es sich auch erlauben, immerhin hatte er eine Woche Landgang bekommen und es waren immer noch 3 Tage. Also warum nicht mal richtig Saufen?! Nur hatte er nicht wirklich Lust dazu, alleine macht das eben keinen spaß. So verlies er nach dem drittten Sake die Kneipe und spazierte gemütlich die gepflasterten Straßen entlang ....

__________________________________________________
Reden - *Denken*

Der gelbe Blitz der Marine -> Großadmiral
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 07, 2010 3:07 pm

Shinzou stand noch und schaute runter, es wurde langsam Nacht"Ist die Stadt nicht schön wenn es dunkel wird?"sagt er und trank noch ein schluck Sake.*Dieses Mädchen ist verrückt, aber egal hier oben sieht man so viele.*und schaute einfach runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 07, 2010 4:49 pm

Nene sah kurz zu Shinzou hinauf, und dann wieder hinunter zur Stadt
"Ja...Sie haben Recht"
bestätigte sie mit einem Lächeln und betrachtete die Lichter der Stadt, die leicht aus der Dunkelheit hervorstachen.Seltsamerweise konnte sie den Blick nicht wieder abwenden, jedoch wollte sie es auch nicht, so schön war der Anblick
"Ich würde nicht gerne auf diesem Berg alleine sein..."
sagte sie, den Blick immernoch nach unten gerichtet
"...ich meine...die Aussicht kann man nur voll und ganz genießen, wenn man mit jemandem zusammen hier oben ist..."
nun sah sie wieder zu Shinzou hinauf und lächelte erneut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 07, 2010 6:30 pm

"Das ist Wahr"sagt er und setzte sich neben ihr hin."Ich heiße Shinzou Nagama und wie heißen sie den?"fragt er mit einem lächeln und stellt sein Sake weg, dabei schaut er zur Stadt und erinnerte sich noch wie er einst mit seinem Vater in die Stadt ging und dabei leider gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 3:24 pm

"Mein Name ist Nene Chokosabe"
antwortete sie freundlich, mit einem Lächeln.Dann hielt sie sich die Hand vor dem Mund und gähnte
//Ich bin ganz schön müde, jetzt nachdem ich diesen hohen Berg bestiegen habe...//
dachte sie und legte sich auf den Rücken
"Die Sterne...sie sind so schön"
sagte Nene, während sie den Sternenhimmel betrachtete
"Sie sind so weit entfernt, und scheinen dennoch so nahe zu sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 6:14 pm

"Freut mich sie kennen zu lernen Nene"sagt Shinzou und schaut noch ein bisschen auf die Stadt, dann hört er was Nene gesagt hat."Das erinnert mich an eine Weisheit von meinem Onkel: Es ist so nah, aber dennoch so fern"und setzt sich wieder auf den Felsen. Da seine Flasche Sake leer ist und nichts mehr zu trinken hat, versucht er durch Meditation ein bisschen Wasser aufzunehmen von der Luftfeuchtigkeit, man konnte kleine Weise Perlen sehen an seinem Körper...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 6:23 pm

Nene kicherte kurz, als Shinzou von der Weisheit seines Onkels erzählte
"Ihr Onkel scheint ja ein weiser Mann gewesen zu sein"
sagte sie mit einem Grinsen und schaute nun kurz zu Shinzou, der nun auf einem Felsen saß
//Irgendwie finde ich den Anblick von Herrn Shinzou traurig...er sitzt auf einem großen Berg...alleine...und sein wachsamer Blick zieht über die Stadt...//
"Kommen Sie jeden Tag hierher?"
fragte Nene neugierig, und richtete ihren Oberkörper wieder auf, sodass sie nun saß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 6:28 pm

"Ja ich komme jeden Tag hier hoch, und bete für meinen Vater, dann Meditiere ich mit einem Gefühl, das mein Vater immer neben mir sitzt und auch Meditiert"sagt er mit einem Lächeln doch hinter dem Lächeln konnte man seinen Verlust merken.*Vater das was damals geschehen ist, macht mich traurig, aber ich weis das du immer für mich da bist wenn ich Probleme habe*und zog aus dem Felsen ein Stöpsel, daraus kam Quellwasser, frisches und kaltes Quellwasser."Möchten sie auch was trinken Nene?"fragt er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 6:35 pm

"Oh..."
sagte Nene und senkte den Kopf.Mal wieder hatte sie ein Thema angesprochen, dass sie lieber hätte nicht ansprechen sollen.
"Wir...Wirklich?"
fragte sie, als er sagte, er hätte das Gefühl, Shinzous Vater würde direkt neben ihm sitzen
//Vielleicht sollte ich es auch mal mit meditieren Versuchen...//
dachte sie, und sah nun, wie Shinzou einen Stöpsel herauszog.Sie bestaunte das Wasser, welches nun herausfloss.
//Ich...Ich habe wirklich Durst...aber...ich kann doch nicht...!//
Sie wusste nicht so recht, wie sie handeln sollte.Schon immer lehnte sie solche Angebote ab, da sie anderen nicht zur Last fallen wollte, aber dieses Wasser war wirklich verlockend.
Unsicher sah sie von Shinzou zu dem Wasser
//Aber...ich habe solch einen Durst...!//
dachte sie und nickte leicht
"J-Ja...vielen Dank Herr Shinzou"
sagte sie mit einem Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 6:39 pm

"Dann, komm her und trink so viel wie du nur umfallen kannst"sagt er nett und stieg vom Felsen."Das hilft mir beim Meditieren, das beruhigt die Seele und man kann dann dadurch seine Kraft kontrollieren, also so ähnlich wie ein Heilwasser"und nahm eine Flasche und fühlt sie auf.*Das was ist das Einzige was ich trinke wenn ich mal nicht in der Stadt bin*und schaute nun sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 6:46 pm

Nene zog schnell ihre leergetrunkene Wanderflasche hervor, und füllte diese mit dem Wasser auf
"Wasser das mir hilft, meine Kraft zu kontrollieren?"
fragte sie neugierig und schaute nun in ihre volle Flasche
//Herr Shinzou scheint sehr weise zu sein, wenn er so viel meditiert, und seine Kräfte so gut konzentrieren kann...//
Ein wenig hastig vor Durst, trank sie aus der Flasche
//Dieses Wassr ist so...kühl!...das tut richtig gut!//
dachte sie und sah zu Shinzou
"Danke für das tolle Wasser"
bedankte sich Nene höflich, mit einem Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 6:52 pm

"Das ist kein Problem, ich teile gerne. Man kennt mich unter dem fröhlichen Wanderer. Man hört nur gutes und auch lustiges von mir"sagt er und fing zu lachen an."Ich war schon überall und nirgendwo, doch mir fehlt meine Familie, verstehen sie?"sagt er am ende leicht traurig und hörte auf zu lachen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 6:57 pm

//Der fröhliche Wanderer?//
fragte Nene sich in Gedanken und kicherte
"Und deswegen meditieren Sie..."
schlussfolgerte sie mit gesenktem Kopf
"Aber...wieso wandern Sie denn so viel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 7:08 pm

Brook Lief gelangweilt die straße entlang und sah sich um
es gab für sie nichts wirklich spannendes also trällerte sie
ein liedchen for sich hin. Immer wieder sah sie in den himmel
und beobachtete die wolken wunderschöne formen bildeten doch
es war.......langweilen........"ey wen nix spannendes passiert
werd ich noch verrecken" meinte sie mit angewiederter visage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 7:19 pm

"Keine Ahnung, das liegt mir einfach im Blut Nene"sagt er und schaute nachdenklich zum Himmel, dann sah er wieder zu Nene und fragt"Wollen wir woanders hingehen hier auf dem Berg wird es Langweilig"und schaut Richtung Süden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 7:27 pm

Nene musste kichern.Von Shinzou hätte sie nicht erwartet, dass er so ungeduldig war
"Ja, gerne..."
sagte sie mit einem Lächeln.Sie war froh, dass sie in diesen Moment nicht alleine umherirren musste, und ging nun langsam den Bergpfad entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 7:32 pm

Shinzou der sich freute das jemand mit ihm reist, ging er einfach runter und stolperte den Berg hinunter."Argh, ich glaube ich habe mir da was verstaucht"und zeigt auf sein Knöchel.*Wieso jetzt*denkt er genervt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 7:39 pm

Nene lief langsam voraus und sprach zu Shinzou
"Wissen Sie, der Anblick dieser Stadt in der Nacht ist einfach so schön dass..."
aufeinmal rollte Shinzou an ihr vorbei, und Nene blieb erschrocken stehen
"Was zum...?"
schnell rannte sie ihm nach und beugte sich zu ihm
"Geht es ihnen gut Herr Shinzou?"
dann zeigte Shinzou auf seinen Knöchel.Vorsichtig legte Nene ihre Hand auf diesen und sah Shinzou besorgt an
"Oh nein..."
//Tragen kann ich ihn unmöglich...also werde ich ihn stützen müssen//
"Schmerzt es sehr?"
fragte sie ihn besorgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freies Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Freies Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Motor spiel in Lagern?
» Spiel zwischen Kugelkopf und Pfanne
» Servos woher kommt das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu:  

Forum erstellen | Kunst, Kultur & Freizeit | One piece | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben