One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Freies Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 13, 2010 5:52 pm

Shinzou machte ein Salto nach hinten."Hey was ist das? Wie ich dich letztens gesehen habe, hast du das auch bei jemanden Angewendet!"sagt er und schaute sich diese Materier gut an.*So was hässliches und dunkelnes zugleich mag ich nicht*und ging 2 Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 13, 2010 6:02 pm

Der Mann lachte und ging näher auf Shinzou zu
Mach dich auf dein Ende gefasst!
rief er und lachte weiter

Ohne groß nachzudenken, nahm Nene Anlauf und sprang von der Bergspitze ab.Aus ihren Fußsohlen strömte Luft und sie flog genau auf die beiden kämpfenden zu
"Hideyoshi!!"
rief Nene mit einem Grinsen, und der Mann sah zu ihr
//Wer zum Teufel ist das?!//
fragte er sich und hielt ihr nun die schwarzleuchtenden Hände entgegen.Prompt blieb Nene in der Luft stehen, und sank auf den Boden herab
Was willst du?!
fragte er unfreundlich, und Nene sah ihn verwirrt an
"Aber...er...erkennst du mich denn nicht?"
fragte sie ihn, den Tränen nahe
//Die Kleine wird mir noch alles vermiesen!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 13, 2010 6:11 pm

"So was nenne ich Ironie des Schicksal Hideyoshi"und fing zu lachen an, doch er weis das Nene nicht ohne ist."Wenn es wirklich so ist wie ich es befürchte, kann es nur Nene stoppen"sagt er zu den Leuten und alle schauten nun zu den zweien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 13, 2010 8:57 pm

Ich habe dich noch nie gesehen...
sagte Hideyoshi und ging auf Nene zu
"Aber...wir sind doch..."
stotterte sie, und als Hideyoshi nach ihr schlug, duckte sie sich unter dem Schlag weg
"Hideyoshi bitte, sieh mir in die Augen, und sag das nochmal!"
flehte sie, und Hideyoshi schlug erneut nach ihr
//Dieses schwarze Leuchten...das ist mir vollkommen neu//
dachte sie verwirrt, und hielt ihm ihre Handflächen entgegen
"Airstrike!"
Hideyoshi wurde leicht zurückgeworfen, landete jedoch auf den Füßen
"Ich will nicht gegen dich kämpfen!"
rief Nene verzweifelt
Nun, dann wird es für mich viel leichter sein, dich zu beseitigen!
sagte Hideyoshi mit einem verschmitzten Grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 13, 2010 9:02 pm

Shinzou und die Menschen schauen zu"Hey du kann man gehen" "Ja könnt ihr"und die Feuerwand war wieder weg."Verschwindet alle, sonst gibt es hier ein Masaka"sagt er durch einen Teleschneckenphon und er machte es wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 13, 2010 9:10 pm

Es hat alles hervorragend geklappt, bis ihr aufgetaucht seid!
sagte Hideyoshi und deutete auf Shinzou und Nene
Aber nun, wo ihr euch mir in den Weg stellt, werde ich euch meine wahre Form zeigen, da ich mit dieser meine gesamte Kraft entfachen kann!
er lachte diabolisch, und seine Haut, mitsamt der Rüstung schien zu schmelzen.Und an der stelle an der Hideyoshi vorhin noch stand, war nun eine völlig andere Person zu sehen

Spoiler:
 

Und nun...
sagte diese Person, nun mit einer viel finstereren Stimme, als zuvor
...macht euch auf euer Ende bereit!
In seiner Hand entstand ein großer, schwarzer Fleck, aus schwarzer Materie, welche er nun nach Shinzou warf
"Ich wusste es!"
sagte Nene und ballte die Fäuste
"Sie sind garnicht Hideyoshi!"
dann sah sie zu Shinzou, auf den die schwarze Materie, mit äußerst zerstörerischer Wirkung, zuflog
"Herr Shinzou, passen Sie auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 14, 2010 4:50 am

Shinzou sah das was auf ihm zugeflogen kam"Da will der kleine Hidoyoshi mich Herausfordern was?"sagt er und machte einen großen Sprung nach oben.*Und nun zu meiner Attacke.*Shinzou war in seiner Wolf Gestalt und ruft somit seine Wolfs-Kollegen her"Jetzt wirst du bereuen was du hier gemacht hast"und auf einmal standen um den Marktplatz viele Wölfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 14, 2010 4:36 pm

Der Mann sah sich um und erblickte die Wölfe
Du Thor, du hast anscheinend immernoch nicht verstanden!
sagte er mit einem diabolischen Lachen
Glaubst du ernsthaft, dein Streichelzoo könnte mich aufhalten?!
"Was hast du mit meinem Hideyoshi gemacht?!"
rief Nene und zog ihre Dolche
daraufhin sah der Mann wieder zu ihr
Schweig still, du Göhre!Vielleicht habe ich deinen so sehr geliebten Gatten getötet...vielleicht aber auch nicht...!
sagte er und lachte
Das tut jedoch nichts zur Sache, denn ihr werdet nun sowieso eurem Schicksal entgegentreten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 14, 2010 8:50 pm

Shinzou musste zweimal hören um das zu glauben was er gesagt hat."Du denkst, dass du vielleicht gut bist?"und seine Wölfe kamen näher"Du hast doch keinen Ahnung was du sagst ,aber nun weis ich wer nun mein Schiff geklaut hat!"und aus seinem Mund kam eine große Feuerkugel, den er Richtung des Mannes schießt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mi Dez 15, 2010 2:30 pm

Der Mann lachte erneut diabolisch und sah nun, wie die Wölfe näher kamen
Los...versucht es doch!
rief er und sah nun den Feuerball auf ihn zu rasen.Er wich zur Seite, sodass der Feuerball an ihm vorbeiflog, und ein Haus in Brand setzte
Schön, eigendlich wollte ich die Stadt ganz alleine in ihren Untergang treiben, aber wenn du mir helfen willst...
sagte er und lachte erneut.Nene holte aus, und warf ihre Dolche nach dem Mann
"Hören Sie sofort auf!Sie werden noch Unschuldige verletzen!"
rief sie, und der Mann sah zu ihr.Mit Leichtigkeit konnte er die Dolche fangen und betrachtete diese.
Du glaubst, mit diesen Zahnstochern mich aufhalten zu können?
fragte er, und warf sie locker zurück, sodass Nene sie fangen konnte
Eure Versuche ermüden mich...nun bin ich dran!
sagte er, und sein gesamter Oberkörper wurde mit schwarzer Materie überzogen, und er rannte auf Shinzou zu
Um die Kleine werde ich mich später kümmern...zuerst bist DU dran!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mi Dez 15, 2010 8:04 pm

Shinzou schaut zu ihm, auf einmal hat er in seiner rechten Hand ein Impact Dial"Volles Rohr"sagt er und wartet auf dem Typ. Als der Typ 2 Meter vor ihm stand drückte er ab und eine große Explosion konnte man sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mi Dez 15, 2010 9:36 pm

Eine gewaltige Explosion wurde entfacht, und nachdem sich der Rauch verzog, konnte Nene nur schwarze Klumpen sehen, die auf dem Boden verstreut lagen
"Ist er etwa...tot?"
fragte sie Shinzou und steckte die Dolche langsam weg
"Das war ja...irgendwie...einfach..."
sagte sie und begann zu grinsen
Doch aufeinmal bewegten sich die schwarzen Klumpen, und setzten eine Silhuette zusammen, welche sich dann wieder zu dem Körper des Mannes materialisierten
Ihr habt mich erzürnt...
sagte er und warf 2 Kugeln schwarzer Materie nach Shinzou, während Nene versuchte, sich zu beruhigen, damit sie ihre Kräfte anwenden konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 16, 2010 12:49 pm

Nach dieser Attacke, musste sich Shinzou ein bisschen erholen und lässt sich abschirmen von einer Feuerkugel*So ich hab jetzt erstmal zeit gewonnen*und sah wie die Materie auf einmal anfing zu brennen*Hm. Das heißt also diese Materie ist leicht entflammbar..*und lächlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 16, 2010 5:24 pm

Der Mann stutzte, als er sah, wie die Materie anfing zu brennen
//Verdammt!Er hat meine Schwachstelle entdeckt!//
dachte er sauer, behielt aber trotzdem sein finsteres Grinsen
Nene hatte sich derzeit beruhigt, und hielt seine Handflächen zu dem Mann hin
"Airstrike!"
rief sie, und schleuderte den Mann auf die Feuerkugel zu
Du kleine Göhre!
fluchte der Mann, und konnte noch rechtzeitig vor der Feuerkugel stehen bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Do Dez 16, 2010 6:58 pm

Shinzou war wieder Fit und sah ihn an."Was ist den? Komm doch her!"und der umfang des Kreises wird immer größer und höher.*Sie sollte sich eine Luftkuppel machen*denkt er sich und geht zu dem Mann zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 19, 2010 9:28 pm

(Sry, dass ich dich habe warten lassen.Ich war bei meinem Vater ^^)
Der Mann wich von den Flammen zurück, und ging stattdessen auf Nene zu
Dann werde ich eben deine Freundin zurechtstutzen!
sagte er mit einem Grinsen.
Nene versuchte, immernoch ruhig zu bleiben
"Lassen sie mich in Ruhe!"
rief sie und schlug wieder Luftstöße nach ihm.Diesen wich er jedoch einfach aus
//Komm schon...eine einfache Luftkuppel, damit er mich nicht angreifen kann, wird doch nicht so schwer sein!//
dachte sie, und strengte sich an

Aufeinmal Blieb der Mann stehen
Was zum...?!
rief er erboßt
Ein Schild?...du Göhre!
rief er und wurde immer wütender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   So Dez 19, 2010 9:44 pm

(Kein Problem, war auch selber fort gewesen in denen paar tagen xD)

*Ich muss das schneller hinbekommen*auf einmal stand er auf und seine Hände waren parallel zum Boden."Ich mache diese Attacke nur einmal, dass wird viel an meiner Kraft kosten. Nene behalten den Schild, dann passiert dir nichts. Impulse Shock"sagt er zu Nene aber die Letzten Wörter sagt er absicht leise, damit der Feind es nicht mitbekam. Und seine Feuerkugel wurde zu Mikrosopken die eine bestimmte Person angreift.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 20, 2010 4:26 pm

Nene nickte
"O...Okay..."
Während der Mann noch immer zu Nene sah, kam die Mikrosopken-(??? xD)Feuekugel, genau auf ihn zu, und er fing Feuer
Ah!...du Thor!
rief er sauer, und versuchte das Feuer zu löschen.Sein Körper schien dabei zu schmilzen, und hinterließ eine schwarze Pfütze.Das Feuer erlosch, jedoch rematerialisierte sich der Körper des Mannes nicht mehr.Nun war da nurnoch die schwarze Pfütze, die sich nicht mehr bewegte
"Wow!"
rief Nene und starrte Shinzou an
"Herr Shinzou...das war...fantastisch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 20, 2010 4:31 pm

"Ach es geht.."atmet er ein bisschen schwierig."Tut mir leid Nene was ich im Restaurant gemacht habe"und musste sich erstmal hinsetzten an dem Brunnen.*Nie wieder diese Attacke! Sonst werde ich ihn Ohnmacht fallen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 20, 2010 4:44 pm

Nene setzte sich zu Shinzou
"Aber wieso denn?Sie wollten mir doch nur helfen, meinen Mann zu finden"
sagte sie mit einem Lächeln.Natürlich wusste sie nicht, dass Shinzou ihren Mann töten wollte. da er sein Schiff gestohlen hatte.
"Geht es ihnen gut?"
fragte sie besorgt, und zückte ihre Flasche, indem sich noch immer das Wasser aus der Gebirgsquelle befand.
"Trinken Sie"
sagte sie, noch immer besorgt, während sie ihm die Flasche reichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 20, 2010 4:49 pm

"Geht schon wieder und danke Nene."und musste leicht schmunzeln."Wer weis was sich die Zukunft mit sich bringt.Wissen sie mir fällt gerade da einen Satz ein: Wer sich selbst Opfert, wird den Sieg erinnen. Doch wer sich schont, wird besiegt!"und musste in den Himmel schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 20, 2010 4:55 pm

Nene schaute Shinzou mit großen Augen an
//Ich wünschte, ich würde eines Tages auch mal so weise sein, wie Herr Shinzou...//
dachte sie und seufzte
"Woher wissen Sie so viel?"
fragte sie nun neugierig und blickte Shinzou noch immer an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Mo Dez 20, 2010 5:22 pm

"Habe ich doch schon mal oben auf dem Fels gesagt Nene."und zeigt zu dem Felsen auf dem Berg."Ich hoffe sie konnten sich noch an unser gespräch erinnern. Ach ja wie wäre es jetzt mit einem Essen in diesem Lokal, da wir ja bei der anderen Stadt nur kurz waren."und grinst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 21, 2010 2:22 pm

"Aber natürlich!"
bestätigte Nene sofort, als Shinzou an ihrem Erinnerungsvermögen zweifelte
"Es ist nur...so vieles, was Sie wissen...und es erstaunt mich einfach nur..."
Als Shinzou von dem Lokal sprach, grinste Nene wieder
"Danke...Sie sind wirklich zu gütig"
sagte sie und sah noch ein letztes mal zu der schwarzen Pfütze
"Glauben Sie, er ist wirklich...tot?"
fragte sie, ein wenig verängstigt und schaute Shinzou wieder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freies Spiel   Di Dez 21, 2010 3:02 pm

"Man seht sich im leben 2 mal und das habe ich heute erfüllt. Der wird nicht mehr wieder kommen"*Und da er mein Schiff geklaut hat, musste er dafür bestraft werden.*und lächelte voller Optimismus sie an, dann stand er auf und wollte ins Lokal gehen doch er warte auf Nene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freies Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Freies Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Update für 1.33
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Bisher bekannte Bugs im Late- Night Spiel..
» GG&L - freies Taschenparadies.... :-)
» Salafisten wollen eine Umgestaltung des Staates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: