One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Freies Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 7:46 pm

"Es geht doch ich muss mein Knöchel schonen, kannst du für mich so 2 Lange Stöcke bringen?"fragt er, weil er wollte das als Krücken benutzen."Ich danke schonmal Voraus"sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 7:49 pm

Nene sah sich um
//Zwei Stöcke...hm...//
"Warten Sie..."
sagte Nene, und ging nun fort.Nach kurzer Zeit kam sie wieder, mit 2 langen Stöcken
"...glauben Sie wirklich, dass sie das schaffen?"
fragte sie ihn, während sie ihm ihre Hand reichte, um Shinzou aufzuhelfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 8:09 pm

Shinzou nahm Nene's hand und stand, dann auf einem Bein."Bekomm ich die Zwei Stöcke, ich will meine Teufelsfrucht nicht benutzen"sagt Shinzou und schaute mit einem lächeln zur Nene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 8:11 pm

"Oh, entschuldigen Sie..."
sagte sie und gab ihm schnell die Stöcke
"Teufelsfrucht?"
fragte Nene nun neugierig
"Was haben sie denn für Teufelskräfte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 8:16 pm

"Ich hab die Feuerwolf-Frucht gegessen"sagt Shinzou und stüzte sich mit den Stöcken ab"Die ist halb Zoan und halb Logia, deswegen aß ich diese Frucht damals"und geht wie ein Kranker zur nächsten Bank und setzt sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 8:18 pm

Nene setzte sich neben ihn auf die Bank, und stellte sich einen Feuerwolf vor.Jedoch gelang ihr dies nicht ganz.
"Von solch einer Frucht habe ich noch nie gehört"
sagte Nene und kicherte ein wenig
"Aber sie klingt wirklich sehr aufregend"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 8:37 pm


"Machen sie mal ein Rucksack auf und holen sie den Steckbrief raus, dort sieht man mich"sagt er und zieht sein Rucksack ab.*Ich wollte es eigentlich niemanden Zeigen aber, ich finde das sie es sehen sollte*und schaute einfach glücklich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 8:40 pm

"Steckbrief?"
fragte Nene, und öffnete den Rucksack
"Dann sind sie also...ein Pirat?"
vorsichtig zog sie einen Zettel heraus, und rollte diesen auf, um ihn ganz betrachten zu können
"Du meine Güte..."
sagte sie leise und betrachtete erstaunt den Steckbrief
"Da...Das sind wirklich...Sie?"
fragte Nene, und konnte ihren Blick nicht mehr von dem Steckbrief abwenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 8:51 pm

"Ja das bin ich, wenn ich meine Teufelsfrucht benutze"sagt Shinzou und muss beschämt nach unten schauen."Ich habe viele Zivilisten getötet, die eigentlich nicht mit der einen Sache zu tun hatte"und schaute immer trauriger aus, er wollte es nicht und doch ist es passiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 8:55 pm

Nene sah auch auf den Boden
"Ich...Ich kann Sie verstehen..."
sagte sie bekümmert
"Ich weiß genau, wie Sie sich fühlen...aber was geschehen ist, ist geschehen.Daran können Sie nun auch nichts mehr ändern..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 9:04 pm

"Das ist wahr"sagt er und merkte das sein Knöchel schon besser geht, Shinzou verwandelt sich nun langsam zum Feuerwolf und sagte leicht knirschend"Wenn du möchtest können wir zu der Südlichste Stadt gehen"und zeige mit seine Nase immer noch nach Süden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 9:07 pm

Nene wich erschrocken zurück, als Shinzou sich verwandelte
"O...Okay..."
sagte sie, und musterte Shinzous neue Form
"Haben Sie keine Angst, verfolgt zu werden, wenn Sie sich in dieser Gestalt zeigen?"
fragte sie, während sie in Richtung Süden lief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 09, 2010 9:19 pm

"Ach was, meine Gestalt ist so gefährlich, das sie eigentlich alle abschrecken sollte, aber bei manchen Leuten weis ich das ich meine Kraft nicht so stark benutzen muss, ich bin ja halb Feuernutzer und deswegen leicht entflammbar.."sagt er und läuft langsam neben Nene her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Fr Dez 10, 2010 1:17 pm

Nene nickte
"Ja, ich kann dich gut verstehen..."
sagte sie, und begann aufeinmal zu grinsen
"Ich habe auch Teufelskräfte"
sagte sie stolz über sich selbst
"Ich kann die Luft bändigen, aber..."
aufeinmal wurde ihre Miene wieder ein wenig traurig
"...aber nur ein bischen...ich muss erst noch lernen, meine Kräfte einzusetzen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 8:05 am

"Das ist kein Problem Nene, ich kann dir helfen deine Teufelskraft zu bändigen"und sprang zu einem Baumstamm"Versuch mal mit einem Schnitt einen Baum zu fällen"sagt er und machte legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 11:16 am

"Ei...Einen Baum fällen?!"
fragte Nene und schaute Shinzou an, als hätte er etwas unmögliches verlangt
"Aber...ich kann doch nicht..."
doch dann ging sie mit geballten Fäusten zu dem Baum, atmete tief durch und streckte ihre Handflächen aus
"Airstrike!"
rief sie, und aus ihren Handflächen strömte ein Luftzug.Dieser brachte jedoch nur die Blätter des Baumes zum wehen, und enttäuscht lies Nene ihre Arme sinken
"Ich...Ich kann es einfach nicht..."
sagte sie und schaute auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 11:25 am

"Wenn's mir erlaubt ist, darf ich eine Frage stellen?"fragt er und wie aus der Kanone geschossen kam dann auch die Frage"Kann es sein das bei dir irgendwas ist was du noch nicht abgeschlossen hast, wie z.b die Vergangenheit?"und sein Feuer wurde Lauwarm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 12:37 pm

Nene wurde nervös, als Shinzou diese Frage stellte
"Wie...Wie meinen Sie das?"
fragte sie und schluckte ein wenig beängstigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 1:01 pm

"Es kann sein das du vielleicht mal so sauer,wütend,traurig auf einmal warst, dass vielleicht erst dann die wahre Kraft zu erscheinen gibt"und war nun in Wolf-Menschenform. Er stand vor dem großen Baum der neben ihm stand, auf einmal wurden seine Hände zu einem Feuerschwert."Achtung Baum fällt"sagt er und der Baum viel zur Seite..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 1:11 pm

Nene dachte über seine Worte nach
//Ja, es gibt solch einen Moment, aber...aber ich wil nicht an ihn denken...//
dachte sie und erschrak, als Shinzou sie vor dem Baum warnte.Sie drehte sich schnell zum Baum hin, der in ihre Richtung fiel, und hielt sich schützend die Hande vor ihr Gesicht.
Aufeinmal entflossen starke Luftstöße ihren Handflächen, welche den Baum wegstießen
Verblüfft sah Nene nun von dem Baum zu Shinzou
"Was zum...?"
fragte sie nur und starrte Shinzou an
"Sie...sie hätten mich umbringen können!"
sagte sie sauer und verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 1:41 pm

"Ich habe nun das gesehen, was ich sehen wollte"sagt er und wurde wieder zu einem Wolf."Du weis was ich meine oder? Nene."und er Jaulte den Himmel an, auf einmal hörte man im Gebüsch das dort Wölfe waren."Jetzt will ich alles sehen"und die Wölfe umzingelten Nene*Ich denke durch einen Kampf sehe ich mehr von ihre Technik*und schaute zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 1:53 pm

"Sie sind doch verrückt!"
rief Nene und starrte die Wölfe an.Nun war sie umzingelt.
//Wieso musste ich auch auf diesen Berg hinauf?!//
dachte sie und versuchte erneut, aus ihren Handflächen einen starken Luftstrom fließen zu lassen.Jedoch kam erneut nur eine leichte Briese heraus
"Bitte...lassen Sie die Wölfe verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 2:00 pm

Shinzou sah sie an und er zwinkert sie an, ob sie es versteht ist eine andere sache."Ich weis du schaffst das, die sind ganz Harmlos"redet er ihr ein.*Sie packt das, es muss nur ein Wolf zu ihr zu nahe kommen, dann sehe ich die Kraft*und er blickte einen Wolf an der nun näher zu Nene ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 2:03 pm

"Ganz harmlos?"
fragte Nene und starrte die Wölfe an.Sie konnte ihre scharfen Reißzähne hervorstehen sehen
//Also unter "harmlos" verstehe ich etwas ganz anderes...//
dachte sie, und wurde hektischer, als einer der Wölfe auf sie zu kam
"Geh weg!"
rief sie dem Wolf zu, und versuchte erneut Luftströme zu erzeugen.Doch wieder nur waren es schwache Luftzüge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 2:09 pm

"KONZENTRIERE DICH, DU MUSST RUHIG UND GELASSEN BLEIBEN"schrie er sie an, als würde er der Lehrer sein."NUR WENN DU IM EINKLANG MIT DIR SELBST BIST KANNST DU ES SCHAFFEN"und machte eine Pause, die Wölfe schauten ihn an und dann wieder zur Nene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freies Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Freies Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Update für 1.33
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» GG&L - freies Taschenparadies.... :-)
» Salafisten wollen eine Umgestaltung des Staates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: