One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Syrop Village

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Syrop Village   Sa Jan 09, 2010 1:41 pm

Syrop Village ist der einzige Ort auf der Insel. Hier leben außer Miss Kaya alle Bewohner der Insel, so auch Lysop und Lysops Piratenbende, bestehend aus Paprika, Möhre und Zwiebel.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 6:50 pm

-Start-

Finesa schlenderte durch das Dorf und sah sich aufmerksam um. Sie erinnerte sich noch sehr genau daran, dass diese Frau Rache geschworen hatte. Jedoch hatte es ihr so höllischen Spaß gemacht ihre, ach so schönen, Haare wenigstens ein wenig zu ruinieren. So eine eingebildete Tussi!
Finesa wurde wieder ein wenig wütender und sie setzte sich in einen Hauseingang. Die Sonne schien hoch am Himmel und strahlte erbarmungslos auf sie hinab. Anderen hätten nun ihren Mantel ausgezogen, aber Finesa nicht, denn das war immerhin ihr Markenzeichen. Auf ihrem Rücken spürte sie das gewohnte Gewicht ihrer beiden Schwerter und es verleihte ihr ein Gefühl der Sicherheit und sie wurde wieder ruhiger. "So ein arrogantes Ding...", grummelte Finesa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 6:58 pm

>> come from Dantes Büro in Jaya <<

Tja, wenn man jemanden suchte, sollte man es besser zuerst im Ort versuchen. Und so groß war die Insel ja nicht, wenn diese Finesa tatsächlich noch hier war - was Dante sich nicht wirklich vorstellen konnte, wieso sollte man hier schon Zeit verbringen? - sollte sie leicht zu finden sein. Mit wehendem roten Mantel ging Dante durch die Straßen. Schnell hatte er den Großteil der Insel erkundet, doch keine Spur von einem Zielobjekt. *Ich habs geahnt...*, dachte Dante mürrisch. Er strich sich seine Haare aus dem Gesicht und ging weiter. Da, war da nicht jemand? Tatsächlich, an einem Hauseingang saß eine Frau, die besagter Finesa recht ähnlich sah. Andere hätten einfach so angegriffen, doch Dante brauchte Gewissheit. Außerdem war es nicht sein Stil, aus dem Hinterhalt anzugreifen. Also ging er langsam zu ihr herüber und lehnte sich gegen eine Wand. "Hey", grüßte er mit einem charmanten Lächeln. "Du bist Finesa, richtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 7:01 pm

Finesa hatte gehört, wie sich jemand genähert hatte. Dieses Dorf war nicht so bewont und groß, weswegen soetwas schon ziemlich auffiel. Als sie dann auch noch angesprochen wurde, hob sie ihren Kopf leicht an, um nach oben zu gucken. "Wer will das wissen?", fragte sie und versuchte so ausdruckslos, wie nur möglich zu sprechen. Den Mann, den sie nun erblickte, sah ziemlich gut aus, wen nicht sogar recht attraktiv und auf keinen Fall gehörte er zu diesem Dorf. Das sah man ihm sofort an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 7:08 pm

"Ich bin sicher, da gibt es so einige Leute", grinste Dante. "Aber derzeit interessiert es nur mich. Mein Name ist Dante. Aber deiner Antwort entnehme ich, dass du es bist." Dante zog eine seiner Pistolen und richtete sie auf Finesa. "Tut mir wirklich Leid, dass es so für dich enden muss. Aber Auftrag ist Auftrag. Machst du es mir leicht und stirbst schnell und schmerzlos? Nein, wohl kaum. Auch wenn ich dich nicht kenne, wirkst du so, als würdest du dich lieber wehren und einen langen und qualvollen Tod sterben, nicht?" *Aber einen Versuch ist es ja wert.* Dante drückte ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 7:17 pm

Finesa war nicht minder überrascht, dass diese verdammte Frau tatsächlich so schnell gehandelt hatte. Jedoch konnte das natürlich auch von den ganzen anderen Feinden kommen, die Finesa hatte. Doch mit dem Angriff hatte Finesa gerechnet, sodass sie schnell ihre Schwerter gezogen hatte und damit die Kugel abwehrte. Sie war echt stolz darauf sie zu besitzen und sie hatten ihr schon mehr als einmal ihr Leben gerettet. "So nicht mein Freundchen...", knurrte Finesa. Sie stand auf und dabei versuchte sie Dante mit einem Stich zu verletzen, während sie nun einen kleinen Abstand zwischen ihm und ihr bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 7:24 pm

"Was habe ich gesagt?", fragte Dante, während er es ignorierte, dass eines der Schwerter ihm den Arm aufschlitzte [-15HP]. Noch während er sprach, sprang er weiter nach hinten und feuerte zwei schnelle Schüsse auf Finesa ab [-10EN]. Danach steckte er die zweite Pistole wieder weg, nur, um daraufhin sein Schwert vom Rücken zu nehmen. Nun trug er in der linken Hand eine Pistole, während er in der rechten sein Schwert hielt. "Mal sehen, wer von uns beiden der stärkere ist", grinste er. Er hielt das Schwert abwehrbereit - obwohl er zugeben musste, dass er ein wenig beeindruckt war, dass Finesa den Schuss mit ihrem Schwert hatte blocken können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 7:33 pm

Finesa lachte leicht auf, als sie die Frage hörte. "Bitte entschuldige, dass ich dir nicht zugehört habe, aber ich war gerade damit beschäftigt mich nicht umbringen zu lassen.", meinte sie bissig darauf und eine Kugel streifte sie auf Hüfthöhe. Finesa holte ruckartig Luft und sah nun wütend zu Dante hinüber. "Ich.", meinte sie überzeugt. "Jedoch bringst du mir kein Geld. Wieso sollte ich dich dann umlegen?" Sie ließ die Flammen über ihre Schwerter flammen und einige kleine Flämmchen schickte sie gegen Dante. Jedoch wusste sie, dass sie nicht mehr als ein wenig ziehen würden, aber ihr war alles Recht. "Willst du dich wirklich mit mir anlegen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 7:39 pm

Dante trat einen Schritt zur Seite, spürte die Hitze jedoch. Wie unangenehm... [-30HP] "Hey, wenn das meinen Mantel verbrannt hätte, wäre ich sauer geworden", grinste er. "Du versuchst ernsthaft, mich einzuschüchtern? Tut mir ja Leid, aber es kann nur einen besten geben. Und der bin ich." Dante hob seine Pistole wieder, kniff ein Auge zu, zielte und schoss[-40EN]. "Also lege ich mich mit dir an, töte dich schnell und kassiere dann meine Belohnung. Auf so was kann man eben nicht verzichten." Dante näherte sich Finesa jetzt wieder mit erhobenem Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 7:45 pm

"Meinst du etwa, dass das Loch hier besser ist?", meinte Finesa und zeigte dorthin, wo die Kugel sie gestriffen hatte. Die nächste Kugel traf auf jeden Fall besser denn Finesa spürte einen sehr unangenehmen Schmerz in ihrem Oberarm. "Du hast es nicht anders gewollt...", knurrte sie und sie vollzog ihre Verwandlung in Feuer. Sie stürmte auf Dante zu und ging einmal gänzlich durch ihn hindurch. Das dürfte schön brennen. Innerlich lachte Finesa böse auf, bevor sie in der Dunkelheit einer Gasse verschwand. "Machs gut, Süßer.", rief sie ihm noch hinterher und verschwand dann gänzlich. Die Stille breitete sich Wellenartig in dem Dorf aus.

>>> go to: Wald>>>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Syrop Village   Mi Apr 14, 2010 7:53 pm

"Autsch", murmelte Dante, während er das Feuer, das noch schwelte, erstickte[-70HP]. Zum Glück war er noch recht resistent, was Feuer anging, wenn man es auch nicht als unempfindlich bezeichnen konnte. "Einfach zu verschwinden... Feigling", brummte er. Gut, vielleicht hatte er sie ein wenig unterschätzt, aber das würde ihm nicht noch einmal passieren. *Und eine brennende Frau dürfte nicht schwer zu finden sein*, dachte er grinsend. Rauch war schließlich auch am Tag weit zu sehen, die Insel war nicht groß, also hatte er schon einmal einen Anhaltspunkt. Während er sein Schwert wieder auf dem Rücken verstaute, machte er sich schon auf den Weg in die Richtung, in der er den Rauch sah.

>> go to Der Wald <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Syrop Village   

Nach oben Nach unten
 
Syrop Village
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: