One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 Freies Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 2:14 pm

Eingeschüchtert nickte Nene, und starrte nun den Wolf vor sich an
//Ich...Ich kann das schaffen!//
sprach sie sich in Gedanken Mut zu, und hielt nun die Handflächen zu dem Wolf hin.Sie atmete tief durch, und versuchte, sich zu beruhigen.
//Also gut...//
"Air Strike!"
rief sie, und aus ihren Handflächen strömte nun erneut ein starker Luftstoß, der den Wolf zurückstieß.Doch anstatt sich auf die anderen Wölfe zu konzentrieren, sah sie verblüfft ihre Handflächen an, und dann zu Shinzou
"Haben sie das gesehen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 5:51 pm

"Ja ich habe das gesehen"und die Wölfe verschwinden wieder"Und jetzt versuchst du einen Baum zu fällen"sagt er und zeigte auf den Baum der neben dem kleinem Baumstamm stand.*Sie macht Fortschritte, dass freut mich sehr*und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 7:37 pm

Nene nickte mit einem glücklichen Lächeln und ging auf den Baum zu
"Okay"
antwortete sie ihm und stellte sich vor den Baum.Sie atmete tief durch und schloss die Augen.Dann spreizte sie die Finger, und aus ihren Fingerspitzen strömte Luft, welche sich ansammelte.Sie hatte nun eine Art Luftklinge erschaffen, welche aus ihren Fingern spross.
Dann öffnete sie die Augen und schlug schnell mit ihrer Luftklinge zu.
Zuerst sah es so aus, als wäre nichts passiert, denn der Baum stand noch.Dann aufeinmal trennten sich Ober- und Unterteil des Baumes, und er fiel vom Stamm.
Nene freute sich so sehr, dass sie leise kichern musste und sah zu Shinzou
"Danke!"
rief sie glücklich und verbeugte sich
"Danke, dass Sie so viel Geduld mit mir haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 8:26 pm

"Dafür bin ich doch da, doch später werden wir weiter üben Nene. Folg mir wir sind gleich in der Stadt"sagt er und sprang von dem Baumstamm und läuft langsam los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 8:30 pm

"Ist gut"
antwortete Nene, noch immer lächelnd und folgte Shinzou
//Wow...Herr Shinzou scheint wirklich sehr weise zu sein...zuerst das auf dem Berg, und nun hat er mir auch noch geholfen, meine Kräfte anzuwenden!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 8:48 pm

Als er vor der Stadt ankam verwandelt er sich zurück und sagt"Ich lade dich zum essen ein, das hast du Heute verdient"und lächelte sie und er zeigt auf das Restaurant in der Mitte der Stadt."Das ist das beste, das ich empfehlen kann"und ging langsam in die Stadt..


(Stadt 2)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   Sa Dez 11, 2010 10:56 pm

Nene schüttelte den Kopf
"Nein also...Sie haben schon so viel für mich getan.Das kann ich doch nicht annehmen"
sagte sie sofort.Kurz darauf begann ihr Magen zu knurren.Leicht errötet senkte sie nun den Kopf
//Ausgerechnet jetzt muss ich Hunger bekommen...aber ich kann doch nicht zulassen, dass Herr Shinzou Geld nur wegen mir ausgibt...//
Erneut grummelte ihr Magen, worauf hin Nene seufzte
//Also gut...aber ich werde das billigste nehmen, was dieses Restaurant führt...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 8:40 am

Shinzou sah zur ihr und merkte, das irgendwas nicht stimmt. Als er die Tür aufmachte kam schon ein Kellner und fragte"Gehört diese Dame auch zu ihnene" "Ja aber wenns geht bei ihrem essen immer ein schuss Sake reinzumachen, nicht so viel das sie besoffen wird, aber so das sie mal lockerer ist"flüstert er dem Kellner zu und zeigte den Platz an der Fenster reihe. Shinzou läuft hin der Kellner geht in die Küche, so wie immer nur diesmal ist Nene dabei, wer weis was für Überraschungen noch an dem Tag gelegt werden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 10:42 am

Nene bemerkte, wie Shinzou einem Kellner etwas zuflüsterte.Jedoch konnte sie nicht hören, was er zu ihm sagte.Sie war sowieso damit beschäftigt, über das Restaurant zu staunen.
"Wow..."
sagte sie leise und bewunderte die Atmosphäre, die hier herrschte.Überall hingen Bilder, und Kerzen standen auf den Tischen.
//Herr Shinzou hätte mich wirklich nicht in solch ein feines Restaurant mitbringen sollen...//
dachte sie ein wenig beschämt
//...Schließlich will ich ihm keine Umstände machen...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 10:47 am

"Nene komm setzt dich"sagt er zu Nene und bekam auch gleich 2 Speißekarten von einem Kellner.*Irgendwas bedrückt sie, ich würde gerne wissen wieso und warum?*und lächelte sie an doch immer noch war dieser Hintergedanke der ihm ein bisschen bedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 10:57 am

Nene folgte Shinzou zu einem Tisch, und ein Kellner rückte den Stuhl zurecht, damit sie sich setzen konnte
"Oh, dankeschön"
sagte sie mit einem Lächeln und sah dann wieder zu Shinzou
"Sie...Sie hätten das wirklich nicht machen müssen..."
sagte sie leise
"ich meine...Sie haben doch schon so viel für mich getan, und nun führen Sie mich auch noch in solch ein Restaurant aus...ich weiß garnicht, wie ich mich dafür erkenntlich zeigen soll"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 11:05 am

"Du musst dich nicht erkenntlich zeigen Nene ich machs doch gerne. Ich habe da eine frage an dich? Du schaust jedes mal wenn ich dir was gutes tue, so bedrückt aus. Warum?"sagt er leise damit es kein andere Mensch es angeht"Diese Frage wollte ich ja vor der Stadt schon stellen, aber ich dachte hier wäre es besser"und schaut Nene leicht mit einem Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 11:11 am

Nene wurde nervös, als Shinzou diese Frage stellte, und beobachtete das Licht der Kerze
"Naja, Sie...Sie tun so viel Gutes für mich, und ich kann mich nicht dafür revanchieren...schließlich habe ich nicht so viel Geld, und dass ich ihnen auch etwas lehren könnte, bezweifle ich..."
dann seufzte sie und schaute Shinzou wieder an
"Und sie...sie erinnern mich so sehr an jemanden..."
Ihre Stimme klang nun ein wenig zittrig, nachdem sie diesen Satz sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 11:21 am

"Nene jetzt hör sie mir mal zu"und seine Hände halten ihre Hände fest"Nicht Jeder ist hier Perfekt und so weit das er die Welt regieren könnte. Vertsehen sie man lernt aus fehlern, aus Niederlage, aber nicht durch Siege!"sagt er wie damals im Wald."Ich möchte ihnen doch nur was gutes tun, wissen sie?"sagt er immer noch im guten sinne."An wenn erinnere ich sie den?"fragt er ohne das er es eigentlich wollte, weil er dachte das er vielleicht Nene verletzte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 11:26 am

Nene zögerte ein wenig
"Sie...Sie sind so gut zu mir...und immer so freundlich..."
sagte sie, immernoch mit zittriger Stimme
"Und...ich muss immerzu an meinen Mann denken, wenn sie so viel Gutes für mich tun..."
Sie schaute bedrückt auf die Tischdecke, und versuchte die Tränen zu unterdrücken
"Er...Er ist auch ein Pirat, wissen Sie?Und...und vor ein paar Monaten da brach er auf...Seitdem muss ich von Tag zu Tag an ihn denken..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 11:31 am

"Wie sieht den ihr Mann den aus? Ich habe viele Leute gesehen auf meiner lange Reise"und freut sich das Nene darüber reden konnte."Herr Kellner für den Anfang bitte ich 2 Gläser mit Sake drin." "Wird sofort gemacht"und der Kellner war hinter der Bar."Nene deswegen muss man doch nicht traurig sein"sagt er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 11:39 am

Nene sah zu dem Kellner, der nun 2 Gläser Sake bereitete
//Aber...ich habe doch noch nie Sake getrunken!//
dachte sie sich erschrocken, wollte aber nichts sagen, da Shinzou es nur gut meinte
//Naja, ein Schluck wird sicher nicht schaden...//
"Ich...Ich weiß, aber dennoch mache ich mir solche Sorgen um ihn...ihm könnte etwas zugestoßen sein, und ich bin nicht bei ihm..."
sagte sie bedrückt.Nene nahm ihr Amulett und öffnete das Bild in diesem, worauf ihr Mann zu sehen war.Dies zeigte sie Shinzou
"Das ist er...sein Name ist Hideyoshi..."



sagte sie, und deutete auf das Bild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 11:51 am

Shinzou sah das Bild und erinnert sich*War das nicht der Typ von damals der mir mal mein Schiff geklaut hatte.....HEY DAS IST ER...wenn ich den in die Finger bekomme dann mache ich ihn zur Wurst des Jahres.....*aber lässt sich nichts Anmerken"Ja denn habe ich schon mal gesehen, der müsste noch in der Stadt sein"sagt er und der Kellner brachte die Gläser"Auf dein Mann"und trank das Glas mit einem zug leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 11:58 am

"Wirklich?!"
fragte Nene mit einem Grinsen
"Das is ja großartig!"
sagte sie und musterte nun das Glas mit dem Sake
//Also gut...ein kleiner Schluck genügt...//
dachte sie und trank ein wenig
//Das schmeckt ja grässlich!//
dachte sie, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.Sie seufzte glücklich
//Dann ist mein Hideyoshi also ganz in der Nähe...//
dachte sie und sah nun, wie der Kellner das Essen brachte
//Oh man, das sieht so gut aus!//
dachte sie sich, als sie das Essen betrachtete
"Danke, dass Sie mir so oft geholfen haben, Herr Shinzou"
sagte sie mit einem Lächeln, bevor sie zu dem Besteck griff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 12:02 pm

"Kellner nehmen sie bitte mein Essen und packen sie es ein.Danke"sagt er."Das ist doch selbst verständlich, ich werde mich auf dem Weg machen um mit ihrem Mann noch ein Paar Sachen zu klären"er stand auf und gab einen Handkuss. "Wir werden uns wieder sehen, wenn nicht dann lebewohl"sagt er noch und winkte, dann verwandelt er sich zu einem Wolf und spurte richtung Stadt..


(Stadt 2 TBC--->Stadt 1--->)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 12:06 pm

Nene sah von ihrem Essen auf
"Wie?"
fragte sie verwirrt und ließ das Besteck fallen
"Aber..."
//Mit meinem Mann etwas klären?//
fragte sie und sah ihm verwirrt nach
//Dann...Dann weiß er also genau, wo mein Hideyoshi ist!//
dachte sie, stand schnell auf, und rannte ihm nach

GT: Stadt 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 12:13 pm

(Cf<---Stadt 2)

Als er durch den Wald gespurtet ist und an dem Felsen wieder ankam, rannte er sofort runter in die Stadt, dort angekommen Verwandelt er sich wieder zurück und geht zum Marktplatz. Shinzou macht ein großen Ring aus Feuer das um den Marktplatz geht."Keiner kommt mehr hier durch, bis ich diesen Hideyoshi gefunden habe!"schrie er und alle Leute standen auf dem Markplatz..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 12:17 pm

CF: Stadt 2

Nene verlor Shinzou aus den Augen
//Wo kann Herr Shinzou nun sein?//
fragte sie sich und sah nun, wie viele Menschen sich am Marktplatz ansammelten

Mich suchst du also?
erklang eine Stimme und ein Mann mit goldener Rüstung und einem Kampfstab trat hervor

Nene konnte jedoch nichts erkennen, weil die Menschen im Weg standen
//Am besten, ich gehe zurück auf den Berg...vielleicht ist Herr Shinzou dort wieder hingegangen//
dachte sie, kehrte um, und rannte wieder auf den Berg zu

Nun, dann erzähle mir mal, was du von mir willst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 12:22 pm

"Du warst der wo mein Schiff gestohlen hat, ich hab dich wieder erkannt durch ein Bild!"sagt er und sprang vor ihm hin"Wegen dir musste ich ein jahr lang auf einder gott verdammten insel bleiben, das gibt Rache"und Shinzou's Hände feurig, er drückt es gegen die Goldene Rüstung"Na wird's schon heiß?"sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 12, 2010 12:28 pm

Der Mann begann zu lachen
Ha, als würden deine Tricks dir weiterhelfen!
seine Hände begannen sich mit schwarzer Materie zu übersähen, welche eine wirklich zerstörerische Wirkung hatte
Nur ein einziger Kontakt mit dieser Materie, und du kannst dich von deinen Gliedmaßen verabschieden!
sagte er und griff nun nach Shinzous Händen

Nene rannte den Berg hinauf
"Herr Shinzou! Herr Shinzou!"
rief sie und kam am Gipfel an.Jedoch war niemand da
//Wo ist er denn?!//
fragte sie sich verzweifelt und sah nun den Berg hinunter.Sie entdeckte nun zwei Personen, die gegeneinander kämpften.Der eine war ganz klar Shinzou, aber den anderen konnte sie nicht erkennen, dennoch fiel ihr seine goldene Rüstung auf.
//Ist das etwa...?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freies Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Freies Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Motor spiel in Lagern?
» Spiel zwischen Kugelkopf und Pfanne
» Servos woher kommt das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu:  

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen