One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Teilen | 
 

 Freies Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 21, 2010 3:28 pm

"Dann bin ich beruhigt"
sagte Nene, nun wieder etwas beruhigt, und folgte Shinzou
"Woher wussten Sie, dass der Mann so anfällig gegen Feuer war?"
fragte sie, während sie neben Shinzou herging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 21, 2010 3:33 pm

"Nene, dass hast du doch auch gesehen, das seine Materie leicht entflammbar war."gab er als Antwort und er öffnete das Lokal."Ein Tisch für 2 Personen bitte"sagt er zu dem Kellner. Shinzou folgt dem Kellner zum Tisch*Das habe ich am Anfang gesehen, er versuchte immer mein Feuer auszuweichen..*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mi Dez 22, 2010 2:56 pm

"Um ehrlich zu sein..."
sagte Nene leise, während sie sich an den Tisch setzte
"...habe ich das niht bemerkt...ich...ich musste ersteinmal verstehen, dass dies nicht Hideyoshi war..."
//Und jetzt weiß ich nicht, ob er tot, oder lebendig ist...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 23, 2010 10:00 pm

"Machen sie sich keine Sorgen wir werden ihren Mann schon finden"gab er leise wieder."Herr Ober bringen sie uns doch 2 Gläser Wasser und 2 Speisekarten, bitte"und schaute sich um*Heute ist ja viel los, haben die es draußen nicht mitbekommen? Irgendwas ist hier faul, die Leute schauen einfach weg von dem was Passiert war.*und schaute nachdenklich auf den Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 28, 2010 12:36 pm

"Danke..."
sagte Nene mit einem Lächeln
"...danke für alles..."
dann bekam sie eine Speisekarte, und bedankte sich beim Ober.Bevor sie jedoch diese öffnete, sah sie Shinzou neugierig an
"Was ist mit Ihnen?"
fragte sie ihn
"Es scheint so, als würden Sie über etwas nachdenken..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 28, 2010 3:16 pm

"Ähm..Was?"fragte er und jetzt wusste er was sie meinte"Ich denke gerade darüber ob ich mich hier nieder lassen sollte, oder das ich weiter reisen sollte"sagt er und lächelte er den Ober was er haben wollte und der Ober nahm seine Speisekarte mit."Sie müssen sich nicht bedanken, ist doch geschenkt das ich ihnen helfe"und grinste ein bisschen Spassfreudig zu Nene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 28, 2010 4:23 pm

Nene bestellte einen Salat, und sah Shinzou mit einem Grinsen an, nachdem der Ober wieder verschwand
"Überlegen Sie das wirklich?!"
fragte sie und begann zu kichern
"...damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet...zumal Sie doch so vom Reisen geschwärmt haben.Wie kommen Sie zu dieser Frage?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 6:55 pm

"Ich will auch irgendwann eine Familie gründen, dann muss ich nicht immer fort gehen und ich finde über all Arbeit"sagte er so und schaute ein bisschen glücklich in den Himmel."Sollte nichts da sein, werde ich mir irgendwann wieder ein Schiff holen, war zu lange hier."murmelte er und aß von seinem leckeren Gericht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 7:16 pm

Nene wurde warm umss Herz, als sie hörte, welche Pläne Shinzou schmiedete
"Sie werden ein wunderbares Leben führen..."
sagte sie mit einem Lächeln und sah, wie der Kellner die Gerichte brachte
"...meiner Meinung nach, gibt es nichts schöneres, als das zusammenleben der Familie..."
sie begann zu seufzen
"...ich beneide Sie"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 7:19 pm

"Wieso beneiden sie mich?"fragte er nach, es war ein bisschen unlogisch, da Nene doch einen Mann hatte."Mein Leben ist wie ein Schwarzer Loch, es kommt alles rein und nichts mehr raus"sagte er traurig aber dennoch isst er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 7:29 pm

Nene seufzte erneut
"Nun ja...sehen Sie...Sie haben noch all die schönen Tage vor sich...die große Liebe, und all die Freude...Ich jedoch werde das nie mehr erleben können, sollte ich meinen Gatten nicht mehr finden...Für mich ist und bleibt er der Einzige"
Sie nahm einen Bissen von ihrem Salat, und lächelte Shinzou an
"Würden Sie mir etwas versprechen, Herr Shinzou?"
fragte sie ihn
"Wenn Sie ihre Liebe fürs Leben gefunden haben...halten Sie sie fest...sonst...sonst enden Sie so wie...wie ich..."
fügte sie leise hinzu, und machte ein trauriges Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 7:35 pm

"Nene wissen sie was, sie bringen mich öfters zum lachen als alle andere wo ich kenne"und trank ein schluck Wasser, dann spricht er weiter"Es gibt immer ein Zweites mal, glauben sie mir"er lächelte, sie sah alles so negativ, dass er immer es versuchte sie wieder auf Positive Gedanken zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 7:40 pm

Nene begann sofort wieder zu lächeln, als Shinzou sie aufheitern wollte
"Sie haben Recht, es wird alles wieder gut"
sagte sie entschlossen, und sah Shinzou neugierig an
"Herr Shinzou...haben Sie sich schoneinmal verliebt?"
wollte sie nun von ihm wissen
//Vielleicht hat er schon eine Frau im Auge, mit der er eine Familie gründen will...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 7:45 pm

"Wissen sie wie ich es sehe?. Man Liebt nur einmal, man heiratet nur einmal und man lebt nur einmal"sagt er als wäre er so erzogen worden, doch auch so hielt er sich diesen drei Sachen."Und ob ich mich in jemanden verliebt habe, weis nur der Wind die Antwort"und lachte dabei wurde von einem Trio ein Lied gespielt...


Die 3 Sandbändiger(Das Trio)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 7:51 pm

Nene musste kichern.Sie hatte bereits erwartet, dass solch eine Antwort folgen würde
"Sie verblüffen mich immer wieder aufs neue"
sagte Nene mit einem Grinsen, und trank einen Schluck Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 30, 2010 7:55 pm

"So bin ich eben, Nene"sagt er und fing leicht zu lachen an"Wissen sie auf dem Berg habe ich früher Tsungi Horn gespielt"und aß weiter, dann trank er einen schluck Wasser, dabei schaut er zu dem Trio..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freies Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Freies Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Update für 1.33
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» GG&L - freies Taschenparadies.... :-)
» Eure eigene Musik ins Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: