One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Edle Wasserplattform

Nach unten 
AutorNachricht
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Edle Wasserplattform   Sa Feb 05, 2011 8:39 pm

Das ist eine lose Wasserplattform die vorm Hafen von Mary Joa treibt.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Sa Feb 05, 2011 8:53 pm

Als er dann auf einem Plattform stand, sah er Rex auf der anderen Seite der Plattform stehen"So seht man sich wieder Rex, ich hab mich immer gefragt wieso du zu der Weltregierung gegangen bist? Ich dachte erst ab den Zeitpunkt wo dieses Experiment schief gegangen ist, das du erst recht die Weltregierung angreifst!"und wedelte mit seinem großen Kessui."Ich glaube das Schwert kennst du noch! Das war damals Hannyabal's Schwert."und lachte, dann stellt er sich so Defensiv hin damit er gleich bei der ersten Attacke abblocken kann.
Nach oben Nach unten
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Sa Feb 05, 2011 11:25 pm

"Shinzou alter Freund. Ich will wieder ein Mensch werden und sie ermöglichen mir das wenn ich ihre Aufträge erfülle. Ich mache das jetzt schon 3 Jahre also verwandeln sie mich bestimmt bald wieder...."
Rex kam das schon selbst irgendwie komisch vor dass sie ihn noch immer nicht normal gemacht hatten, jedoch war er leicht auszutricksen und das nutzte die Weltregierung aus. Er durfte ihre Drecksarbeit erledigen und sie würden ihn nie mehr normal machen und das würde so bleiben bis er sterben würde. Rex schlug mit seinem Schwanz auf die Plattform und brachte sie so zum Wackeln. Als Shinzou das mit dem Schwert sprach musste Rex nur schmunzeln.
"Du weißt wer den alten schwachen Hannyabal ermordet hat? Genau, Ich wars und du hast dir einfach sein Schwert genommen. Ich wollte es ja sowieso nicht. Meine Schwerter sind viel besser. Von Meisterhand gefertigt"
Rex fing jetzt an zu grinsen und die beiden liefen seitwärts.
"Warum bist du eigentlich nach Mary Joa gekommen. Aus welchem Grund willst du die 5 Weisen töten? Ich werde das niemals zulassen denn dann werde ich nie mehr normal!"


Zuletzt von NPC am So Feb 06, 2011 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Sa Feb 05, 2011 11:56 pm

"Naja bei dem Schwert war es so, ich habe es gefunden in Sandy Island aber wie es dort hinkam war mir ein Rätsel, außerdem wie kannst du so ein Schwachsinn glauben von der Weltregierung?! Du und ich müssen es doch am besten wissen das sie am meisten Lügen und nur an sich denken. Und wieso ich hier her gekommen bin ist einfach simpel: Die 5 Weisen sind eine Schande für die ganze Welt, sie respektieren kein Leben mit denen sie umgehen, deswegen spiele ich den Kerzenlöscher um sie entgültig auszulöschen.., daran erinnert sich an die Vorarbeit seines Freundes."Wer in seinem Tun nur an den eigenen Vorteil denkt, der wird sich viele Feinde machen."sagt er und blieb nun stehen, dann lässst er sein Kessui rotiern, dass nun in Flamen aufging."Nicht nur er konnte diese Attacke mein alter Freund, aber ich hab es zur Perfektion gelernt nicht so wie Hannyabal"und blieb dennoch stehen, er wollte wissen was er nun vorhat, da es um leben und Tod ging.
Nach oben Nach unten
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 10:55 am

Rex war ein Bisschen baff bei dem was Shinzou sagte. Wahrscheinlich hatte er schon recht doch das wollte er nicht einsehen. Er folgte nicht all die Jahre für Nichts! Er musste doch bald zurückverwandelt werden. Als er sah wie das Kessui sich rotierte und dann in Flammen aufging, sagte er:
"Das ist lächerlich. Du weisst das mein Schwertstil der Beste ist..."
er holte Luft und liess aufeinmal einen ziemlich hohen Schrei los wie bei einem Dinosaurier. Dieser macht für kurze Zeit taub und lässt die Sicht etwas verblassen. Rex stellte sich auf seine Schwerter, rannte wie beim Stelzen laufen, zog seine Schwerter unter seinen Beinen hervor und diese kamen nun auf Shinzou herab.
"Du musst leider sterben mein Freund..."
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 3:04 pm

Sai Ji Rya kommt vom Grandline Meer.

Das Marineschiff auf der Sai Ji Rya in Richtung in Richtung Mary Joa fuhr, kam direkt an der Wasserplattform vorbei. Sie erkannte Shinzou dort mehr oder weniger herum stehen. Da sie noch eine Rechnung mit ihm offen hatte sprach sie ohne einwilligung ihres Korvettenkapitänes vom Schiff und schwom in Richtung Shinzou. Mit einem einzigen Ziel, Shinzou zur Rechenschafft ziehen.

Als Sie schließlich klitsch Nass auf der Plattform stand, sah sie Rex und Shinzou. "Verstehe. Mein kleiner Freund hat ärger... wollen wir doch mal den Ärger vergrößern." Sie nahm tief Luft und schrie: "Shiiiinnzoouu!!!? Ich bin hergekommen um dich zu eleminieren!" Sie rannte gerade wegs auf ihn zu, allerdings war noch genug Zeit, da sie ihr Rasur nicht einsetzte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 3:12 pm

"Wie jetzt sind es schon 2 die mich angreifen?"und sprang zur Seite"Na Sai Ji Ray freut mich dich hier zu sehen.."sagt er um sie zu ärgern, doch konnte man es leider schwer einschätzen ob es gut mein."Ihr seid beide zu langsam um mich zu bekommen! Ihr werdet ja sehen das man mich den schnellen weißen Tot nennt.."und plötzlich verschwand er, man konnte ihn nicht sehen, dann tritt er erstmal von hinten den Rex weg von der Plattform."Was machst du hier?! Ich dachte die haben dich mit genommen, meine Brooks Crew natürlich..."und stellt sich dann defensiv hin und sah sie genau in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 4:38 pm

Saiji Rya war zwar Ex-Obermaat allerdings wusste keiner der Marineleuten das sie mehr oder weniger rebellierte. Als Shinzou den werten Herr Samurai der Meere einfach so wegkickte verdrehte sie bloß ihre Augen. Sie sah dem weißen Tod in die Augen. "Hallo Nagama! Na? Du weißt ganz genau das ich schnell genug bin! Oder errinerst du dich nichtmehr an die Thriller Bark? Du hast geheult wie ein Baby!" verspottete sie ihn. In einer Schrittfolge der man normalerweise einem Modell auf dem Lauftsteg zutraute Schritt sie direkt vor Shinzou. "Was ich hier mache? Na, überleg mal... Und ja, ich schloss mich Brooks Bande an. Bis ich sie wieder auf dem Sabaody Archipel verließ. Ich wurde zusammen mit Chris Alex Cores ins Impel Down gebracht. Glücklicherweise konnte ich fliehen. Dieser Kajama Admiral hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!" Führ sie fort. Eigenartig das sie ins Impel Down gebracht wäre und doch noch zu der Marine zählte. Oder wusste ihr momentanes Schiff über nichts Bescheid? Nun der verat eines Obermaates sprach sich wohl nicht rum. "Nun den! Ich habe von deinen Plänen hier gehört!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 4:54 pm

Shinzou stand locker da und musste Anfangen zu lachen, dann wisch er die Freudenträne weg."Kannst mich ruhig Shinzou nennen Ray, obwohl kannst mich ruhig auch Nagama nennen wenn es dir schwer fällt. Das du Brooks Bande verlassen hast war irgendwie zu sehen, soll ich dich erinnern? Das war in meinem Zimmer auf Brook's schiff! Ich wusste nicht das du Kajama Admiral gesehen hast, da ich doch....."auf einmal schwieg er und lässt es doch so stehen."Dann erzähl mal was du von meinem Plan gehört hast.."will er wissen und lässt sein Schwert doch langsam auspendeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 5:08 pm

Sie konnte ledeglich lächeln, alles andere fiehl ihr schwer. "Ach... da du was?" sprach sie und setzte sich gemütlich auf den Boden. "Na ist ja auch egal. Fakt ist die Cron-Piraten haben ihre besten zeiten hinter sich. Brook hat es einfach nicht geschafft eine schlagkräftige Truppe aufzustellen. Doch falls mal Leute kamen die stark sind sind sie schnell wieder verschwunden. Nun ich weis über deinen Plan sogut wie nichts. Mit Ausnahme das du Mary Joa's Untergang sein möchtest. Wie auch immer du dies anstellen möchtest. Dir ist bewusst das die Leute die du dir dafür angeheurt hast zu wenig sind! Bzw. Nicht über die nötige Power verfügen. Hiermit Schlage ich dir 3 Leute vor die Nützlich sein könnten. Ganz oben auf der Liste steht Dante. Ich weis nicht ob du ihn kennst oder nicht. Allerdings hörte ich in den Kreisen der Marine berichte über ihn die erschreckend sein sollen. Er soll sich Gerüchten zufolge Verwandeln können ohne je eine teufelsfrucht gegessen zu haben!" sagte sie. Doch konnte sie den berichten keinen Glauben schenken. "Als zweites wäre Erachie Cram nützlich. Dante und sie sind beide Kopfgeldjäger und mit der richtigen Bezahlung bin ich mir sicher das sie uns helfen würden. Nun... als drittest wäre Chris Alex Cores. Ich habe gesehen was er mit der Grove 1 auf dem Sabaody Archipel gemacht hat. Die Weltregierung und Marine Unterschätzt ihn! Er könnte dir nützlich sein, momentan ist er gefangener des Impel Downs, glaube ich zumindest. Moment mal... außer er ist einMeister unt ist mitlerweile wieder draußen. Doch dies glaube ich nicht, er besitzt nicht die stärke des ehemaligen Piratenkönig Monkey D." Sie hob eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 5:21 pm

"Dante kenn ich nicht, sowie Erachie, aber egal. Den dritten kenn ich nur zu gut, den hab ich letztens in der neuen Welt gesehen mit seiner Geliebten. Also im klar text möchtest du das ich Chris befreie oder?"fragt er nach und schaute sich um die Plattform genau an."Wenn wir erstmal den Samurai erledigt haben, dann kann ich dir meine Hilfe anbieten. Ich sehe das als neu Anfang zwischen uns Ji Rya"und gab ihr die Hand, was eigentlich nicht immer so sein Fall war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 5:28 pm

Der schüttelte ihren Kopf und grinste dabei leicht naiv. "Nein! Ich möchte nicht das du ihn befreist. Ich sagte nur er könnte dir weiter helfen, als es zum Beispiel Brook tuhen würde. Wobei Brook Kiuraru und Elisabeth ebenfalls Nützlich sein könnten. Gutes Kanonenfutter wenn du verstehst was ich meine." Sprach sie und gab Shinzou ihre seidenweiche Hand."Gut, den Samuraien also? Müssen wir den beide umbringen oder nur ablenken?" sie sah an die Stelle auf der er folg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 5:33 pm

"Gut dann haben wir das geklärt", wie sie dann mit dem Samurai ansprach hat er schon eine Idee."Nicht ablenken, man kann alles machen was man will hier auf der Plattform."und lachte, dann sah er zu Samurai."Komm steh auf Rex oder war das schon?!"und lachte ihn aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   So Feb 06, 2011 5:40 pm

Der neue Arbeitspartnerin des weißen Todes drehte sich nun vollkommen zum Samurai um. "naja Nagama.... eigendlich kann so ein schwächlicher Tritt nicht viel Anrichten. Was nicht bedeuten soll das er noch lebt. Obwohl ich guten Mutes in dieser Sache bin." Sie stand nur so da und lächelte, währendessen dachte sie daran wie Rex überhaupt Samurai wurde wenn dieser durch den Schlag K.O. ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Mo Feb 07, 2011 8:21 am

"Hm, der lebt doch!! So stark war doch mein tritt gar nicht"meint er und hörte auf zu lachen."Ich hab mehr von einem Samurai erwartet"sagt er provozierend zu Rex, der die beiden belauscht hatte und sich nun ein Plan mach wie er beide fertig machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Mo Feb 07, 2011 8:29 am

Die Fraktionlose schaute dumm in die Gegend, "Nagama, ich bin dafür das wir Chris Alex Cores so schnell wie möglich befreien! Ich mein es gibt dieses Gerücht das er Tod seie." Das Wasser stand momentan auf Flut, allerdings reichte es nicht um die Plattform zu überspüllen. Sai Ji Rya verging die Lust zu kämpfen. Sie ging an den Rand der Platte und setzte sich gemüdlich hin, sie sah auf Shinzou und Rex. "Rexylein! Aufstehen! Shinzou... ich hab jetzt keine Lust zum kämpfen, du packst den auch ganz gut alleine. Und falls es riskant wird hol ich dich mit Rasur oder so hier weg, versprochen." Sie sah verstohlen in den unterbrochenen Kampf, der nun weitergeführt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Mo Feb 07, 2011 8:39 am

Er grinst mal wieder und sagte"Wir werden ihn schon dort befreien keine Angst, dass er aber tot seien sollte, kann ich mir nicht vorstellen, selbst Takeru sah damals wie Chris alle gerettet hatte auf der Insel, dafür hat er schon mit den Tot gerechnet.."meint er und erinnert sich noch gut an den Tag an dem es passierte. Als Rex dann aufstand und ihn diesmal richtig böse anschaut, rannte er auf ihn zu, doch auch Shinzou rannte los mit seinem Naginata Kessui das anfing an zu brennen. Als sie beide nun einen Angriff starteten, konnte man nicht sehen wer wen getroffen hat doch beide blieben dann stehen und Shinzou drehte sich um, da man sehen konnte das Rex ihn getroffen hat.
Nach oben Nach unten
NPC

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Di Feb 08, 2011 5:45 am

Rex rammte dann noch schnell den Griff von seinem in Shinzou´s Gesicht mit dem Anderen schleuderte er einen Schnitt auf Shinzou´s Magen.
"So Leicht kann man mich nicht besiegen. Das müsstest du am Besten wissen mein alter Freund."
Nun fing Rex richtig an seine Kräfte zu zeigen.
"Velociraptor-Angriff"
Er sauste von einem Platz zum Anderen und attackierte überall er traf sogar Saiji. Mit einem Satz sprang er hoch und brachte die Wasserplattform zum Wackeln dann raste wie ein Bohrer auf die Wasserplattform zu.
"T-Rex Stampfer"
Ein Loch war in der Wasserplattform und Rex war nun Unterwasser. Wasser stieg auf der Plattform hoch und langsam fing sie an zu versinken. Rex lauerte derweil im Wasser auf.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Di Feb 08, 2011 8:12 am

Sai Ji Rya wurde seitlich ihres Bauches leicht getroffen, da hinter Rexs Angriff jedoch eine wütende Stärke steckte tat selbst so ein Kratzer stark weh und richtete verherenden Schaden an.
Als der "König der Urzeit" ein rießiges Loch in der gesamten Plattform entstehen lies, stieg der Meeresspiegel stätig oder die Plattform versank. Zweiteres geschah wohl. Die Flut erledigte den Rest. Sai Ji Rya sah sich hektich um, sie fand nicht wonach sie suchte. "Nagama! Wo ist diese dreckige Eidechse?" Ms. Rya Sakura erhob sich und schwebte 10 Meter über dem Boden der Plattform. Sie besaß keine Wahl, Rex war zu schnell. Die vermeindliche Partnerin des weißen Todes konnte es mit der Geschwindigkeit des Samuraien aufnehmen, allerdings müsste Shinzou du Technick nehmen. Den'so gut die Technick von Rya auch war, sie war ein Witz im Vergleich zum stärksten Schwertkampfstil. Rya stampfte ein wenig in der Luft herum. "Diese `Schlange´ versteckt sich!"

(+)10 Leben -2 Leben = (+)8 Leben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Di Feb 08, 2011 10:30 am

Shinzou bemerkte nichts und sah die Plattfrom untergehen."Hör auf, das ist kein richtiger Kampf mehr, er benutzt seine Vorteile. Der Kampf ist nicht mehr ausgeglichen!"meint er zu Sai ji. "Rex du bist für mich kein Samurai sondern eine Falsche Schlange!"und sah dahinten ein Schiff fahren."Wenn du reifer geworden bist werden wir uns wieder sehen Echse!"und sprang mit einem Rückwerts-Salto zum Schiff, da aber auch er diese wunde er gerne kassierte, lässt er sich nichts Anzeigen und lässt dieser Crew was tun"Ihr habt kein Capitän also schießt auf die Echse sie hat es verdient, auch wenn er unter Wasser ist kann man ihn treffen."diese Crew war überrascht das er gekommen war und machten auch dies und später hörte man wie die Kanonen Kugeln auf die Plattform eintrafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   Sa Feb 12, 2011 9:00 am

(Da es seit 4 Tagen nicht weiter geht, mach ich einfach ein doppel post ...)

Als die Edle Wasser Plattform nun versank in dem Meer, hatte Shinzou gar keinen Grund mehr weiter zu kämpfen. "Kommst du mit mir? Ich werde wohl mich in den Himmels Inseln zurück ziehen und dort ein bisschen urlaub nehmen, nach dem wir das alles gemacht haben"fügt er noch hinzu da er sich nicht sicher war ob sie mitkommen würde. Doch irgendwie war die Frage unnötig, sie wollte weiter Kämpfen, das sah man in ihrem Gesichts ausdruck."Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe man sieht sich wieder Sai"und fuhr mit dem Schiff nun richtung Calm Belt...

Tbc-->Calm Belt-->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edle Wasserplattform   

Nach oben Nach unten
 
Edle Wasserplattform
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Redline :: Mary Joa-
Gehe zu: