One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Grand Line News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Grand Line News   Fr Nov 19, 2010 3:28 pm

Die "Grand Line News" ist die Foreneigene Zeitung von One Piece World ^^
Für jeden gratis einfach im RPG erhälltlich ^^


Unsere Presseleute: Diablo de Linda, Jibusa Aidou
Die beiden werden hier immer fleißig posten und euch darüber informieren was im RPG so passiert ^^




Viel Spaß beim Lesen Very Happy



PS: Hier posten auch bitte nur Linda und Jibusa ^^ Danke ^^
PSS: Ihr findet den Link auch links unter "Wichtige Lnks" Wink
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grand Line News   Sa Nov 20, 2010 2:23 pm

(Ich bin Jibusa, das ist mein Zweitacc)



Das Ende vom Sabaody Archipel nahe?

Boa Brook Herrscherin der Fraueninsel, wurde aus der Human Auction befreit und die Störer der Auktion ,unter der sich auch der Revolutionär Chris Alex Cores befindet, sind auf der Flucht. Unter anderem haben wir von einer geheimen Quelle mitbekommen dass ,der Marineverräter, Shinzou Nagama einen Anschlag Auf Sabaody plant. Die 5 Weisen und die Marine wollten sich hier zu nicht äußern, dennoch haben wir auch erfahren dass deswegen schon Vorsichtsmaßnahmen ergriffen wurden. Zurzeit soll sich Shinzou Nagama in Rainbase befinden, jedoch ist das nur ein Gerücht.

Spoiler:
 
(eine Zeichnung die Shinzou Nagama darstellt.)

Bericht: Joseph Peter Seekönig


Was ist mit der Weltregierung los?
Ausgerechnet jetzt wo immer mehr Piratenbanden gegründet werden und alles unsicher wird, schaffen die 5 Weisen die Cipherpols ab. Die Cipherpols waren immer als Geheimorganisation gedacht doch nach dem Kampf vom Piratenkönig Monkey D. Ruffy gegen Rob Lucci von der CP9 hatte sich das mit den Cipherpols überall breit gemacht und so wurden auch Cipherpols heimlich überfallen und getötet. Aber etwas ist komisch, seitdem die Cipherpols weg sind nehmen die Gesetzeslosenzahlen ziemlich ab. Was geht da vor? Was hat die Weltregierung geplant? Wir halten sie auf dem Laufenden und stellen Nachforschungen an.


Bericht: James Peterson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grand Line News   Di Nov 23, 2010 3:29 pm

Sonderartikel


Neue Insassen im Impeldown

Die große Sabaody-Schlacht hat sich dem Ende genähert und die Cron-Piraten sind in Richtung Impel Down, aufjedenfall ist ihr Schiff das. Nicht mehr viele Marinesoldaten sind übrig jedoch wird schon wieder Verstärkung angefordert. Wie es unser Rasender Reporter Fritzi Fisch erfahren hat. Shinzou Nagama, der Marineverräter war mit vom Geschehen. Es scheint dass er ein Teil der Cron-Piraten von Boa Brook geworden ist. Jedoch sind das nur Vermutungen. Der Admiral war Teil des Kampfes und brachte mehrere zur Strecke. Chris alex Cores, die Tochter von Admiral brauner Stier und die Marineverräterin Sai Ji Rya. Ob Boa Brook und die anderen gefasst werden, hoffen alle. Damit endlich wieder Frieden einkehrt. Doch eine weitere Frage plagt uns, wird Shinzou das Attentat auf Sabaody durchziehen wenn die Bande in der er ist auf der Insel ist. Oder wird er das Attentat auf einen anderen Ort verlegen. Vielleicht wird er ja sogar Rache an der Regierung nehmen. Sobald es neue Informationen gibt, halten wir sie auf dem Laufenden.

Bericht: Joseph Peter Seekönig

Komische Vorfälle

Wie wir es ihnen versprochen haben hatten wir Nachforschungen zu der Cipherpolverschwörung von der Weltregierung gemacht. Unser Reporter James Peterson der anfing über die Weltregierung zu berichten schlich sich auf Mary Joa ein, durch Hilfe. Er berichtete uns per Teleschnecke das mehrere Männer in Kutten und mit komischen Masken, das Gebäude der 5 Weisen verliessen. Wer waren diese Leute fragten wir uns natürlich. Mehre Nächte hatte James dort übernachtet und bemerkte in der Mitternacht das diese mehrere Leute im Raum der 5 Weisen waren. Doch leider brach in diesem Moment die Verbindung zu der Teleschnecke ab und es fehlt jede Spur von James Peterson. Da wir denken dass er nichtmehr unter den Lebenden weilt, erweisen wir ihm in der nächsten Ausgabe die Ehre, über seine Person zu berichten. James war immer ein guter Reporter und er blieb der Grandline News treu, doch irgendwann ist immer der Zeitpunkt an dem man Abschied nehmen muss. Danke für deine Arbeit in der Grandline News und es war eine tolle Zeit mit dir. Wir alle werden dich vermissen.
Viel Glück da oben James.

Bericht: Ryo Katin

PS: Wer Lust hat die Beerdigung zu besuchen, sie wird morgen im Windmühlendorf abgehalten, seinem Heimatdorf.

Vielen Dank für's Lesen Ihre Grandline-News
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grand Line News   So Nov 28, 2010 1:51 pm

Heute listen wir die Wichtigsten Personen der Grandline auf! (NPCs an die ihr euch halten müsst)

Wichtige Piraten

Name: Mascerade D. Harley
Position: Captain der Harlekin Piraten und einer der 4 Kaiser
Teufelsfrucht: Emotionsfrucht (Paramecia): Durch Emotionsgeister kann er die Emotion seines Gegners verändern.
Persönlichkeit: Psychopath, lacht gerne jedoch zuviel, er hat ein gutes strategisches Denken.



Name: Pablo de Cevilla (nicht D.)
Position: Captain der Kugel-Bande und einer der 4 Kaiser
Teufelsfrucht: Kanonen-Frucht (Paramecia): Pablo kann aus jeder seiner Körperöffnungen Kanonenkugeln schiessen.
Persönlichkeit: Freundlich, geizig, Habgierig




Name: "Fishman" Garner, sein Vorname ist nicht bekannt.
Position: Captain der Hard-Knocks Piraten und einer der 4 Kaiser.
Teufelsfrucht: keine
Fähigkeit: Er hat einen Douriki-Wert von 500.000 Douriki, das bedeutet unter anderem er kriegt einen Seekönig durch nur einen Schlag außer Gefecht, deswegen ist sein Spitzname "Fishman" und weil er ein leidenschaftlicher Angler ist.
Persönlichkeit: sturr, geht Kämpfen eher aus dem Weg und kämpft nur im äußersten Notfall, Er ignoriert Unwürdige.




Name: "Poison Ivy", Ivy Piersen
Position: Captain der Poison-Piraten und einer der 4 Kaiser.
Teufelsfrucht: keine
Fähigkeit: Sie hat starke Mitstreiter und Kämpft mit ihren Skorpion-Peitschen, welche mit Gift getränkt sind.
Persönlichkeit: Sie mag zwar niedlich wirken jedoch ist sie das Voll und Ganz nicht! ,Sie fragt Männer immer ob sie sie küssen wollen und wenn sie sie geküsst haben tötet sie die Männer und zerstört die Inseln.



Name: Punk
Position: Captain der Krach-Piratenbande, Supernovae und Anwärter auf einen Kaiserplatz.
Teufelsfrucht: keine
Fähigkeiten: Er beherrscht diverse Kampfsportarten und kämpft mit seiner E-Gitarre. In dieser ist ein Schallverstärker eingebaut, der den Schall so stark verstärkt dass er sichtbar auf den Gegner fliegt.
Persönlichkeit: Er liebt es Angst und Schrecken zu verbreiten. Er ist ziemlich unfreundlich und geisteskrank, da er sofort jeden töten will, der ihm "im Weg steht".

momentanes Aussehen:

Name: Apocalypse D. Saster, "Desaster", One Man Crew
Position: Ex-Samurai der Meere, Einzelgänger.
Teufelsfrucht: Ging durch seine Umwandlung verloren ist aber wieder zurückgekehrt.

Schnittfrucht (Paramecia): Jede Berührung verhält sich wie ein Schwertschnitt deswegen kann er auch nur mit seinem Roboterarm essen weil dort die Teufelsfrucht nicht wirkt.
Fähigkeiten: Er ist ein Pacifista und hat in seiner Augenklappe einen Zielsensor mit dem er sehr gut anvisieren kann und er kann sonst noch alles Pacifista Typische und er beherrscht seine Teufelsfrucht fabelhaft.
Infos: Früher war Saster ein Kaiser, ohne Bande. Es machte ihm Spaß Leute Leiden zu sehen und Aufruhr zu stiften. Für die Weltregierung war "Desaster" (eng. Aussprache) immer ein Dorn im Auge. Eines Tages geritt Desaster mit Admiral Brauner Stier in einen Kampf. Es war ein hartes Kopf an Kopf-Rennen. Doch Brauner Stier ging als Sieger hervor und tötete Saster. Die Marineleute nahmen Sasters Leiche mit und brachten sie ins MHQ. Dr. Prof. Vegapunk Jr., Der Sohn von Dr. Vegapunk dem Superhirn der Marine, wandelte Saster in einen Pacifista um und setzte ihm einen Befehlschip ein. Er hatte zwar noch Menschliches in sich, jedoch keinen freien Willen mehr. So war er viele Jahre lang ein Handlanger der Weltregierung, bis der Anschlag auf Mary Joa verübt wurde. Denn dort kämpfte er gegen Tsukiyama Aidou und dieser trat ihm den Befehlschip heraus. Dadurch bekam er seine alte Mentalität wieder und er zerstörte jede Menge in Mary Joa. Nun verfolgte er das Ziel wieder Kaiser zu werden und dafür wollte er einen Kaiser stürzen. Er ist 2,30 Meter groß.
Persönlichkeit: Saster ist die Ausgeburt des Bösen, er tötet gerne, plündert gerne und scherrt sich einen Dreck um Andere, denn sein "Ruhm" ist ihm am Wichtigsten.



Marine

Name: Patukan
Position: Großadmiral der Marine
Teufelsfrucht: Unbekannt
Fähigkeit: Unbekannt
Persönlichkeit: Patukan hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, er ist auch tierlieb deswegen hat er einen Hund dessen Name Senghok ist. (Er hat ihn nach dem legendären Großadmiral benannt)



Name: Motako Geho
Position: Einer der drei Admiräle / Admiral roter Gorilla/ Akagorira
Fähigkeiten: Teufelskräfte und ein starkes Haki dass er selten benutzt.
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht (muss ich wohl niemandem erklären xD)
Persönlichkeit: Er tötet Niemanden der ihm ebenbürtig ist, ehrgeizig, hat Benehmen.



Name: Rico Penósa
Position: Einer der drei Admiräle / Admiral schwarzer Falter/ Kurocho
Teufelsfrucht: Gift-Frucht (Logia)
Persönlichkeit: spricht nie, er schreibt immer das was er sagen will auf einen Block, seine Maske nimmt er nie ab das lässt vermuten dass er ziemlich entstellt ist.



Name: Gilo Kajama
Position: Einer der drei Admiräle / Admiral brauner Stier/ Chairoosu-ushi
Teufelsfrucht: Erd-Frucht (Logia): Man kann sich vollständig in Erde auflösen und Erde erschaffen. Dazu kann man die Erde verhärten.
Persönlichkeit: Streng, ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, will seine Tochter Kiuraru von der Piratenseite zurückholen.


Zweites Outfit:
Name: Mascao D. Genzai
Position: Vize-admiral
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeiten: Er besitzt ein Drachenschwert namens: Rising Star mit dem er gut umgehen kann, beherrscht den Planeten-schwertstil.
Persönlichkeit: aufrichtig, drückt auch mal ein Auge zu, ist stolz auf seinen Sohn und legt immer ein gutes Wort für ihn ein, er würde alles für seine Familie tun.


Zweites Outfit:

Name: John Mark Devates
Position: Vize-Admiral
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeiten: Tyrannen Haki, Rokushiki, Seimei Kikan
Persönlichkeit: John Mark Devates ist ziemlich streng so war er auch immer zu seinem Sohn weil er wollte das er unbedingt Marinemitglied wird. Er ist ein ziemlicher Tyrann und seine Entscheidungen hängen meist mit mehreren Toten oder zerstörten Städten zusammen.
(Sein Sohn ist Chris Alex Cores)



Weltregierung

Name: Rex Raptor
Position: Einer der 7 Samurai der Meere und Captain der Massaker-Piraten
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeiten: Blutige Echse-Schwertstil
Infos: Er ist ein Missglücktes Experiment der Weltregierung. Er zerstörte früher alles mögliche der Weltregierung und wollte die 5 Weisen töten, doch man gab ihm ein Angebot wenn er als Samurai fungieren würde und somit viele Piraten töten würde, würden sie ihn wieder normal machen.
Persönlichkeit: Tut alles Mögliche für die Weltregierung damit er wieder normal werden kann, gnadenlos, brutal, erfreut sich an Schreien.



Name: Durushi
Position: Einer der 7 Samurai der Meere und Captain der Sumo-Bande
Teufelsfrucht: Keine
Fähigkeiten: Er soll angeblich die stärkste Flamme des Willens haben, sein Gewicht kann er gut einsetzen.
Infos: Früher war er ein Pirat der die Welt vor den anderen Piraten schützen wollte und deswegen brachte er viele zur Strecke, als die Weltregierung ihm ein Angebot als Samurai machte, nahm er sofort an.
Persönlichkeit: kämpft für die Gerechtigkeit, freundlich, gnadenlos bei Piraten.



Name: Bakuri Botaki
Position: Einer der 7 Samurai der Meere, Captain der Bakuri-Piratenbande
Teufelsfrucht: Schatten-Frucht (sollte bekannt sein)
Fähigkeiten: Er benutzt seine Teufelskräfte und beherrscht sogar die Cipherpol-Technik Soru/Rasur.
Infos: Bakuris Ziel, schon immer, war es das One Piece zu finden. Doch seine Bande scheiterte immer am Anfang der Neuen Welt. Weil man eigentlich nur gutes von ihm hörte bekam er ein Angebot der Weltregierung und er nahm an. Mit der Unterstützung der Weltregierung war er immer geschützt und kam so seinem Ziel einen Schritt näher.
Persönlichkeit: Seine Lache fängt mit einem Ku an und endet mit mehreren ra´s also: Ku-rararararara! Er ist leicht durchgeknallt und ein Träumer.



Name: "Fashionista" (seinen richtigen Namen will er nicht preisgeben.)
Position: Einer der 7 Samurai der Meere, Captain der Trendsetter-Piratenbande
Teufelsfrucht: Katzen-Frucht Typ: Gepard(Zoan) : Man kann sich in Mensch, Gepard und Gepardenmensch Verwandeln. Dadurch hat man auch die Schnelligkeit und Ausdauer eines Geparden.
Fähigkeiten: Er geht gut mit seiner Teufelsfrucht um und kann Kapoeira (Kampftanz)
Infos: Fashionista war früher immer mit seiner Bande auf Inseln und tötete Leute, die seiner Meinung nach, kein Modebewusstsein hatten und das waren ziemlich Viele. Die Weltregierung wurde auf seine besonderen Künste aufmerksam und sie organisierten eine Modenschau für Fashionista, wenn Fashionista von dieser begeistert sein würde, müsste er Samurai werden, so waren die Regeln. Die Weltregierung traf genau den Geschmack von Fashionista und er sagte sofort zu Samurai zu werden.
- Der Samurai "Discoboy" ist sein Bruder.
Persönlichkeit:
- Eingebildet
- Er bringt es nur schwer übers Herz Piraten ,die seiner Meinung nach Modebewusst sein haben, für die Weltregierung zu erledigen.



Name: "Discoboy"
Position: Einer der 7 Samurai der Meere, Captain der Discofox-Piratenbande.
Teufelsfrucht: Disco-Frucht (Paramecia): Im Bauch bekommt man eine unerträgliche laute Jukebox und man kann Discokugelsplitter schiessen und an sich haften lassen, damit kann man dann den Gegner blenden.
Fähigkeiten: Teufelsfrucht, Disco-Kampfstil (Discotanzschritte)
Infos: Discoboy war mit seiner Bande oft auf Inseln und veranstaltete Tanzwettbewerbe. Er tötete immer die Leute die keinen Discofox tanzten. Das waren natürlich die meisten und deswegen wurde er als sehr grausam eingestuft, jedoch auch als leicht überredbar. Jede möglichen Weltregierungsbeamte gingen zusammen mit den 5 Weisen auf das Schiff. Alle hatten Discoklamotten an und tanzten den Discofox. Discoboy war begeistert und nahm das Angebot als Samurai von der Weltregierung an.
- Er ist der Bruder vom Samurai "Fashionista"
Persönlichkeit:
- Er benutzt immer Ausdrücke wie z.b Funky usw.
- Er bekämpft Niemanden der Discofox kann, deswegen fragt er immer seine Gegner ob sie Discofox tanzen können.



Es sind nur 5 Samurai da zwei Plätze noch unbesetzt sind.


Revolutionäre
Öffentlichkeitsoutfit:
Name: Pandora D. Jeckyl
Position: Anführer der Revolutionäre
Teufelsfrucht: Kaugummi-frucht (Logia): Man kann sich vollständig in Kaugummimasse auflösen und sie erschaffen. Man kann auch verschiedene Gears damit ausführen wie z.b Ruffy.
Fähigkeiten: Er geht gut mit seiner Teufelsfrucht um und ist ziemlich schnell.
Persönlichkeit: optimistisch, er hasst die Weltregierung und will sie stürzen, manchmal nett, bleibt immer locker.


Zuletzt von Jibusa am So März 13, 2011 11:45 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grand Line News   Sa Dez 04, 2010 12:02 am

Ach du liebes Bisschen
Dem Samurai Discoboy wurde das Schiff gestohlen. Ein unbekannter Pirat demolierte sein Schiff und flüchtete mit diesem.
Somit konnte der Samurai noch nicht beim großen Treffen erscheinen. Wir haben ihn auch interviewt.

Bericht: Ryo Katin

Hier das Interview:

Ryo Katin: "Guten Tag, Discoboy!"
Discoboy: "Guten Tag, Herr Katin."
Ryo Katin: "Bitte schildern sie mal den genauen Ablauf ihres Erlebnisses."
Discoboy: "Yo, Man. Also ich ass die ganze Zeit gemütlich in einem Lokal und aufeinmal hörte ich einen lauten Krach. Ich eilte sofort raus und da erblickte ich diesen voll unfunkien Schiffdieb. Ich geriet mit ihm in eine Conversation (Engl. Aussprache) und er warf meine geliebte Jukebox vom Schiff. Ich eilte natürlich zu dieser doch sie fiel mir auf die Finger und so konnte er fliehen."
Ryo Katin: "Aha, interessant. Wie finden sie es, das sie nicht zum großen Treffen kommen können und so aus dem Treffen ausgeschlossen sind?"
Discoboy: "Das regt mich so auf...dafür könnte ich jemanden umbringen und das werde ich auch tun. Unzwar den Schiffsdieb. Der kommt damit nicht ungestraft davon. Noch weitere Fragen?"
Ryo Katin: "Nein, dann wars das auch schon. Ich danke Ihnen für Ihre Antworten. Auf Wiedersehen."
Discoboy: "Peace, Bruder."




Das große Treffen hat begonnen
Am gestrigen Tag kamen die wichtigsten Leute der Mächte auf Mary Joa an. Die Sieben (eig. Sechs xD) Samurai der Meere, Der Großadmiral Patukan, Admiral roter Gorilla und die Leute die eher im Hintergrund stehen und nicht zu vergessen die 5 Weisen. Alle wurden einberufen für das große Treffen, das jährlich veranstaltet wird. Mehrere Wochen wird das Treffen abgehalten. Was bei diesem Treffen herauskommen wird werden sie erfahren sobald das Treffen zuende ist. Natürlich wird das was die Weltregierung geheim hält nicht veröffentlicht.

Die 5 Weisen (Von Links nach rechts: Oswald Clarkson, Jeremiah , Osugushi, Banba , Cat D. Applebee)
Bericht: Mikosch Pirouse

Jetzt fehlt nurnoch der Verräter
Wie sie in der letzten Ausgabe erfahren haben, hat Shinzou Nagama wahrscheinlich einen Anschlag auf Sabaody vor. Die Weltregierung hat jede möglichen Beamten der Weltregierung dort stationiert.Auf Mary Joa sind nurnoch die Angehörigen des Treffens. Das heißt man könnte mit Leichtigkeit in Mary Joa eindringen. Nur dann muss man noch an den Samurai´ vorbei. Der derzeitige Aufenthaltsort von Shinzou Nagama ist nicht bekannt, jedoch ist Sabaody schon besser bewacht als jeder Hochsicherheitstrakt. Unserer Meinung nach handeln die 5 Weisen ziemlich vorschnell, da es ja nur eine Vermutung ist dass er den Anschlag auf Sabaody verüben wird. Wird er es auf Sabaody verüben oder haben die 5 Weisen, wie wir meinen, vorschnell gehandelt?

Bericht: Joseph Peter Seekönig


Kleine Nebenmeldung. Wir haben erfahren dass Boa Brook wegen Kiuraru Kajama, der Tochter des Admirals, ins Impel Down eingefallen ist. Wir wissen aber nicht ob noch mehrere dazugestoßen sind, weder was dort drinnen genau abläuft.
Sobald wir etwas Neues wissen, teilen wir es ihnen mit.


Vielen Dank, Fürs Lesen!


Zuletzt von Jibusa am Sa Jan 01, 2011 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grand Line News   So Dez 26, 2010 8:17 pm

Alles umsonst?
Shinzou Nagama hat noch nicht zugeschlagen und es sind schon zwei Tage vergangen. Deswegen haben die 5 Weisen, gestern, die Hälfte der Beamten zurückgeschickt nach Mary Joa, weil sie einen Anschlag immer noch nicht ausschliessen.

Bericht: Ryo Katin


Ereignisse in Water Seven
Der Ordnungshüter des Jahres- Award in Water Seven ging dieses Jahr an Admiral "Schwarzer Falter". Der Award fand gestern statt und es waren hervorragende, wunderschöne Festlichkeiten. Der Admiral war von tiefstem Herzen gerührt. Zurzeit befindet er sich noch auf Water Seven und macht dort seinen Urlaub. Vor kurzem sind zwei Leute in den Bahnhof hineingekracht. Bisher konnte nur Mascao D. Kenshi analysiert werden und sie hatten ein komisches Fahrzeug. Wenn Weiteres in Water Seven passiert halten wir sie auf dem Laufenden.

Bericht: Joseph Peter Seekönig

Große Schiffsenthüllung für morgen geplant
In Water Seven wird morgen, eine Person namens Nikolai Krukov ein Schiff enthüllen. Von diesem Nikolai Krukov ist rein garnichts bekannt. Ob er Gesetzesloser ist oder auf der Seite der Gerechtigkeit ist weiss Keiner. Jedoch ist jeder schon gespannt auf die Enthüllung weil jeder denkt dass es ein Aussergewöhnliches Schiff ist. Also packen sie ihre Fotoschnecken ein und kommen sie morgen zum Dock 1 der Galeera Company auf Water Seven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grand Line News   Sa Jan 01, 2011 1:03 pm



Neues Kopfgeld für Shinzou Nagama ausgesetzt
Nach all seinen Taten hat "Der weiße Schrecken" Shinzou Nagama, ein gewaltiges Kopfgeld erhalten. Die 5 Weisen wollen dass Nagama gefasst wird, bevor er überhaupt seinen Anschlag ausüben kann. Es ist immer noch nicht bekannt wo er ihn verüben wird. Doch von geheimen Quellen haben wir erfahren dass Nagama auf einem Weltregierungsschiff gesichtet wurde auf der Grandline, vor einem Tag. Ebenso wurden auch der "Goldregencasino-Killer" Jibusa Aidou und Elisabeth van Hellsing auf dem Schiff gesichtet. Stolze 320 Millionen hat er erhalten, dass verschafft ihm großen Respekt in Piratenkreisen und Beliebtheit bei den Kopfgeldjägern und den Leuten die ans schnelle Geld kommen wollen. Shinzou Nagama ist zum Abschuss freigegeben und keiner wird sich das zweimal sagen lassen.

Bericht: Joseph Peter Seekönig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grand Line News   Sa Feb 12, 2011 6:43 pm

Großer Kampf in Mary Joa
Tatsächlich waren Shinzou Nagama und seine Komplizen in Mary Joa eingelaufen. Dazu stießen aber noch der bekannte Kopfgeldjäger Tsukiyama Aidou und seine Truppe. Jedoch halfen sie den Unruhestiftern, aus welchem Grund auch immer. Das Team wurde vom Samurai getötet, der Anführer lebt aber noch. Shinzou Nagama kämpfte gegen Rex Raptor, ist aber kurzer Zeit geflohen. Der Goldregencasino-Killer befindet sich immer noch im Kampf gegen Durushi und derweil ist auch sein Bruder Tsukiyama Aidou dazugestoßen. Wie das ausgehen wird und ob Mary Joa untergeht werden wir für sie weiterverfolgen.

Bericht: Joseph Peter Seekönig

Eins, Zwei, Drei und Vier. Da steht das Unheil vor der Tür!
Gestern sind auf Loguetown die vier Kaiser eingetroffen zum monatlichen Treffen der Kaiser. Alle vier sind erschienen auf Logue Town der Hinrichtungsinsel von Monkey D. Ruffy dem Piratenkönig. Sie sprechen über ihre derweilige Lage und über die Weltregierung. Worüber genau sie sprechen und wo genau sie sich aufhalten ist unbekannt.

Bericht: Mikosch Pirouse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grand Line News   Mi Apr 27, 2011 3:52 pm

Der weiße Schrecken ist tot!
Shinzou Nagama wurde von Rex Raptor getötet, der aus dem Hinterhalt angriff. Ob er sich auf dem Schiff versteckte oder sonstiges weiss keiner. Rex Raptor erbeutete sich Shinzou´s Schwert und trägt dieses von nunan mit sich herum. Heute haben sich sämtliche Piraten auf dem Weg zu Shinzou´s Schiff gemacht um seinen Freunden alles Beileid der Welt zu schenken und einen der schlimmsten Freibeuter zu "ehren".

Komische Mysterien
Die Punching Ball Insel die eigentlich durch den Buster Call zerstört sein sollte, ist plötzlich von Forschern wieder gefunden worden. Es leben sogar noch ältere Menschen dort, wie z.b der 51-Jährige Hoshi Aidou und seine Frau Reina. Die Wissenschaftler der Insel hatten eine Konstruktion entwickelt die die Insel auf Tauchstation legte. Wahrscheinlich 2 Jahre lebten die Bewohner der Insel unter Wasser, durch eine Schutzkuppel. In Whiskey Peak wurde ein Mann 154 Jahre alt, der Name des jungen Herrn ist Hopi Blotruckis.
Nach oben Nach unten
Kamuro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
80/80  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

BeitragThema: Re: Grand Line News   Di Aug 30, 2011 4:07 pm

Ruhige Zeiten brechen an?!
Angesichts dessen, dass in letzter Zeit viele Unruhen auf unseren Ozeanen stattfanden (man nehme als Beispiel den großen Angriff auf die Heilige Stadt Mary Joa) herrscht zur Zeit überraschende Ruhe ...
Brechen nun etwa Zeiten des Friedens an? - Ein Ende der Piratenära? Oder haben sich diese nur zurückgezogen um einen weiteren Angriff zu planen und sich zu sammeln? Man weiß es nicht, hofft jedoch, dass diese Ruhe weiterhin anhalten wird.



Der große Tag steht bevor
Bald ist es wieder soweit, der internationale Feiertag Hoteru (jap. ホテル dt. Feiertag) steht wieder vor der Tür. Wie gewohnt gibt es anlässich dieses besonderen Tages auf Water 7 ein rießiges Fest das wie üblich wohl mehrere Tage andauern wird. Aus sehr verlässlichen Quellen konnten wir erfahren, dass da berühmte Party-Ship der Galleera nach nun mehr als 5 Jahren Pause wieder in See stechen wird.
Exklusivbericht zum Party-Ship:
 
Also steht einem großen Fest mit viel Spaß nichts mehr im Weg!
(Ist zugleich ein kleines Event, welches das RPG ankurbeln soll! Jeder ist eingeladen und besitzt einen VIP_ausweis fürs Party Ship Wink xD Beginn ist am 9.9. Ende ergibt sich dann von selbst .. ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grand Line News   

Nach oben Nach unten
 
Grand Line News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grand Prix 2011
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» N23 NEWS
» Die Cunard Line
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Altes vom RPG-
Gehe zu: