One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

» One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx !!!
Mi März 12, 2014 4:50 pm von Diablo26283


Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 5:42 pm

Etwas, was Finesa nie entbehren würde? Sofort verdüsterte sich Finesas Gesichtsausdruck. //Ich werde NIEMALS meine Schwerter hergeben... selbst wenn es nur eines ist...//, meinte sie in Gedanken und dachte darüber nach, was sie sonst rausrücken könnte. Schließlich öffnete sie ihren Haarschmuck und hielt das silberne Metall in der hohlen Hand. "Du kannst meinen Haarschmuck nehmen...", meinte Finesa und ihr fielen nun ihre schwarzen langen Haare ohne Halt in das Gesicht, sodass sie sie zurückstreichen musste. "Das ist etwas, was ich in einer normalen Situation niemals hergeben würde. Denn es ist das einzige, was ich noch von meiner Mutter habe.", meinte sie langsam. Jedoch weinte sie schon lange nicht mehr. In ihre Stimme schlich sich zwar die Trauer, aber sie hatte schon lange aufgehört darüber Tränen zu vergießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 6:25 pm

*Vielleicht sind wir uns gar nicht so unähnlich*, dachte Dante lächelnd, während er den Haarschmuck entgegen nahm. "Wenn du das Ding wiederhaben willst, komm einfach in mein Büro in Jaya", meinte er lächelnd. Ihn würde es nicht stören, wenn sie vorbeikam - jedenfalls nicht, wenn nicht gerade seine Auftraggeberin da war. "Aber warte ein paar Tage, sonst könnte ich ein paar Probleme bekommen." Dante grinste noch einmal und nickte Finesa zu. "Bis dann", grinste er, dann war er verschwunden. Zurück am Hafen schlich er sich auf das erstbeste Schiff zurück nach Jaya.

>> go to Jaya - Dantes Büro <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Apr 15, 2010 6:32 pm

Finesa harrte noch einige Tage in dem Wald aus, bevor sie erst in das Dorf zurückging und sich dort die Wunden verartzten ließ. Als sie dann meinte, dass es genug war, wartete sie auf das nächstbeste Schiff, auf welches sie sch schlich und als blinder Passagier mitfuhr. Es dauerte nicht lange und schon war Finesa wieder von den Gecko Inseln weg. Auf dem Weg das Andenken ihrer Mutter abzuholen.

>>go to Jaya>>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthema: Wiesenpflanzen und Gräser *Update: 20. Januar 2013*
» Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)
» Mapleshade
» Galert (Gel oder Koloid) artige Substanz
» merkwürdige Kreaturen von Überwachungskamera aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte-
Gehe zu: