One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
100/100  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Der Wald   Sa Jan 09, 2010 1:47 pm

Ein großer Wald befindet sich nahe dem Nordstrand. Miss Kaya, welche kurz zuvor am Kampfplatz ankommt, flieht zusammen mit Möhre, Zwiebel und Paprika in Wald. Jacko, welcher sie verfolgt, wird hier immer wieder von den Kindern aufgehalten und letztlich von Lysop, der ihnen mit Zorros Hilfe folgte, besiegt.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Apr 14, 2010 7:53 pm

<<< come from: Dorf<<<

Finesa hatte sich im Wald wieder in ihre Menschliche Form zurückverwandelt und sie hielt sich ihren schmerzenden Oberarm. "Dieser verdammte...!", fluchte sie. Jedoch war der Schuss zum Glück ein glatter Durchschuss gewesen. So musste sie wenigstens nichts mehr herausholen. Wenigstens etwas... Sie setzte sich auf einen Baumstumpf, um sich auszuruhen und schloss kurzzeitig ihre Augen. Innerlich fluchte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Apr 14, 2010 7:56 pm

>> come from Syrop Village <<

Dante war den meisten Teil der Strecke bis zum Wald gelaufen, doch jetzt begann er wieder zu schlendern. Sollte Finesa ein weiteres Mal entkommen, würde er wenigstens einen Eindruck hinterlassen. "Ich wäre wohl kaum der beste, wenn ich kaum einen Auftrag erledigen könnte. Aber weißt du, normalerweise muss ich nicht nach jedem Job einen neuen Mantel kaufen. Das war wirklich nicht nett", schallte es aus dem Wald, als Dante Finesa sah. Wie gesagt - es war nicht sein Stil, jemanden aus dem Hinterhalt abzuknallen. Stattdessen näherte er sich, die Hand wieder am Schwert auf seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Apr 14, 2010 8:01 pm

Finesa schreckte mit dem Kopf hoch und riss ihre Augen auf. Nur um dann zu Seufzen. "Du schon wieder?", meinte sie, als wenn ein kleines Kind sie verfolgen würde. "Du bist nicht der Beste, das kannst du dir schnell mal aus dem Kopf streichen. Es gibt viele die zumindest dir gleichwrtig sind. Zum Beispiel: Ich.", meinte sie und stand dann auf, ihren Arm haltend. "Gut, meine Vorgehensweisen sind nicht die besten, aber was solls?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Apr 14, 2010 8:07 pm

"Tja, lange bist du aber nicht mehr gleichwertig. Spätestens, wenn du tot am Boden liegst, siehst du deinen Fehler ein." Dante dachte kurz darüber nach, was er gerade gesagt hatte. "Mist. Aber wie dem auch sei: Ich werde wohl kaum von dir ablassen, bis einer von uns beiden tot ist. Aufgeben schadet meinem Ruf." Irgendwie kam Dante sich dämlich vor, wenn er eine Frau angriff, die noch nicht einmal ihre Waffen gezogen hatte. Aber Auftrag war Auftrag. Aber man musste ja nicht so brutal sein. Als Dante sich noch ein wenig mehr genähert hatte, setzte er einen Uppercut mit dem Schwertgriff an, der - sollte er treffen - Finesa auf jeden Fall Blut schmecken lassen würde[-10EN]


Zuletzt von Dante am Do Apr 15, 2010 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 12:31 pm

Finesa war selbst in dieser Situation leicht amüsiert. "Tatsächlich? Findest du nicht, dass dies ein klein wenig unlogisch ist?", meinte sie. "Nunja, ich will natürlich nicht daran Schuld sein, wenn dein Ruf beschädigt wird...", sagte Finesa und wich Dantes Angriff aus und zog dabei mit ihrer rechten Hand ein Schwert. Wenn sie ihren linken Arm gebrauchen würede, dann wäre das mehr hinderlich als alles andere. "Bis du tot bist... das hört sich nicht gut an. Vorallem verschwendung.", knurrte Finesa und sie setzte dazu an Dante zu zeigen, wie gut sie selbst mit nur einem Schwert kämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 12:42 pm

"Für dich ist es Verschwendung", grinste Dante. "Ich kriege dafür einen ganz guten Lohn. Habe ich auch nötig, ich brauch 'nen neuen Mantel." Dante hob sein Schwert und setzte zu einem Konter an. Erst blockte er den Hieb von Finesa mit einem leichten Schlag, dann schwang er sein Schwert selbst, während ihr Schwert noch nicht zum Blocken zu gebrauchen war.[-40EN] "So, ganz so einfach mache ich es dir nicht. Wäre ja auch peinlich, nach diesem Auftritt." Selbst wenn Finesa hier sterben würde und niemand es mitbekam - Dante würde sich niemals blamieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 12:48 pm

"Einen guten Lohn? Sag mir: Wie viel bin ich dieses Mal Wert?", meinte Finesa und sie brachte sogar ein Lächeln zustande. Sie verfluchte sich zwar innerlich, dass sie Dante unterschätzt hatte, als sie den Schmerz des Treffers von ihm spürte, jedoch ließ sie sich nicht ablenken.
"Kannst du nicht mal ein wenig vorsichtiger sein?", meinte sie ruhig und ging dann einen Schritt zurück, nur um mit dem linken Arm ihre andere Waffe zu ziehen. Da würde sie auch den Schmerz ignorieren können... "Immerhin kämpfst du gerade gegen eine Frau, da musst du meinen Körper nicht so verstümmeln..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 12:58 pm

"Ach, bald stört dich das nicht mehr", grinste Dante. "Wirst schon sehen." Er folgte Finesa und ließ sein Schwert von unten nach oben sausen[-80EN]. Er konnte sie nicht einfach davonkommen lassen - erst recht nicht jetzt, wo sie seinen Mantel verbrannt hatte. "Ich bekomme genug Geld dafür. Obwohl ich mir langsam überlegen muss, ob ich nicht ein wenig mehr verlange. Du scheinst doch ein wenig mehr zu können als ich gedacht hatte." Gut, er hatte nicht damit gerechnet, dass er die ganze Sache an einem Tag abwickeln konnte, aber dass Finesa so hartnäckig war, hätte er dann doch nicht vermutet...


Zuletzt von Dante am Do Apr 15, 2010 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 1:04 pm

Mit einem weiteren Schritt zurück, brachte sich Finesa vor Dantes Schwert in Sicherheit und nun war sie wirklich ein wenig verärgert. "Nenne mir den Preis und ich überlege mir, ob ich dich am Leben lassen werde.", meinte Finesa und sie holte weit Schwung, um Dante vielleicht mit einem schnellen und harten Schlag ein wenig aus der Deckung zu locken. Gleichzeitig nahm sie von einem ihrer Schwerter die Geschwindigkeit und versuchte damit einzeln nach Dante zu stechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 1:13 pm

"Du willst mich am Leben lassen? Süß"", grinste Dante, während er den einen Angriff parierte, vom anderen jedoch mit voller Wucht getroffen wurde[-25HP]. "Aber wenn es dich so sehr interessiert: 35.000 Berry. Ich weiß, das ist zu wenig, das habe ich inzwischen auch gemerkt." Dante setzte sechs schnelle Hiebe hintereinander an[-40EN]. "Aber wenn du mich am Leben lassen willst, setzt das voraus, dass ich aufgebe, richtig? Dazu kommt es nur leider nicht." Grinsend sah Dante Finesa an.

[OUT: Rechne mit zehn Schaden pro Hieb, der trifft Wink]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 1:21 pm

"35.000 Berry?", rief Finesa aus. "Verdammnis! Das macht sich echt schlecht in meiner Statistik...", grummelte sie und versuchte den Hieben auszuweichen, von denen Zwei ihr Ziel trafen. Sie hatte ein paar Schnitte auf ihrer Haut und nun war sogar ihr Kleid beschädigt. "Ja, ich hatte eigentlich vor dich am Leben zu lassen, jedoch bist du gerade dabei eines meiner Lieblingskleider zu zerstören..." Finesa ließ zwei Feuerkugeln entstehen und ließ sie neben ihrem Kopf schweben. "Das Feuer ist mein Element und an deiner Stelle wäre ich ganz schnell weg, da du sonst gleich gar bist.", meinte sie und schleuderte erst die Feuerkugeln und dann ließ sie eine Schockwelle von sich ausgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 1:28 pm

"Meine Liebe", grinste Dante. "Ich denke, es ist an der Zeit, die Sache hier zu beenden." Eigentlich hatte er das ja nicht tun wollen, aber... Noch ehe der erste Feuerball Dante erreicht hatte, hatte er sich verwandelt[-40EN]. "Also, wer ist hier gleich gar?", fragte er grinsend. Beide Feuerangriffe trafen, aber nun war Dantes Resistenz Feuer gegenüber noch höher als zuvor[-75HP]. "So, beenden wir die Sache", lachte er und ging auf Finesa zu. Er ahnte, dass es keinen Sinn haben würde, mit Feuer anzugreifen, deshalb setzte er zu einer Serie von mehreren Angriffen an. Er trat, schlug und biss mehrfach mit hoher Kraft auf Finesa ein[-80EN].
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 1:36 pm

Finesa ließ sich nicht lange von der neuen Form beeindrucken, sondern versuchte den Angriffen größtenteils auszuweeichen oder zumindest schlimmere Sachen zu verhindern.
"Ach, ich bin deine Liebe? Auch schön zu wissen. Selbst wenn ich davon nicht viel mitbekomme.", meinte Finesa sarkastisch, aber sie spürte wie ihre Bewegungen langsam immer langsamer wurden und sie spürte nun auch, wie ihr Blut, ihre Kleidung durchnässte. Der schwarze Stoff färbte sich noch dunkler und man sah das Glänzen, wenn die Sonnenstrahlen auf die Flüssigkeit traf. "Keiner... Ich kann gar nicht gar werden.", meinte Finesa nun ruhig. "Hau ab! Du rückst mir zu sehr auf die Pelle! Das finde ich unverschämt, bei einem ersten Treffen!", meinte Finesa im aufbegehren von etwas Kraft. Zumindest hatte sie ihren Humor nicht verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 1:44 pm

"Freut mich, dass du vor deinem Tod noch lachen kannst", grinste Dante und verwandelte sich wieder zurück. Er spürte, dass er kaum noch Kraft hatte und verwandelte sich lieber zurück. Er wollte diese Kraft lieber sparen. Jetzt hatte er sein Schwert wieder auf dem Rücken, stand ein paar Meter abseits von Finesa und hatte beide Pistolen auf sie gerichtet. "Noch irgendwelche letzten Worte?", fragte er grinsend. Man merkte es ihm nicht an, aber lange würde er in diesem Kampf nicht mehr durchhalten. Aber Finesa schien es ähnlich zu gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 1:52 pm

"Ja.", meinte Finesa ruhig und dann drehte sie sich langsam und bedächtig zu Dante um. "Erstens: Du hättest mehr verlangen sollen... Zweitens: Es tut mir fürchterlich Leid. Und Drittens...", Finesa machte eine Kunstpause, währenddessen sie die Möglichkeiten überschlug, von hier weg zu kommen, ohne noch eine Kugel abzubekommen. "Drittens: Wir sehen uns.", meinte sie und warf Dante eine flüchtige Kusshand zu.
Nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte rannte sie zu einem der Bäume und verschwand n seinem Schutz, um danach durch den Wald zu rennen und ihre Schwerter wieder wegzustecken und ihre Zähne zusammenzubeißen. Ihre Wunden taten weh und außerdem war ihr klar, dass sie das nicht mehr lange durchhalten würde, also verschwand sie in einer Steinhöhle, um es sich dort, tief im inneren, bequem zu machen. So gut soetwas eben auf Stein geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 1:58 pm

Ein Schuss verfolgte Finesa, doch er traf nicht. "Ich kriege dich schon noch", brummte Dante. Aber sie jetzt zu verfolgen hatte keinen Sinn. Selbst, wenn er sie fand - er würde nicht richtig kämpfen können. Und egal, wie geschwächt er war - ein Kampf aus dem Hinterhalt war einfach keine Alternative. Also ging Dante zurück in Richtung des Dorfes. Dort suchte er eine Herberge auf - jetzt musste er sich erstmal ausruhen, bevor er weiterjagen konnte. Und er hatte ja drei Monate Zeit... Aber das ganze war schon ein wenig frustrierend, er hätte nicht gedacht, so einem starken Gegner gegenüberzustehen.

>> go to Gasthaus Meshi<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 2:04 pm

Finesa hasste das alles schon nach einem Tag. Jedoch wusste sie auch, dass dies zur Zeit der einzige Ort war, an dem Dante sie nicht in ihrem geschwächten Zustand fand. Zu ihrem Glück konnte sie einige Tiere jagen und diese über einem kleinen Feuer und mit ein paar Kräutern und Gewürzen schmackhaft machen. Eigentlich war Finesa besseres gewöhnt, doch müsste das auch so gehen. Nach fünf Tagen hatte sie es sich auf dem Höhleneingang bequem gemacht und blinzelte in die warme Sonne, während sie nach Feinden oder besser gesagt: Dante ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 2:09 pm

>> come from Gasthaus Meshi <<

Unabhängig davon, ob Finesa noch hier war oder nicht - weit konnte sie nicht sein. Dante konnte wiederum Rauch erkennen. Und da sich wohl sonst niemand in diesem Wald herumtrieb und wild Feuer entzündete, dürfte das wohl Finesa sein. Langsam ging er auf die Feuerstelle zu. Gut, es war nicht direkt Finesa, aber sie hatte das Feuer entzündet. "Also wirklich", sagte er grinsend, während er näher schlenderte und sich gegen einen Baum außerhalb ihrer Reichweite lehnte. "Wenn man schon weiß, dass man verfolgt wird, sollte man zumindest darauf achten, dass man den Rauch nicht so weit sieht, oder? Aber du hast vermutlich mehr Erfahrung darin zu verfolgen als verfolgt zu werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 2:15 pm

Finesa hatte Dante schon von Weitem gesehen, jedoch hatte sie keinen Grund gesehen, warum sie aufstehen sollte. Auf sein Kommentar hin zuckte sie nur leicht mit ihren Schultern. "Ich weiß.", meinte sie schlicht. "Aber ich hatte nicht vor mich zu verstecken, wie es meine Opfer immer zu pflegen tun. Ich weiß wie nervenzehrend es ist, sie zu verfolgen.", sagte sie und dann wandte sie ihren Kopf von der Sonne ab und Dante zu. "Jedoch beneide ich dich im Moment. Ich bin mir sicher, dass du im Gegensatz zu mir besser gewohnt hast in den fünf Tagen. Ich durfte mich hier draußen 'vergnügen'.", meinte Finesa und sie lachte leicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 2:18 pm

"Du hättest mir gerne Gesellschaft leisten können", grinste Dante. "Hätte mich auch nicht gestört. Aber nun... Ich nehme an, es hat keinen Sinn, wenn wir wieder so anfangen wie letztes Mal. Dann endet es wieder damit, dass du fünf Tage in der Wildnis verbringen darfst. Oder den Rest deiner Tage." Auch wenn Dante es ungern zugab - sie schienen in etwa gleichstark zu sein. "Aber ich kann dich wohl auch nicht zum Aufgeben überreden, was?" Wieso sollte Finesa auch aufgeben? Irgendwann würde einer von beiden sterben. Wenn sie aufgab, war sie es mit Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 2:24 pm

Finesa musste sich auch eingestehen, dass es wohl darauf hinauslaufen würde. Jedoch hatte sie nicht vor einfach so aufzugeben. "Nie im Leben...", meinte sie ruhig und taxierte Dante eingehend. Ihr würde keiner seiner Bewegungen entgehen.
"Aber ich könnte dir etwas anderes anbieten...", sagte sie und hob eine Hand an, um sie mit der Handfläche gen Himmel zu drehen. "Entweder, du versuchst den Rest deines Lebens mich zu töten und damit wirst du nie Geld verdienen können.", meinte sie und nun nahm sie ihre andere Hand und machte damit das gleiche. Dabei versuchte sie das leichte Ziehen zu ignorieren, welches entstand. "Oder aber du lässt es sein. Du läst mir mein Leben und kannst gegen leichtere Gegner kämpfen und Geld verdienen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 2:29 pm

"Hm, irgendwie gefällt mir diese Lösung nicht. An sich würde es mir ja nichts ausmachen, aber im Gegensatz zu dir habe ich einen Ruf zu verlieren. Ich denke, ich nehme die dritte Variante: Ich jage dich so lange, bis einer von uns stirbt. Sollte ich das am Ende sein, merke ich davon auch nichts mehr. Wenn du es bist, habe ich meinen Auftrag erledigt. Oder hast du einen besseren Vorschlag?" An sich wäre es ja leicht gewesen, Finesa jetzt einfach zu erschießen - aber das war eben nicht sein Stil. Eigentlich auch ein wenig problematisch... Wenn das nicht wäre, könnte er die Sache schon erledigt haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 2:34 pm

Finesa atmete tief durch. Sie saß ein wenig höher als Dante und so fühlte sie sich zwar ein wenig erhaben, jedoch sollte sie sich von dem Gefühl nicht täuschen lassen.
"Nunja...", meinte Finesa langsam. Da gab es noch etwas, aber der Gedanke gefiel ihr nicht so Recht. Doch wenn sie überleben wollte, dann würde sie sich wohl damit anfreunden müssen. "Und wenn du einfach meinen Tod vortäuschst? Wenn du einfach sagst, dass ich tot bin? Dann würdest du deinem Ruf nicht Schaden und ich komme auch nicht zu Schaden...", meinte sie langsam und sah Dante abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 3:18 pm

[Dante sitzt nicht o.o er steht. Und ich glaube kaum, dass sie so hoch sitzt Wink]

"Das wäre natürlich eine Möglichkeit", meinte Dante. Es lag ihm auf der Zunge, zu fragen, was er davon hätte - vielleicht könnte er so noch ein wenig mehr Gewinn erwirtschaften - aber er ahnte, dass er bei Finesa damit auf Stein beißen würde. "Ich bräuchte nur etwas, um deinen Tod zu beweisen. Ich nehme an, deinen Kopf kannst du nicht entbehren...? Nein, wohl kaum. Hast du sonst etwas, was du sonst niemals weggeben könntest? Du würdest es aber zurückbekommen." *Hoffe ich.* Es konnte ja auch sein, dass die Auftraggeberin die Trophäe behalten wollte. Aber das war nicht ihr Recht, sie wollte nur den Tod.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: