One Piece World
Herzlich Willkommen auf OPW - One Piece World!

Wir sind ein auf One Piece spezialisiertes Forum, das viel bietet:
- jede Menge Animes und Mangas, jedoch vorrangig One Piece
- ein aufregendes RPG
- freundliche User und ein freundliches Team
- weitere Unterhaltung mithillfe von Forenspielen, Off-Topics, ...
- und vieles mehr

Um alles zu sehen, melde dich doch bitte bei uns an! ^^

Viel Spaß wünscht das OPW-Team!

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote!
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
<-- klick
Wichtige Links!!!
Hilfreiches fürs RPG
Allround-Regeln
RPG-Regeln

Grand Line News

Shop/Punkte
Genehmigungen
Wichtige NPCs
Die neuesten Themen
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Di Dez 08, 2015 12:54 pm von Diablo26283

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283

» Hallo!
Fr März 07, 2014 5:43 pm von Decado

Piraten
Kaiser
Kamuro Kuzó
Samurai
Yoruichi
50 Mio. Piraten

Diablo de Linda

Marshall D. Ace
3 Mio. Piraten

Asako Zyria

Black Raven
Decado

Joshua Ionstram
Kiuraru Kajama

Marine
Großadmiral
Mascao D. Kenshi
Oberleutnant
Ann Shubakii
Yuki D. Magnum
Obermaat

Kazuma
Dallas D. Night

Masataka Takayanagi
Dorian Kidd
Ryu Takanawa

Revolutionäre
200 Mio. Revos
Suzume
100 Mio. Revos
Sookie
Kopfgeldjäger
Profi
Dante Sparda
Fortgeschrittene
Kain Katsumi
Anfänger
Tetsuya Akumo
Zivillisten
Luchia Crooker
Barney Stinson

Austausch | 
 

 WICHTIGE FRAGE!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: WICHTIGE FRAGE!!!   So Dez 05, 2010 11:04 pm

also ich habe mich gerade angemeldet einfach deswegen weil ich nicht mehr weiter wusste..

ich habe eine frage aber habe nirgendswo einen antwort darauf bekommen..es kann sein das die antwort ziemlich simpel ist und mich dann einige für dumm halten aber ich denke das das einfach geklärt werden muss...

also ich habe gerade eben mal drüber nachgedacht, das wenn die schiffe der marine ( so wie es im internett steht) durch die strömung calm belt fahren können warum die marine nicht auf die idee kommt mit ihren truppen und den admirälen und sonst was für leuten auf die insel unicon zufahren um sehen ob dort der schatz von GOLD ROGER versteckt ist?fals ja können sie das ganze zeitalter beenden / oder einen riesen krieg anzetteln..fals sie ihn dort nicht finden sollten würden sie allen piraten klar machen das der weg dorthin um sonst sein..

das wäre meine frage wieso sengoku da nicht drauf kommt..allgemein selber mal danach zusuchen..

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

MFG
philipp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   Mo Dez 06, 2010 4:42 am

Gegenfragen:

Warum sollte eigentlich dort die Marine nach dem Schatz suchen?
Was bringt es denen wenn sie den Schatz angeblich gefunden haben?
Und ist es nicht besser wenn die Piraten nach dem Schatz suchen?
-------------------------------------

Außerdem denke ich, das bis dorthin alle's offen ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   Mo Dez 06, 2010 2:08 pm

Andere Frage: Was macht das hier? *verschiebt*
Und ich kann dazu nicht viel sagen, aber wäre eigentlich ne gute Idee. Nur dass es zum aktuellen Anime gehört Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   Mo Dez 06, 2010 3:26 pm

@ shinzou..dort weil das rogers letzte insel war..und ich denke das es einen versuch wärt wäre mal nachzusehen und wie schon gesagt dann könnte sie dich unnnötige arbeit auf manch anderen insel ersparen weil dann kein piraten mehr einen grund haben weiter zusegeln...denn nach was wollen sie denn dann suchen??
das wäre doch für die marine arbeitserleichterung..

oder?

klar finde ich auch das es so besser is...nur vom rein logischen her wäre es doch nur sinnvoll dem nach zugehe oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   Mo Dez 06, 2010 6:25 pm

Wer weis eigentlich ob dieser Schatz so ein Schatz ist den wir so kennen?

Auf dem Sabaody Archipel hätte ja "die Rechte Hand des Dunklen Königs"ja auch sagen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   Mo Dez 06, 2010 10:07 pm

Ich glaube, dass die Marine sowieso zu viel zu tun hat, um die Piraten zurückzudrängen.Und sollten sie den Schatz suchen und finden, so werden alle Piraten aufmerksam darauf, und planen alle einen Anschlag auf die Marine.Somit würde sie noch mehr Probleme kriegen, die Piraten zurückzudrängen, als zuvor.
Und außerdem können sie es nicht verantworten, eine Unmenge ihrer Truppen zum Schatzsuchen zu bewegen Very Happy

Das ist jedenfalls meine Sicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   Di Dez 07, 2010 7:49 pm

@ takeru

er hätte es sagen können hatt es aber nicht getan weil ruffy es nicht wollte..lysop wollte es ja wissen aber er nicht sonst wäre es ja langweilig gewesen..

auf der anderen seite gebe ich dir recht ich glaube kaum das es gold oder etwas in der art ist...denke mal eher irgendeine teufelsfrucht aber das eher weniger...tendiere mehr zu irgendeiner weisheit von roger...oder wer weiß vielleicht sogar das geheimnis das robin versucht zulösen...das mit den steintafeln komme gerade nicht auf den namen xD

@ nene gebe dir vollkommen recht die haben so schon viel zutun..ich sagte ja bereits in meinem 1. beitrag das es dann warscheinlich darauf hinaus laufen würde...XD

wegen der unmenge an truppen denke nicht das da so viele von nötig wären..alleine wenn die 3 admiräle suchen würden würde das ja reichenwobei die dann wieder wo anders fehlen...

mal noch ne andere frage nebenbei...warum suche eig. die kaiser nicht nach dem schatz??oder haben sie das schon versucht??

danke für die antworten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   Di Dez 07, 2010 7:59 pm

XDDDDD
Die Shanks war ja bei Rodgers Schiff xDDD
Der könnte es wissen, will aber vielleicht Ruffy nicht helfen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   Mi Sep 14, 2011 2:00 pm

Es gibt einen simpelen grund.

Wen die piraten nicht nach dem schatz suchen machen sie schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   

Nach oben Nach unten
 
WICHTIGE FRAGE!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» Katalog der Ballonpost Frage
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» The All-American Rejects (AAR)
» Frage zum Line-up 8L Fotopunkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Anime und Manga :: One Piece || Rund um den MANGA-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen